Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 7. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wußte nicht, das heute WE ist !:lol:
     
  2. :confused: Warst nicht Du es der fragte, wie man erkennt ob jemand ....
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Deswegen schrieb ich "meist"... :face:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Natürlich, habe auch den Begriff Stammschreiber noch nie gehört.
    Kann natürlich auch nicht jeden Tag schreiben, weil ich auch nach Feierabend viel zu tun habe. Auch an Wochenenden bin ich zur Zeit beruflich viel unterwegs, vielleicht auch schon gemerkt.
    Nichts für ungut, ich bemühe mich wenigstens ein Stammschreiber zu bleiben !:wink:

    Außerdem weiß ich was gemeint ist !
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na gut !:kaffee:
     
  6. Na soll ich lieber ein 0815 Post schreiben in der sogar die Minuten der Tore aufgezählt werden. Es ist der Thread wo man seine Aufstellung vorstellt und wenn man es begründet ist es doch umso schöner.
     
  7. Deswegen hat Addi das "Stammschreiber" ja extra in Anführungszeichen gesetzt! Um eben damit deutlich zu machen das es sich dabei nicht um eine art Bruderschaft eingeschworener Vielposter handelt, die jeden aussen stehenden ablehnt und nichts mit ihm zu tun haben will! Eben jene "Stammposter" sind hier bekannt. Man kennt in etwa ihren Sachverstand, ihre Denk- und Verhaltensweise. Naja, war ne Denksportaufgabe.
    Stell Dir vor Du kommst in einen Raum mit vielen Leuten und keiner dort kennt Dich... Du kommst rein, stellst Dich breitbeinig in John Wayne Manier in den Raum Raum und sagst "Hey Leute, hier issa Euer großer Meister!". Die Leute werden sich wahrscheinlich denken: "was isn das fürn Müsli Jochen? Hat die Klappse heut wieder Ausflugstag?".
    Nun stell Dir vor alle Leute dort kennen Dich, dann wirst Du vermutlich nur n lockeres "hey Alter, alles roger? Sitzen Dir
    heute die Hosen zu eng?" ernten.
    Fazit: "Neulinge" sollten hier erstmal die ruhige Welle fahren, sehen wie alles abläuft und denen die schon lange hier sind die Chance lassen ihn erstmal kennen zu lernen!
     
  8. zumindest ist er einer der sich hier konstruktiv und positiv einbringt, nicht jemand der durch hohle "Willst Du Dich als Nachfolger von TS bewerben ?" Posts auffällt. Nur kein Neid! ;)
     
  9. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    --------------------Mielitz--------------------
    Selassie-----Sokratis--------Prödl----Harthertz
    ----------------Bargfrede---Ekici--------------
    Arnautovic--------------------------De Bruyne
    --------------------Hunt----------------------
    -------------------Akpala---------------------
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    1. Ich neide hier niemanden etwas, auch Dir nicht !
    2. Ich habe auch nicht behauptet, so wie Du das siehst, daß er sich nicht konstruktiv und auch positiv einbringt.
    3. Schade das Dir nicht aufgefallen ist, daß dieses nicht mal ironie sonder einfach Spaß sein sollte.

    Das Konstuktive und auch Posuitive kann man ihm nun hier nicht absprechen !
    Was er geschrieben hat hat mir wirklich gefallen.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gut, damit bin ich einverstanden ! Gutes Argument. So hatte ich es nicht gesehen.:beer:
     
  12. So war das, wie ich im Fritz Thread bereits geschrieben habe, auch überhaupt nicht gemeint. Ich erfreue mich nicht der Ursache, also seiner Verletzung, sondern der Folge, also der Tatsache, dass er nicht spielen wird und so andere ihre Chance erhalten. ;)

    Bist du hier die Forumspolizei?
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ja... :D Putzig wie du dich gleich bei den Mods beschweren gehst... :wink::wink::wink:
     
  14. Das würd mich als Spitzel auch mal interessieren?!:unfassbar:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  16. Tja. Gibt eben Leute, die sich von deinem Dauergespamme genervt fühlen. Kein Wunder, dass sich einige lesenswerte User mittlerweile völlig zurückhalten.
     
  17. Kann dieser Kleinkrieg dahin verlagert werden, wo er hingehört? :D
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wunschformation hab ich kaum. ich denk aber es wird darauf hinauslaufen:

    miele

    tgs - prödl - sokratis - schmitz
    bargfrede
    junu --- hunt
    arni - ----------- - elia
    petersen​

    alternativ junu hinten und kdb neben hunt.
    aber das macht bei den derzeitigen formkurven sicher am ehesten sinn.
    vor allem brauchen wir gegen gladbach in der verfassung in der sie sich befinden kreative köpfe vorn und defensivstarke. deren spielaufbau ist die letzten spiele sowas von statisch und ideenlos gewesen, das wir quasi hinten nur sicher stehen müssen. der verlust von reus macht sie deutlich ausrechenbarer und sobald arango anfängt zu den kopf hängen zu lassen, gehen die regelmäßig unter, sofern er nicht noch zufällig n geistesblitz hat.
    deshalb auch mein vorgeschlagenes konstrukt fürs zentrum, wovon ich mir mehr stabilität und kompaktheit verspreche. und wenn das zentrum dicht is und die schnellen auf den flügeln stehen, beissen die sich die zähne aus.
     
  19. Keine Angst, ich schreibe schon noch was. :cool:
     
  20. :cool: