Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Alex1994

    Alex1994

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  2. Ups. :D

    Ja die macht der Heiko mit 2 astreinen Fallrückziehern auserhalb des 16ers nach Ecke+Konter von uns.
     
  3. :lol::lol::lol: aber volle Pulle in den Giebel von Adler, der nur zwei mal kurz zusammen zucken kann :daumen: :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ---------------------Mielitz---------------------
    Gebre Selassie - Prödl - Sokratis - Schmitz
    --------------Fritz -------- Hunt----------------
    Arnautovic ------ de Bruyne ------------- Elia
    --------------------Petersen--------------------

    1:1

    1:0 Petersen
    1:1 Jansen
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SVW 3:0 HSV

    reicht doch.

    :bier:
     
  6. Jau, und dann fliegen die Adlerfedern und keiner redet mehr von irgendwelchen Sponsoren...:lol:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe auf ein 3 : 0 für Werder.:daumen::schal:
     
  8. Ich glaube, daß es ein knappes 2:1 wird. Und auch dazu brauchen wir die gleiche Leistung wie gegen Dortmund, denn der HSV wird mit Mann und Maus verteidigen und laufen bis zum umfallen.

    Über eine HSV-Klatsche würde ich mich aber natürlich freuen.
     
  9. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ich glaube an einen Sieg.
    Ich befürchte ein 4:3 für Werder (3 Punkte wären zwar gut, aber Herzkasperspiele sind schlecht für meine Gesundheit).
    Ich hoffe auf einen beflügelnden Kantersieg.
     
  10. unsere Jungs sind hoffentlich viel zu sehr damit beschäftigt sich auf ihr eigenes Spiel, ihre Aufgaben und ihren Rythmus zu konzentrieren

    Da bleibt überhaupt garkeine Zeit irgendetwas auf die leichte Schulter zu nehmen, oder sich Zweifel und Ängste einzureden! ;-)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *grööööhl*
     
  12. Moin Moin,

    nachdem meine Anmeldung hier im Forum nun endlich geklappt hat, kann ich endlich mitreden. :)

    Ich denke Werder wird folgendermaßen spielen:

    --------------Mielitz------------
    Selassie - Prödl - Sokratis - Ignjovski
    ---------------Fritz----------------
    ---------Juno---------Hunt--------
    Arnautovic----Petersen-----Elia------


    Tipp: 3:1 :daumen:
     
  13. Ergebniss OK :D , aber mir fehlt da Kevin de Bruyne...meine Idee:

    Fritz ist am Muskel "verletzt"(als Grund für den Spielausfall), Hunt macht den Kapitän und Kevin spielt auf Fritz seiner Position.
     
  14. Ich hab da folgende Idee

    ----------Mielitz
    Theo-Socke-----Prödl-----Fritz
    ----------Hunt--------------
    Junuzovic-------de bruyne--
    Arni----Nigeria-Jupp :D-----Elia

    3:0

    Fritz als LV weil Iggy und Schmitz ja anscheinend ein wenig aus dem Tritt sind und Fritz diese Position in Dortmund auch teilweise gut bekleidet hat
     
  15. Mielitz
    Theo ---- Sokratis ---- Prödl ---- Schmitz
    Fritz ---- Junuzovic
    de Bruyne
    Arni ------- Elia
    Akpala​

    Wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass Akpala erst später (gegen 60.) ins Spiel kommt, vorher steht da Petersen.

    Mein Tipp is 3:1, wobei das 3. Tor erst sehr spät fällt. ;)
     
  16. Könnte durchaus sein, ja! Ich tippe auch das Akpala erst so ab der 60. kommen wird.
     
  17. Also ich war gestern beim Training am Nachmittag und die haben spezielle Sachen trainiert.
    Hunt habe ne Stunde lang nur Freistöße geübt und iggy und Selassie Doppelpass , flanken und hereingaben usw.
    ich denke wir werden so spielen:

    ------------------Mieletz-------------
    ----Selassie----Prödl------Sokratis-----Iggy
    -----------Fritz-----------Hunt---------
    ---------------------De Breuyne---------
    -----Elia-----------------Petersen-----------------Arni-------


    Wobei Juno für Fritz spielen könnte da Fritz angeschlagen ist...
    Akpala kommt in der 2. Halbzeit je nachdem wie es steh!

    Mein Tipp:
    Sieg für Werder egal wie!!!:applaus:
     
  18. Yes!! Das würde ich ganz genau so machen. Fritz ist vermutlich zurzeit unser solidester LV. Nur Juno und Hunt würde ich noch tauschen, ich denke, so herum entspricht es mehr den Stärken und Schwächen der Spieler.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Ich glaube aber kaum, dass Schaaf auf Hunt verzichten wird!
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich wüsste nicht, warum man das Risiko eingehen und Akpala von Beginn an bringen sollte. Wenn Petersen während des Spiels nicht funktioniert, dann hat man mit Füllkrug doch jemanden, der grad in toller Form ist. Akpala würde ich noch ein paar Spiele hinten anstellen.
    Und unterschätzt mir Junuzovic nicht! Der hat derzeit bei Schaaf ein Stein im Brett. Ansonsten würde die Aufstellung auch brutal offensiv werden, wenn man ihn rausnimmt, da er gute Wege nach hinten macht und trotzdem das Spiel ankurbelt. Ein idealer Zwischenspieler, der gut umschalten kann. Fritz bleibt defensiv, Hunt hat überzeugt. Ich fürchte, dass es für de Bruyne erstmal eng wird. Ekici ist sowieso hinten dran! Boah, endlich haben wir wieder Luxusprobleme! :D