Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Dem Turnier kann ich leider nicht allzu viel Wert beimessen, es war nen ganz netter Test mehr nicht.

    Zählbares heißt für mich Punkte, bzw. Siege in Pflichtspielen und das haben wir nunmal bisher nicht in dieser Saison - bisher haben wir halt "nur" gut gespielt ohne das was zählbares dabei rumgekommen ist -
    "Definition Ende" :D
     
  3. ------------------------- Mielitz -------------------------

    Gebre Selassie ---- Prödl ---- Sokratis ------- Inge
    --------------------------- Fritz --------- --------------
    --------------de Bruyne--------- Hunt-------------------

    Arnautovic--------------------------------Elia-----------

    ------------------------ Akpala---- -----------------------

    Junu möchte ich eigentlich nicht rausnehmen, aber ich würde auch gern Hunt und KdB auf dem Feld sehen. :mad:
     
  4. Slemke ist wieder da, juhu, haben uns schon Sorgen gemacht und wollten sämtliche Besenkammern im Weserstadion durchsuchen. Wann hat Klausie dich rausgelassen? Haben sie dir was angetan? :applaus::lol:
    Nu wieder Ernst. Die erste Münsterstunde und der letzte Freitag haben mich echt optimistisch gestimmt, tippe nen deutlichen Sieg mit 3 oder 4 Toren vor, die Stellinger sind im Moment kein wirklicher Gegner. Außerdem habe ich Karten und will ein geiles Spiel sehen
     
  5. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin sehr gespannt, wie der HSV am Samstag aussieht. Jiracek ist ja scheinbar schon auf dem Weg. Badelj? van der vaart? Wobei die Neuzugänge dann aber kaum zeit haben sich zu integrieren.
    Allerdings habe ich ein wenig Angst vor unseren Mannen. Hoffe, man unterschätzt den Gegner nicht, nachdem man nach dem BVB Spiel so gelobt wurde und der HSV nach Nürnberg so runtergeputzt.
    Spielen unsere Jungs wie gegen den BVB und der HSV wie gegen Nürnberg, dann würde ich sagen, dass wir einem sicheren 3:0 entgegenschweben. Eigentlich 7:0, aber Adler und die Chancenverwertung unserer Jungs verhindern dieses.

    PS: Finde übrigens......... traurig(?), dass das "große" Nordderby nur für 15:30 reicht und man als Topspiel lieber Fortuna gg Gladbach zeigt. So weit ist es schon gekommen.
     
  6. was denn? unser Slemke is wieder aufgetaucht? ich geh kaputt!
    aber nu lass den armen Jungen doch erstmal zu kräften kommen. der kann noch nich wieder so lange aufrecht am Rechner sitzen und hier den kleinen Brockhaus einhacken! ;)
    wenn man fast ne Woche lang gefesselt und geknebelt bei Wasser und Brot in ner Besenkammer gelegen hat, dann muss man erstmal wieder den aufrechten Gang lernen.
    Gut das Du wieder da bist Slemke, Junge! Jetzt wissen wir sicher das zumindest bis zur Winterpause kein neuer Spieler mehr kommen wird.:daumen::D
    Bleib sicherheitshalber in der Winterpause dem Weserstadion fern. Is gesünder! Du wirst auch nich jünger mien Jung! :beer::daumen:
    denk an die Worte von Mehmet Scholl von wegen wundliegen und so
     
  7. Bilanz nach gründlicher Lektüre dieses Forums:
    EE 2 Buden (kann nicht anders sein wegen Ex-Verein)
    JA 2 Buden (Heilsbringereinstand usw.)
    Lücke 1 Tor (zeigt den Fans, dass Schaaf ihn zu spät berücksichtigt)
    KDB 1 Tor (weil er es einfach drauf hat)
    MA 1 Tor (belohnt sich endlich und überzeugt auch die letzten Kritiker)
    NP 1 Tor (weil der Kokurrenzkampf im Sturm nun automatisch in Tore umgesetzt wird)
    1 Tor pauschal, weil der HSV so verunsichert ist
    Dann noch das Tor von Rosenberg oder Wagner (siehe HSV-Thread) :ugly:
    1 Gegentreffer (weil Werder immer für nen Gegentor gut ist) :zzz:
    macht dann ein: 10:1

    Ich hoffe die Hamburger haben auch ein "Das sagt der Gegner-Thread". :)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Häh? Habe ich was verpasst? Was ist mit der Besenkammer und den neuen Spieler bis zur Winterpause??
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Wenn Düsseldorf spielt rechnen die TV-Sender eben mit Ausschreitungen, Plaätzstürmen und Bengalos....das passt besser zur Prime-Time und ist auch nicht ganz jugendfrei...:p
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein Derby ist immer ein anderer Schnack. Ich tippe auf ein umkämpftes 2:1 oder 3:1 für uns.
     
  11. Slemke! Junge! Da bist Du ja! :)

    Wir haben in Deiner Abwesenheit gemutmaßt das Du evtl. auf Deiner Pirsch zum Parkplatz des Stadions (auf der Suche nach einem PKW aus Belgien) von Kaptain Klausi und seiner tollkühnen Crew abgefangen und in die Besenkammer gesperrt worden bist. Vermutlich weil Du zuviel mitbekommen hast ... ;) :lol:
    Kannst mal sehen! So weit gingen unsere Verschwörungs-Theorien schon ... :lol:
     
  12. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest


    So wär es mir lieber :p

    Akpala sollte im laufe der zweiten Halbzeit rein kommen.

    Tipp: Endlich wieder 3 Punkte seit langem! :applaus:
     
  13. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    So haben sie gestern im Training gespielt...
    Iggy und Petersen werden wahrscheinlich beginnen

    Schmitz und Akpala waren nur in der B-Mannschaft.

    Sehr stark fand ich Elia, Arnautovic, Petersen und Gebre Selassi.

    Memo muß noch eine Menge tun, ich findes es richtig schade das er meilenweit von einem Stammplatz weg ist.
     
  14. Dann kann ich den Mund ja wieder zumachen!
    Lieben Gruß,Dein Avatar!:D
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    keine Angst! Mir geht es gut! Keine Besenkammer oder so...:bier:
     
  16. -------------Mielitz-----------------
    Theo----Prödl----Sokratis----Schmitz
    --------------Fritz------------------
    Arno------Juno--Hunt----------Elia
    ------------Petersen----------------

    Wie schon oft gesagt, könnte man KdB und Juno auch "austauschen". Meiner Meinung nach genauso wie man es bei Petersen und Füllkrug machen könnte. Akpala wäre mir noch zu früh für einen Start11-Einsatz. ;)

    Wichtig sind die Flügel mit Arno und Elia zu besetzen. Das harmoniert ganz gut wie ich finde. :daumen:
     
  17. Vor allen Dingen wäre es naiv daran zu glauben,daß der HSV sich hier so präsentieren wird wie gegen Nürnberg.
    Als gescholtener Underdog,mit Abstiegsprognosen,kann man von einer Schlaftablette zum Giftzwerg mutieren,in 7 Tagen!
    Derby ist Derby,Pokal ist Pokal!-Das sollten wir alle nicht vergessen!!!!

    Unser größter Gegner ist nicht der HSV,unser größter Gegner ist der Glaube,NUR NOCH gegen ihn spielen zu müssen!

    Ich würde es, bei allem Lob gegen Dortmund,unserer Mannschaft nicht verzeihen,wenn sie dieses Spiel verlieren würden,weil man keine Mittel gefunden hätte,und,und,und.

    Ein Sieg muß her!Und da die spielerischen Mittel vorhanden sind,wäre die Palette irgendwelcher Ausreden schon ziemlich dünn gesät,würde man tatsächlich verlieren.

    Ich schließe mich Maddin an,ein 3:1 ist machbar!
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, dann hätten man halt "die Dinge" nicht konsequent zu Ende gebracht! :p
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sehe den HSV überhaupt nicht als gescholtender Underdog.
    Im Moment gilt nur "Uli's Spruch" -the trend is your friend-

    Aber wie unsere Mannschaft auf unangenehme Ereignisse reagiert, hat man gerade in Münster leidvoll miterleben dürfen. Daher glaube ich nicht, dass es eine glasklare Sache für uns wird. Werder ist eine Wundertüte...