Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Aufstellung wird sich nicht viel ändern,nur wahrscheinlich ein Stürmer aber für wen :confused:
    Vielleicht ist es die Euphorie aber irgendwie tun mir die Stellinger jetzt schon leid(obwohl das geht doch gar nicht :D )
     
  2. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    ------------miele---------------

    theo---Sokratis---Prödl---Schmitz

    ------------Fritz------------
    -------Hunt-----De Bruyne--------
    Arni------------------------ Elia

    -----------Petersen----------

    Eigentich muss Junu noch mit rein. Ggf. für De Bruyne.
    Auf jeden Fall Schmitz als LV. Im Sturm sollten wir nicht zu oft wechseln. Ich hate von Petersen am meisten. Den neuen kenn ich nicht, aber ich finde es immer bezaubernd wie die neuen uns retten sollen. Auf unserer RV Position z.B. bin ich mit der "Verstärkung" nicht zufrieden. Er kommt eider nicht in die Zweikämpfe...

    Achja mein Tipp 2:2
     
  3. Mielitz

    Theo Sokratis Prödl Fritz

    Juno Hunt

    Arno De Bruyne Elia

    Petersen
     
  4. Ich verstehe nicht warum viele von euch Petersen in die Startaufstellung stellen, Arnautovic hat super gespilet ist zwar kein Strafraumstürmer aber er macht eher sein Tor als Petersen auch im Spiel gegen Preußen Münster haben viele nicht gut gespielt doch Petersen hat gar nicht erst ins Spiel gefunden dagegen machte Füllkrug 5 min nach seiner Einwechslung gleich ein Tor.
    Auch Sokratis ist zurzeit nicht in Form nach meiner Meinung müsste er nach 3-4 Trikotziehern im Strafraum und Ellbogenschläge vom Platz fliegen.

    Wieder aufstellen würde ich Mielitz, Gebre Selassie, Prödl, Juno, Hunt, Elia, de Bruyne, Arnautovic o. Füllkrug.
    Wer nach dem Spiel Werder gg. Dortmund sich noch das Interview mit Marko Arnautovic angehört hat konnte nur darüber lachen.
    Ich habe super gespielt ( stimmt zwar aber ein bisschen arrogant) und Dortmund hatte einfach nur Glück!!
    Ich würde es stattdessen versuchen mit Lukimya Schmitz (wenn er fit ist) und Trybull. :tnx:
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder ist in der Offensive gut besetzt und hat dort gestern auch ein hervorragendes Spiel gemacht.

    Deshalb ist es unverständlich, dass Werder noch einen Stürmer gekauft hat.

    Werders Probleme liegen eindeutig in der Defensive, und hier in der Innenverteidigung, wie offensichtlich auch alle Reporter und Kommentatoren erkennen, nur Schaaf und ein Großteil der User hier nicht. Mit diesr Defensive wird es trotz guter Offensivleistungen stets den Berg hinunter gehen. Zum Thema Naldo sage ich schon gar nichts mehr.

    Wenn schon kein gestandener Innenverteidiger mehr geholt wird, sollte man Lukimya aufstellen, der in Düsseldorf auf dieser Position hervorragende Leistungen gebracht hat. Es kann doch nicht sein, dass immer wieder Spieler, kaum dass sie bei Werder sind, kein Potential mehr haben (Lukimya, Avdic. z.T. Petersen, Arnautovic). Insofern schließe ich mich dem Aufstellungs-Vorschlag von 'Flo....' an.

    Im einzelnen hat m.Er. Ignovski in der BL nichts zu suchen, und Sokratis hat zu Beginn des letzten Jahres einige sehr gute Spiele als Außenverteidiger gemacht, in der Innenverteidigung ist er ein absoluter Risikofaktor; entweder er spielt wieder Außenverteidiger oder er geht zurück nach Griechenland unter den Rettungsschirm. (Außerdem ist er immer Rot-gefährdet, nicht umsonst hat er erst jüngst bei Werder und davor in der griechischen Nationalmannschaft die rote oder gelb-rote Karte gesehen; das ist nicht immer nur Unvermögen oder Böswilligkeit des Schiedsrichters)

    Euagoras
     
  6. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde so spielen lassen, wie gegen Dortmund außer, dass ich Schmitz für Ignjovski bringen würde.
    Ich denke für Akpala kommt ein Einsatz von Beginn an zu früh, ich würde ihn aber einwechesln.
    Außerdem würd ich mir mal eine Einwechslung von Ekici wünschen.

    Auf jeden Fall gewinnen wir 3:1 :applaus:
     
  7. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ach wenn das so wie gestern läuft wird das ein tolles 3:1 oder 4:1 ...ich freu mich schon :applaus:
     
  8. wenn werder, so spielt wie gegen den bvb, wird es ein sieg werden gegen den hsv !

    mein tipp 3 : 1 für werder !
     
  9. -----------------------Miele-----------
    Selassie-----Proedle----Sokratis-----Schmitz

    --------------Ekici----------Junu---------------

    Arnautovic--------De Bruyne---------Elia-----

    --------------------Fuellkrug--------------------
     
  10. Du bist im "falschen" Thread.:D

    Genau im anderen kannst du deine Aufstellung posten.;)
     

  11. lol..sorry, hatte mich schon gewundert warum ich der erste war..sorry
     
  12. -----------------------Miele-----------
    Selassie-----Proedle----Sokratis-----Schmitz

    --------------Ekici----------Junu---------------

    Arnautovic--------De Bruyne---------Elia-----

    --------------------Fuellkrug--------------------
     
  13. Nach der Leistung des HSV heute müssen wir unbedingt gewinnen, alles andere wäre eine riesen Enttäuschung.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Du sagst es... :tnx:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    ----------------------------Mielitz-----------------------------
    --Gebre Selassie------Sokratis-----Prödl--------Schmitz--------
    -----------------------------Fritz------------------------------
    ----------------Junuzovic-------------Hunt---------------------
    ----------Arnautovic-----Petersen/Füllkrug------Elia-------------

    Wechseloptionen:

    - de Bruyne für Hunt
    - Petersen/Füllkrug für Petersen/Füllkrug
    - Ekici für Junuzovic

    Tipp: 2:1

    Hoffentlich geht man mit der gleichen Einstellung wie heute an die Aufgabe.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Puh, ich denke nicht, dass TS wieder ohne echte Spitze spielt, aber wen soll man aus dem Mittelfeld rausnehmen?
     
  17. ------------miele---------------

    theo---Sokratis---Prödl---Schmitz

    -------------Fritz------------
    -------Hunt-----Junuzovic/KdB------
    Arni------------------------ Elia

    -----------Akpala/Petersen----------

    im mittelfeld find ich juno extrem wichtig aber ka ob er KdB dafür draußen lässt ...

    Vorne wärs mir egal eigentlich da ich Akpala natürlich nicht soo gut kenne aber von Petersen auch nicht soviel halte.

    Ich denke man sieht das unsere Kaderbreite gut ist so das wir hier schon spieler die der ein oder andere bevorzugt dann spielt und andere dafür draußen bleiben. Bin gespannt :)

    Am liebsten würd ich aber nen 3:4:3 spielen

    Theo---Luki---Sokratis

    KdB---Fritz--Juno---Hunt

    -Arni--Lücke/Akpala--Elia-
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ich würde, das habe ich schon vor dem Dortmundspiel gesagt, Füllkrug einen Einsatz von beginn an wünschen. Natürlich weiß auch ein Akpala oder Petersen was ein Derby ist, aber Lücke kennt das seit 6 Jahren, der wird brennen wenn er gegen den HSV spielen darf. Wechseln kann man dann ja immernoch wenn es nicht klappen sollte. Ansonsten: Volle Zustimmung zu deiner Aufstellung.
     
  19. ja, so in etwa tippe ich aus das die Aufstellung aussehen wird. Ergebnis: 3:1 für grün-weiss! :daumen: :applaus::schal:
     
  20. Corvinus81

    Corvinus81 Guest

    Söhne Allofs, und Schaafs! Meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe! Der Tag mag kommen, da der Mut der Bremer erlischt, da wir unsere Mannschaft im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht, doch dieser Tag ist noch fern! Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Stadien, da das Zeitalter der Bremer tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, haltet stand, Menschen der Weser!

    Vorwärts Bremer, und fürchtet keine Dunkelheit. Auf, auf Ihr Reiter Allofs. Pfosten wird zerschellen, Latte zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag, ehe die Sonne steigt. Spielet, Spielet nun! Spielet zur Vernichtung und zum Ende des HSV. TOR!!! TOOORRR!!! TOOORRR!!!


    ----------------------------Mielitz-----------------------------
    --Gebre Selassie------Sokratis-----Prödl--------Schmitz--------
    -----------------------------Fritz------------------------------
    ----------------Junuzovic-------------Hunt---------------------
    ---------------Arnautovic-----Akpala------Elia------------------