Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 11. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Also vermutlich wird es ne schöne Keule geben, so 3:0 oder 4:0.

    Mit sehr viel Glück ein schäbiges 0:0 ermauert.

    Leider....
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso, heißt ja Aufstellungen & Tipps, nicht Aufstellungen oder tipps.

    Mein Tipp: 3:0 für Dortmund.

    Und das meine ich völlig Ernst und ohne jede Bösartigkeit, Dortmund spielt wieder eine Supersaison und eine Niederlage dort würde mir gar nichts ausmachen. Zusehen und lernen.
     
  3. Man könnte vielleicht mal ausprobieren, ob man das überhaupt kann, hinten richtig dick und fett Beton anmischen. Und dann sehen, was passiert. :ugly:
     
  4. Mit Naldo, Prödl und Papas hinten könnte das was werden.
     
  5. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Du lässt dich so leicht überreden? Dann hör auf mich, grab dich ein und guck dir nie wieder ein Bremenspiel live an :ugly:

    BTT: Ich würde so spielen, wie die 2.HZ gegen Hannoi. Wenn wir defensiv gut stehen und eventuell mal ball- und passicher nen schellen Konter fahren können, dann könnte es positiv für uns enden ;)
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ganz schlechtes Gefühl...ich tippe eigentlich fast nie gegen Werder, aber ich denke, dass diesmal in Dortmund nichts zu holen ist.
    Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden!
    Ach komm, ich tippe auf ein dreckiges 1:1 :D
    Vielleicht gehen wir durch nä Standardsituation irgendwie in Führung.
     
  7. Wenn man sich die aktuellen Situationen anschaut, ist die Sache bereits eine Woche vorher klar entschieden!

    Ich baue auf einen Überaschungseffekt, ähnlich wie damals beim 2:5 in München - wobei wir da wenigstens ein koordiniertes MF hatten.
    Die Tatsache, dass Werder frei aufspielen kann, beruhigt mich, aber beängstigt mich auch zugleich bei unserer jungen Truppe.

    Mit einem Punkt würde ich mich mehr als zufrieden geben !

    Also Arschbacken zusammenkneifen und eine kluge Taktik aushecken!

    Auf geht´s Werder ! :svw_applaus:
     
  8. ------------------------------Wiese--------------------------
    Fritz---------------Affolter----------Sokratis----------Schmitz
    -----------------------------Bargfrede-----------------------
    Ekici--------------------------------------------------Trybull
    ------------------------------Marin--------------------------
    --------------Pizarro-------------------Rosenberg------------

    WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Die Sicherste Variante ist dann ja, die Bälle schon am eigenen 16er zu verlieren, um den gefährlichen Kontern aus dem Weg zu gehen...

    Der Ausgang des Spiels ist völlig offen - falls Piza mitspielen wird. Ohne ihn wird's schwer. Sollte er dabei sein, sehe ich in meiner Glaskugel 2 Elfmeter für uns durch Hummels Foulspiele gegen Piza. Kagawa gibt verletzungsbedingt auf (Bargfrede █/█). Wiese wird Bester Spieler und das Ergebnis nach 90 Minuten 2:2 sein. In der Nachspielzeit fällt aber noch ein Tor - nur für wen, für wen nur?

    Wiese
    Fritz Sokrates Prödl Schmitz(wg.EX04)
    Bargfrede
    Juno Trybull
    Ecki
    Marianne Piza(evtl.Füllkrug)
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich schwanke noch zwischen 2 : 2 und 4 : 0 für Dortmund .
    Eigentlich glaube ich eher an das zweite, laß mich aber gerne überraschen !
    :beer:
     
  11. Das würde mich sogar auch interessieren.:D

    So einfach als Überraschung für Dortmund:

    Wiese
    Sokratis - Prödl - Naldo
    Bargfrede - - - - - - - - - - Schmitz
    Fritz - Trybull - Ignjovski
    Marin
    Pizarro​
     
  12. Zu Zehnt beginnen. Da wird der BVB definitiv überrascht sein :D;)
     
  13. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ja, so machen wir sie fertig :)
     
  14. Ich wäre schon ganz zufrieden, wenn wir uns ausnahmsweise mal nicht abschlachten lassen würden und eine Halbzeit lang gut dagegenhielten.
    Am Ende kann dann von mir aus auch eine 0:2- oder 1:2-Niederlage stehen, wer in Dortmund Punkte einplant, ist selbst schuld. Aber eine kämpferische Leistung, die an das gestrige Spiel anknüpft, erwarte ich dann schon.
    Ich sehe das Spiel als nützliche Vorbereitung auf die nächste Saison, in der ich uns gegen die Topmannschaften nicht mehr so hoffnungslos unterlegen sehen will.
     
  15. :mad:

    So!:D
     
  16. 1:2 für Werder :thumb::dance::svw_schal:
     
  17. Auch wenn ich eigentlich immer Optimistisch bin, glaube ich nur im Glücksfall an einen Sieg von Werder.
    Liegt aber nicht daran das wir so schlecht sind sondern Dortmund zu gut:eek:
     
  18. Ich weiß garnicht wieso ihr alle pizarro aufstellt?. Laut bild ermittelt der dfb schon gegen pizarro. Ich hoffe das er gegen doofmund dabei ist, aber ich glaube es eher weniger :(
     
  19. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    DFB hat erst um 15:35 Uhr oder so die News rausgegeben, dass man gegen Piza ermittelt...deswegen ist er noch in jeder Aufstellung dabei :(
     
  20. Ich hoffe auch inständig das er spielen darf, denn eine Sturmreihe Füllkrug - Rosenberg mit der Alternative Avdic wird die Dortmunder nicht gerade in Angst und Schrecken versetzen.