Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von ARNO-7, 4. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    -------------Wiese---------------

    Fritz - Affolter - Sokrates - Hartherz

    ------------Bargfrede--------------

    Iggy-------------------------Trybull

    -------Marin---------Arnautovic-----

    ------------Pizzaro----------------


    Auflagen:
    Pizarro bleibt bei Ballbesitz Werder im strafraum
    Marin max. 10x 1 gegen 1
    5x 1 gegen 2
    2x 1 gegen alle
    Bargfrede darf den Ball nicht in die Mitte spielen sondern muss auf die Aussen passen.
    Die Aussen müssen mindestens bis auf 5m an die Grundlinie gehen

    Die abwehr darf auch mal 90 min konzentriert spielen.

    Dann gibt es ein lockeres 5:1, die Abwehr hat halt trotzdem mindestens einen Aussetzer. :svw_applaus:
     
  2. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich denke mal,wie die letzten beiden heimspiele auch wird das Spiel unentschieden ausgehen.Hannover ist halt eine ziemlich konstante manschafft,weshalb sie auch schon so oft unentschieden gespielt haben.
    Daher sage ich mal:
    0:1Diouf
    1:1Pizarro
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich rechne eher mit so einem Unentschieden wie gegen Nürnberg.
     
  4. Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Es hilft zwar beiden Teams nicht wirklich weiter aber alles andere als eine Niederlage ist für mich ein großer Erfolg.Wenn man sieht wie wir die letzten 2 Spiele gespielt haben ist ein Punktgewinn schon sehr unrealistisch. Bin mal gespannt wie TS das angehen wird...

    Doch eines darf man nicht vergessen:
    LEBENSLANG GRÜN-WEIß
    :dance::dance::dance:
     
  5. -------------Wiese-----------------

    Fritz -Prödler- Sokrates - Hartherz---

    --------Affolter --------------------
    -------------------Bargfrede--------
    ----Juno----------------Trybull/Ekici-

    --Arnautovic/Marin------------------
    --------------------Pizarro----------
     
  6. Wäre mal was anderes. Aber wenn er sich da solche Fehler leistet (z.B. gegen Argentinien) können schnell Konter entstehen. Das ist für TS zu riskant.
     
  7. Aufstellung wird eh wieder blöd, also Tipp: 0:1 :ugly:
     
  8. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL
    Ich glaub, es kommt auf die Spielanlage von H96 an. Werder ist (derzeit) offenbar nicht in der Lage das Spiel zu machen, v.a. wenn sich eine Mannschaft nur hinten reinstellt. Dafür scheint es ganz gut zu funken, wenn der Gegner die Spielgestaltung in die Hand nimmt und sich die unsrigen aufs Kontern verlegen können - siehe Hamburg.

    Nachdem H96 uns ja vermutlich Platz 6 streitig machen will, werden sie wohl eher das Spiel in die Hand nehmen wollen - mein Tipp: 2:1 für den SVW
    :svw_applaus:
     
  9. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    --------------------------Wiese--------------------------
    Fritz----------Affolter------Sokratis---------------Hartherz
    ------------------------Bargfrede-------------------------
    --Arnautovic-----------------------------------Marin------
    ----------------------Junuzovic---------------------------
    --------Rosenberg----------------Pizarro------------------

    Wenn schon Gagge, dann mit Schwung! :)
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Schau dir mal die Taktik von 96 genau an.
    Den Gefallen werden uns die 96er nicht tun ;) :zweifeln:

    Die wissen leider auch wie man uns am einfachsten schlagen kann....
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir werden das Spiel machen (zumindest versuchen) und H96 uns mit Ihrer Konterpower gnadenlos vorführen. Mein Tip daher 1:3 und damit Platz 7...
    Ein Remis wäre schon ein Top Ergebnis.
     
  12. Also wenn hier jemand glaubt H96 wird uns den Gefallen tun und das Spiel machen,der verfolgt die Bundesliga nicht richtig.H96 wird genau das selbe machen wie Berlin,hinten stehen ,auf Fehler von Werder warten und kontern.Einen Unterschied zu Berlin gibt es aber.Während Berlin total verunsichert war ist H96 gefestigt und ziehen ihr Konzept durch ,während Werder garkeins hat.Und H96 ist eine Mannschaft ,Werder dagegen zurZeit nur Einzelspieler.Die Chance die Werder hat,ist es in Führung zu gehen und dann von hinten heraus sicher zuspielen.
     
  13. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Mein Tip 1:2 leider wird das noch nix

    --------------Wiese
    Sokratis Prödl Affolter Schmitz
    ----------Fritz Bargfrede
    Junu----------------------Trybull (Ekici)
    --------Marin
    ----------------Pizza


    Marin als hängende Spitze nicht als 10er
     
  14. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    So ist es. Da würde nur helfen, sich selber hinten rein zu stellen. Schade nur, dass wir sowas nicht tun und stattdessen lieber ins offene Messer rennen. Ergebnis siehe neulich gegen BMG.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Das wird TS leider niemals in einem Heimspiel gegen eine Mannschaft machen.... Es sei denn wir spielen in Unterzahl oder es geht gegen Bayern.... (und nichtmal da würde er es versuchen)
     
  16. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Eigentlich finde ich das sogar sympathisch, nur ist das halt mit dem derzeitigen Kader ein ziemliches Suizidunternehmen.

    KA ist sauer? Auf wen denn? Wenn ich mein Auto, meinen Käfer, meinen Motorroller, mein Fahrrad und meinen Rollator verkaufe und nicht gleichwertig ersetze, muss ich mich nicht wundern, wenn ich zu Fuß laufen muss!*

    Konkret sehe ich im Spiel gegen H96 nur wenig Hoffnung, überhaupt frage ich mich, wo wir noch die 4 nötigen Punkte für den Klassenerhalt hernehmen sollen...

    *Merke: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich :)
     
  17. Ich glaube das Werder das Spiel klar verlieren wird.
    Zum einen ist das Team insgesamt noch nicht gefestigt genug und zum anderen fehlt der gesamten Offensive die Idee das Ding einfach mal rein zu machen. Lieber zig mal vor dem sechzehner Abspielen.....
    Gegen erfahrene und eingespielte Hannoveraner wird genau DAS zum Genickbruch führen.
    Deshalb....
    1:3 Klatsche...:mad:
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    0:2 Hannoi inklusive anschließenden Kotzreiz.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist doch scheißegal wen TS da aufstellt, die Jungs und Bubies sind doch alle total verunsichert. 96 wird wohl leichtes Spiel haben, da wir wieder wie die Wilden anrennen und Wiese wieder die arme Sau ist. 0:2 leider und als Hamelner hat man es da besonders schwer, alles durchgeknallte 96er.:roll:
     
  20. Wiese,Papa,Affolter,Schmitz,Boenisch,Trybull,Marin,Fritz,Juno,Arno,Pizza
    Ich hoffe das sie endlich wieder käpfen und sich den Ar... aufreißen....
    4:3 Heimsieg
    0:1,1:1 Marin,2:1 Juno,2:2,3:2 Pizza,3:3,4:3 Papa:svw_schal: