Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 12. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    probiers aus :D
     
  2. strubeze

    strubeze Guest

    tja da ich bislang nie wirklich von unsern Sechsern überzeugt wurde, könnte man doch ma memo dort testen und vlt. kann er sich mit sicheren Pässen im Aufbau einw enig selbstvertrauen holen. Ich wünsche mir:

    -------------------Wiese-------------------

    Fritz-----Sokratis----------Naldo----Hartherz

    -------------------Ekici---------------------

    ----Marin-----------------------Junuzovic---

    -----------------Arnautovic-----------------

    ------Pizarro------------------Rosenberg-----

    Mein Tipp: 2:2
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Dann kommen Campino und Kollegen aus ihren Löchern raus und geben volle Attacke! :lol:

    Ne, lass man^^
    Außerdem sehe ich das dann doch anders^^
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ach schade ich hab mich schon auf einen unterhaltsamen Abend gefreut :D
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Ich lache auch drüber :lol:
    Aber ne, heute muss ein anderer für die Belustigung sorgen.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schmeiß diese Glaskugel endlich in den Müll! :(
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bist Du nicht geläutert nach dem halben Jahr Abstinenz?
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Guck doch wie Campino bei meinem durchaus MÖGLICHEN 3:0 für den HSV reagiert hat.

    Vollkommen lächerlich.

    Mehr sage ich dazu nicht.
     
  9. Wir lagen einmal 11 Punkte oder mehr (?) vor dem HSV. Bei einer Niederlage nur noch 4.
    So wie die Mannschaft zuletzt auswärts aufgetreten ist, muss man schon arg optimistisch sein, um an ein positives Ergebnis zu denken.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Möglich ist auch ein 3:0 für uns!

    Mal sehen, wie die Pessimisten jetzt darauf reagieren! :(
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du merkt wirklich nicht, dass du dich mit solchen Post (99 % deiner Posts) zum absoluten Horst machst...
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Natürlich ist das möglich :)
     
  13. Es kann derzeit eigentlich nur eine einzige realistische Einschätzung geben.

    Hamburg wird zu Hause das Spiel machen, da im Aufwind und Werder auswärts erschreckend schwach.

    Gehe fest davon aus, dass der HSV zur Pause 1:0 führen wird. Wenn Hamburg nicht zum 2:0 kommen sollte, wird das spiel 1:1 ausgehen, da Pizarro sich mal wieder denken wird, tja ist zwar keine richtige Torchance, aber hau ich ihn trotzdem einfach mal rein! Sollte es zum 2:0 kommen, wirds wohl 2:1 ausgehen.

    Obwohl auch ich tief im Inneren hoffe, dass auch dieses Derby seine eigenen Gesetze hat und wir vllt doch einen Sieg einfahren. Wunschdenken. Abwarten.

    Aufstellung:

    ----------------------Wiese-----------------------

    Sokratis -------Affolter--------Naldo--------Schmitz

    ------------------------Fritz

    Marin---------------Junozuvic------------------Ekici

    ----------Anautovic----------Lebensversicherung---


    Bitte Schmitz wieder für Hartherz, da sichereres Gefühl.

    Ekici braucht keine Pause, sondern Spielpraxis.

    Arni für Rosenberg, da Tor erzielt und Rosenberg derzeit kein Scheunentor trifft.

    Würde Fritz gerne mal als 6er sehen, ob gut oder schlecht k.A.

    Naldo muss fit werden, ansonsten sinken die Chancen was mitzunehmen rapide. Und logischerweise sonst Sokratis in die IV, Fritz rechts und Iggy 6er.

    Denn man tau.
     
  14. Also ich finde, insbesondere mit dem oberen zitierten post, macht er sich kein Stück zum Horst, sondern beweist vielmehr, dass er den ganzen Diskurs, der zwischen ihm und manchen usern herrscht, nicht so bierernst nimmt... Das war doch nun wirklich ein eher humoriger post der Kategorie "Ich kann auch über mich selbst lachen", davon könnte sich mancher sogar eine Scheibe abschneiden, anstatt so gereizt darauf zu reagieren....

    Zum Spiel:
    Ich will Schmitz auf links, damit stärkere Flanken kommen und Sokratis wieder auf rechts, dafür Fritz im DM...
    Mein Tipp: Unentschieden Nummer Fünf 1:1

    (und bitte möglichst immer ins Seitenaus, nicht zur Ecke klären)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, das ist ein nerviges "Ich-armer-Kerl-werd-hier-von-jedem-fertig-gemacht-egal-was-ich-schreibe" - Post, wie er ihn seit ein paar Tagen wieder am laufenden Band bringt...

    Aber wems Spaß macht. :applaus:
     
  16. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    ich wünsch mir mal was ganz was neues :)
    Wiese
    Ignjovski Affolter Sokratis Schmitz
    Bargfrede
    Arnautovic Ekici Fritz Junuzovic
    Pizarro

    tip: das gesetz der serie sagt unentschieden :). "Realistisch" gesehen ist bei uns im Moment alles von der Vernichtung des HSV bis zu unseren Sang- und Klanglosen Untergang bei denen möglich also - kA
     
  17. LeChef11

    LeChef11

    Ort:
    NRW
    Ich find Dich ehrlich gesagt viel anstrengender und nerviger mit den ganzen kindischen Reaktionen auf seine Posts.

    Ansonsten könnt ihr das auch im Sandkasten klären gehen.

    :D

    Ich wäre mit einem Remis auch zufrieden, aber ich befürchte das wir verlieren. An einen Sieg glaube ich leider überhaupt nicht.
     
  18. Mielitz,Papa,Naldo,Affolter,Schmitz,Marin,Fritz,Juno,Trybull
    Arno,Pizza...

    Tip:3:3

    0:1,0:2,1:2 Fritz,2:2 Juno,2:3,3:3 Pizza....
    Zu Begründung warum Miele für Wiese...Wiese war einfach unsicher und
    ich bin der Meinung er sollte mal ein Spiel Pause machen auch wenn es gegen Hamburg geht...:dance:
     
  19. 0:0 und danach sich voll :beer::beer::beer: ,ist lieber als X:0 ,
    kann sein dass die gegen Werder wieder besonders motiviert sind:( und werden bestimmt sehr aggressiv spielen und hoffentlich kommen unsere Jungs da heil raus:svw_schal::svw_schal:
     
  20. Es ist shiceegal wie aggressiv die ins Spiel gehen. Wir müssen uns wehren und von der ersten Sekunde an knallhart dagegen halten. Dann werden die schnell merken woher der Wind weht. Ausserdem müssen wir die Dinge durchbringen die uns stark machen.
    Tipp: 2:1 für grün-weiss! In der 3. Minute der Nachspielzeit wird ein Freistoss-Hammer unhaltbar durch eine umher fliegende Taube abgefälscht. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen das Westermann auf ner Bananenschale im eigenen Strafraum ausrutscht und Drobny die Kirsche in den eigenen Giebel nagelt :))) am Jahresende wird Westermanns Bude dann zum Tor des Jahrzehntes gewählt...