Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 12. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war aber Zynismus mit der Brechstange!
    Ich glaub,mit Dir ist nicht gut Kirschen essen.
    Sachlich war das NIX!
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Beiträge des Duos DiegoDiez - Schmielitz sind auch nicht ohne Komik! - wenn auch aus anderem Grund! ;)

    Bist Du Dir sicher, bei Deinem Tipp? Denk dran, Werder wird in Hamburg unter Schaaf spielen!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, Kirschen mag ich auch gar nicht.
     
  4. Mir wär es auch lieber,wenn er mit auf dem Platz stehen würde,als unter ihm arbeiten zu müssen!
    Aber das war gemein.-
    Warum sollte Werder nicht gewinnen?
    Ein blindes Huhn findet auch mal 3 Körner!
    Ich habe einfach das Gefühl,daß es im Rahmen der Wahrscheinlichkeitstheorie liegt.
    Und wenn schon die unverbesserlichsten Optimisten hier im Forum ein Remis zufrieden stellt,dann kann es nur ein Sieg werden?!
    Und wenn es ein 0:3 wird,wie silent(mit gutem Recht ahnt),dann müssen wir ja die ganze Scheiße an Argumenten wieder in die Tasten hauen.
    Ich will das nicht!!!
    Also Sieg,-...oder so.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, und wenn wir gewinnen war es eh nur Glück :D
     
  6. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    3:1 für uns!
    Weil darum.
     
  7. Hi WerderFans!
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Naldo wie gewünscht wieder fit ist. <Meine Wunschaufstellung würde dann wie folgt aussehen:


    ------------Wiese-----------

    Fritz - Sokratis - Naldo - Hartherz

    ------Affolter ---- Iggy---------

    Arnautovic---Junuzovic---Marin

    -Pizarro-



    Begründung:
    Wiese weil Mielitz zwar gut, aber noch kein vollwertiger Ersatz ist!
    Fritz weil wir keinen anderen dafür haben!
    Sokratis und Naldo, weil sie für mich beide zu den stärkstens IV zählen!
    Hartherz weil er unbefangen und erfrischend ist und viel Zug nach vorne hat!
    Affolter kann durch sein gutes Stellungsspiel, der Zweikampfstärke und der Spielintelligenz denn offensiveren Dm bilden! (Auserdem kommt seine Kopfballschwäche so nicht ganz so arg zu tragen)
    Iggy sollte am besten gar keinen Ball passen sonder Grätschen, Kämpfen und Abräumen ---> das kann er gut!
    Arnautovic steht für mich als Sinnbild des Genies - leider wie so oft auch mit Wahnsinn verbunden - steht aber für Dynamik und Spontanität - kann in guter Verfassung einen immensen Druck erzeugen!
    Junuzovic kann den tödlichen Pass spielen und ist für mich der beste 10er den wir haben, auch wenn er die Position hier noch gar nicht gespielt hat.
    Marin - eigentlich das gleiche wie bei Arnautovic - falls er wieder seine Mauerdribblings ansetzt:wall:
    Pizarro - weil er einfach ne coole Socke ist

    so, dass ist meine Meinung und die kann mir keiner nehmen, egal ob ihr sie versteht oder nicht - denn mein HERZ schlägt für :dance:

    Mein Tipp--> ein knapper Sieg wenn alles gut läuft
     
  8. Aufstellung 1 Torwart und 10 Feldspieler, von mir aus auch ein 8 - 1 - 1.

    Tipp: 2:2
    Unentschieden, weil Timmi mal wieder zu kurze Arme hat und die Ecken halt keine runde Sache bei uns sind. :D
     
  9. Genau!Und Dein 0:17 hätten wir denn ja auch beerdigt!
    Und dann freuen wir uns alle gemeinsam,-erstmal.
    Aber immerhin,-und Silent wird es sich nicht nehmen lassen,sich mit zu freuen.
    Geht doch!!!!!!!!
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ------------Wiese------------
    Fritz-Affolter-Sokratis-Ignjovski
    ----------Bargfrede-----------
    ---Juno------------Trybull----
    ------------Marin-------------
    -Arnautovic-------Pizarro-----


    Tipp: Wir bleiben ungeschlagen.
     
  11. Hamburg hat auswärts in 10 Partien 15 Punkte geholt. Zu Hause gehören sie dagegen mit 11 Punkten aus 11 Spielen zu den schwächsten Mannschaften der Liga (2 S, 5 U ,4 N).

    Letzte 3 Spiele: Augsburg: 1:1, Dortmund: 1:5, Bayern: 1:1.

    Müsste nach dieser Rechnung wieder ein 1:5 geben. :svw_applaus:

    Mit einem 1:1 wäre ich in der augenblicklichen Situation aber auch zufrieden.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Hamburger werden am Samstag einen großen Schritt machen um bereits in 4 Wochen vor uns zu stehen. Leider.
     
  13. Alles, nur das nicht ! Dann brechen für mich hier in HH verdammt schwere Zeiten an.

    Unentschieden, und damit die Hamburger auf Distanz halten und dann gegen Nürnberg endlich ein Dreier.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dein Wort in Gottes Ohr.
     
  15. Tja,dann brauchen wir ja gar nicht erst hinfahren!
    Ich gehöre garantiert nicht zu den Blindoptimisten,aber das Spiel muß halt erst gespielt werden!
    Da wird die Hütte brennen,die haben einen guten Lauf,Rechnungen offen,Häme über den Bremer Rentnerfußball,das wird hammerhart.

    Wenn es aber so kommt,daß man uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt,dann kann das eine gefährliche Spirale in Gang setzen!
    Verunsicherung,weitere mentale Schwächung der Spieler,massiver öffentlicher Druck zu den bisher verharmlosten Baustellen gegenüber den Verantwortlichen und Vertrauensverlust!
    Es ist wirklich von großer Bedeutung,daß wir uns in Hamburg gut verkaufen!
     
  16. ... das ist in Hamburg immer von großer Bedeutung. So ein Ding wie letzte Saison brauche ich definitiv nicht nochmal.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    ich änder meinen tipp auf HSV 2:3 Werder
     
  18. Besonders dann für die Gefahr des eigenen Tores...

    :roll::D
     
  19. Nicht zu wenig , sondern viel viel viel zu wenig...

    :D

    Wir haben gegen den Letzten und gegen den Allerletzten nicht gewonnen und nur 2 statt 6 Punkte geholt.
    Oder wir haben in 2 Heimspielen nur 2 Punkte geholt statt 6 und das obwohl wir in der Hinrunde nur 1 Heimspiel verloren haben und den Rest gewonnen haben.
    Und da ist es egal, ob wir mit einer A-Jugend spielen oder nicht.
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Was würde nur passieren wenn ich sowas posten würde? :lol: