Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von ARNO-7, 5. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    was das schon wieder soll. Wir haben ja nicht schon genug Baustellen, NEIN da muss TS noch welche aufmachen. Finde es schon traurig was er mit Wesley veranstaltet hat.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese
    Fritz - Affolter/Naldo - Sokratis - Hartherz
    Bargfrede
    Ignovski - Trybull
    Junuzovic
    Arnautovic - Rosenberg​


    Tipp:

    Werder 2
    Hoffenheim 0

    Marin hat sich nicht wirklich für einen Platz in der Startelf empfohlen...:(

    "Hoffe nen Heimsieg"

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. free2110

    free2110

    Ort:
    Roßla
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese
    Fritz - Affolter - Sokratis - Hartherz
    Bargfrede
    Junuzovic - Trybull
    Ekici
    Arnautovic - Rosenberg​

    Wollen wir mal hoffen, dass es diesmal mit einem Sieg klappt
     
  4. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Wiese-Fritz, Affolter, Sokratis, Hartherz-Bargfrede, Trybull, Junuzovic, Marin- Arnautovic, Füllkrug :)
     
  5. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Gegen diese Hoffenheimer Manschafft sollte wirklich ein Sieg drin sein und wir spielen zu hause und dazu kommt dass wir bisher alle heimspiele gegen Hoppenheim gewonnen haben.Daher 2:1Heimsieg!
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Aktuell sage ich

    Werder 2 - 1 Hoffenheim



    Ist ja schließlich ein Heimspiel :)
     
  7. Finde das Arni auf jedenfall eine Chance verdient (wenn er fit ist). Ich denke das er mit Juno gut funktioniert

    Werder gewinnt 2:0

    :dance::dance::svw_schal::dance::dance:
     
  8. Ich glaube irgentwie, dass es ein Unendschieden wird;):p
    :dance:
     
  9. Angenommen, außer Bargfrede kehrt niemand in den Kader zurück, würde ich folgendermaßen beginnen:

    Wiese
    Fritz - Affolter - Sokratis - Schmitz
    Bargfrede
    Ignjovski - Trybull
    Junuzovic
    Arnautovic - Rosenberg

    Hartherz sollte man gegen Hoffenheim mMn eine Pause gönnen und ihn gegen den sichereren Schmitz ersetzen. Ins Mittelfeld kehrt Bargfrede für den zuletzt wieder einmal schwachen Ekici zurück, was eine kleine Rotation zur Folge hat und weshalb Junuzovic mMn auf der 10 beginnen sollte, da weder Marin noch Ekici überzeugen konnten. Im Sturm ersetzt Arnautovic den gesperrten Pizarro.

    Gegen Hoffenheim sollte zu Hause und auf Grund der Ausfälle Salihovic's, Sigurdsson's, Babel's und dem Verkauf Ibisevic's eigentlich ein Sieg möglich sein. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob es für drei Punkte reichen wird, da spielerisch noch immer sehr wenig funktioniert. Auf jeden Fall sollte man auf Firminio und Lakic aufpassen.
     
  10. 0:2 weil ja Marin und/oder Ekici aufgestellt werden^^

    0:1 Lakic
    0:2 Firminho..........:wall:
     
  11. _________________________Wiese_________________________
    Boenisch____________Papa_________Affolter___________Schmitz
    _______________________Iggy___Bargi_____________________
    __________________________Juno_________________________
    _____Astro____________________________________Marin_____
    _________________________Füllkrug________________________


    klares 3:0

    rosi, ekici und fritz brauchen eine denkpause!
    von mir aus auch noch miele für wiese, der hat uns 4 punkte in den letzten 2 spielen gekostet!
     
  12. :thumb:
    Das ist doch mal´ne Ansage!
    Frage: Wie steht es um Naldo und Hunt?
    Heimspiel gegen Stanis Hoffenheimer, die vom Kader her doch eigentlich besser im Tritt sein müßten, als es derzeit für sie aussieht.:confused:
    Also: 2:1 für WERDER!:svw_schal:
     
  13. Wiese
    Fritz - Affolter - Sokratis - Schmitz
    Bargfrede
    Ekici - Trybull
    Junuzovic
    Arnautovic - Füllkrug​

    Hmm Heimspiel gegen Hoffenheim. Bei Heimspielen hat man diese Saison eignetlich ein gutes Gefühl. Ich würde die ganze sache doch etwas offensiver angehen. Da Ekici mich auf der 10 nicht wirklich überzeugen konnte, würde ich ihn gern mal auf der rechten Halbposition sehen. Dort hat er mMn auch in Nürnberg seine beste Leistungen abrufen können. Iggy sollte man vielleicht mal ne Pause gönnen, denn gegen Freiburg konnte er nicht überzeugen. Für mich hat Schmitz in der Hinrunde konstant gut gespielt und sollte somit seinen Platz auf links zurückerhalten. Hartherz hat für mich gegen Freiburg eine eher bescheidene Leistung gezeigt. Junu auf die zehn zusetzen würde unserem Spiel sicher gut tun. Die Möglichkeit mit Ekici zu rotieren würde bstehen. Im Sturm gibt Arnautovic eher die hängende Spitze und Füllkrug wird mit Bällen gefüttert. Für mich ist Rosi einfach Keiner für die Stammelf mehr. Man sollte hier vielleicht Füllkrug mehr Einsatzzeit geben.
    Mein Tipp: hart umkämpftes 2:1 für Werder
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese
    Fritz - Affolter - Sokratis - Hartherz
    Bargfrede
    Junuzovic - Trybull
    Ekici
    Arnautovic - Rosenberg

    <-- Füllkrug für Rosi
    <-- Marin für Ekici
    <-- Schmitz für Trybull

    1:0 Sokratis
    1:1 Mlapa
    2:1 Füllkrug
     
  15. OHNE PIZARRO:eek:

    dh: Hinten gut stehen dann holen wir mit einem 0-0 zumindest einen Punkt:wild:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    es gibt nur eine möglichkeit um zu gewinnen. Vergrößert ein Tor dann trifft Rosi auch mal :D
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich bin im Stadion= Sieg!
    Mehr muss man nicht sagen... :)
     
  18. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese
    Fritz - Affolter - Sokratis - Schmitz
    Bargfrede
    Ekici - Trybull
    Junuzovic
    Arnautovic - Rosenberg​

    Das Spiel am Sonntag liegt mir zwar immernoch schwer im Magen, doch aufgrund unserer bisher doch sehr ansehlichen Heimleistungen und Hoffenheims eher schwachen Leistung zuhause gegen Augsburg bin ich recht zuversichtlich. Auch ohne Pizarro! Gegen Stuttgart hats ja auch geklappt :svw_applaus:

    Außerdem bin ich wieder im Stadion :thumb:
     
  19. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    ...dann müssen die beiden Pfosten ja nur um 2 cm nach aussen versetzt werden - das fällt nicht mal auf... :D:dance:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3:1

    1:0 Rosenberg (Innenpfosten--> Tor)
    2:0 Rosenberg (Latte --> Ball springt hinter der Linie auf --> Tor)
    3:0 Rosenberg (Innenpfosten--> Innenpfosten --> Nachschuss Rosenberg --> Tor)
    3:1 mir egal


    so ! :D