Aufstellungen&Tipps

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 17. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich tippe übrigens auch 1 : 1. Ist doch fast das Standartergebnis von Werder. Ist doch nicht verboten, oder ?
     
  2. Silent

    Silent Guest


    Einige sind noch zu verträumt. Für die ist ein 1:1 purer Pessimismus und Anti-Werder.
    Wenn ich das poste wird hier von Pessimismus und Schwachsinn geschrieben.
    Ich habe es zudem gewagt einen 4:1 Auswärtssieg als unwahrscheinlich zu beantworten.
     
  3. Hehe 4:1 und 4:0 tippe ich immer wenn ich optimismus ausdrücken will, der eigentlich nicht da ist:).....Hat mir bei der WM 2 mal gutes Geld gebracht:applaus:

    Am WE sieht das anders aus. Vorallem die Pauli-Fans, sind froh das sie ins Stadion dürfen, da finde ich sollten die auch was zu sehen bekommen.
    Am liebsten den langersehnten bremer Befreiungsschlag. Mit Wiedergutmachung der vielen Unentschieden. 5:0 und Arnie macht 2.
    SCHÜTZENFEST:dance::svw_schal::svw_applaus:
    Ich hoffe halt das wir Pauli die Letzte Saisonniederlage beibringen. Danach kann Asa von miraus noch Torschützenkönig werden.

    Achja Aufstellung: Am besten Wiese und 10 andere...von mir aus die die am meisten Bock haben.
    In der jetzigen Situation sollte es egal sein ob Avdic, Arnie öder Jesus stürmt.
     
  4. Alles, bitte nur keine Unentschieden mehr. Es ist ja nicht so, dass diese Serie uns nicht weiter gebracht hätte, aber muss denn erst am letzten Spieltag geklärt werden, ob Werder die Klasse hält? Also morgen schön fighten und mal ein bischen eher den Abschluß suchen, dann klappts auch mit den Toren. Tippe auf ein torreiches Spiel mit folgender Aufstellung:

    Pauli - Werder 2:3

    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Bargfrede - Trings - Borowski
    Wagner - Pizza​
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und genau solche Sprüche regen uns auf. Merkst aber wohl nie. :roll:
    Wäre ja auch zu einfach, mal was an seiner Art zu ändern. Um deine Meinung ging es nie.
     
  6. :tnx::tnx::tnx::svw_applaus:

    3 : 1 Auswärtssieg
     
  7. Heulsuse.
     
  8. Silent

    Silent Guest

    :lol::lol:
    Heulsuse weil ich auf 1:1 tippe.
    Oh weia
     
  9. ...hat in den letzten Partien gezeigt, dass dort nicht aufgegeben wird, obwohl Pauli neben Gladbach sicherlich die Truppe mit am wenigsten Potenzial ist. Wenn Werder konzentriert und kampfbereit dort antritt muss dort mit ein oder zwei Toren gewonnen werden...da wir bei unserer steifen Innenverteidigung nict zu Null spielen können, tippe ich auf ein 2 oder 3:1....

    Wenn Werder es beim Absteiger Pauli nicht packt, wird es noch richtig eng...

    Arnautotriffnix möchte ich dort möglichst nicht sehen...

    Auf Werder...alles klar machen...:applaus:
     
  10. Wie hier schon gepostet wurde: da fahren wir drüber!:D

    0:2 oder 0:3

    _Wiese_
    _Fritz_Mertesacker_Silvestre_Schmidt_
    _Frings_
    _Marin_Borowski_
    _Arnautovic_
    _Pizarro_Wagner_​

    Wesley, Trinks, Bargfrede oder Pasanen bringen

    :applaus::applaus::applaus:
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Und Burdenski steht im Tor und Pezzey spielt in der Abwehr...........:D
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Wenn Pizza spielt könnte es mit dem Sieg und der vorzeitigen Rettung klappen. Arnautovic sollte nicht spielen.
    :svw_schal:
     
  13. Mit nem Sieg endlich planungssicherheit herstellen um dann für nächstes Jahr los legen zu können. Das ist m.m. Ganz wichtig ...

    BTW. Mal ne andere Frage:
    Wer kann hier was zur Durchsetzung des allohol Verbots im Metronom sagen? Sind da extra Wächter unterwegs die das kontrollieren oder jammert nur der Kontrolleur rum? Darf man Bier wenigstens mitnehmen oder ist alles sehr streng ???

    Danke für info.
    Lg Ingo
     
  14. Tippe auf einen 3:0 Auswärtssieg unserer Grün-Weissen! Aufstellung wie folgt:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Passanen - Silvestre
    Frings
    Wesley - Bargfrede
    Marin
    Pizarro - Wagner​
    100%WERDER
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was ist daran zum Heulen? Daß man hier seine eigene Meinung wiedergeben darf und man als Werder Fan nicht gleich 15 : 0 für Werder tippt. Das wird es doch nicht sein, oder ?
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Verstehe nicht, warum mal keinen Stürmer aus der U23 mitnimmt - so hat man da vorne im Grunde keine Alternative. So schlecht es auch um die zweite Mannschaft steht...
     
  17. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ist schon interessant, wie hoch manche User hier tippen. Doch wer bitte schön, soll denn die Tore aus dem Spiel heraus schießen. Wir bekommen bestimmt keine 3 oder 4 Elfmeter. Ich tippe auf ein 1:0 für Werder, durch ein Eigentor.:grinsen:
     
  18. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Gute Idee. Mit Stephanovic zum Beispiel.
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Zu null???
    Ui^^
     
  20. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Silentforum???

    Werderforum!!!

    Ein Sieg für uns ist sehr realistisch und weder träumerisch noch utopisch.
    O.K., ohne Fleiß kein Preis...Laufen und Kämpfen, bis der Arzt kommt. Aber- ich tippe 3:1 für Werder!!!:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: