Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ganz ehrlich; in den nächsten fünf bis zehn Jahren wirds nix mehr.

2. So neu ist Deine "neueste Meldung" auch wieder nicht. Laut "Kronen Zeitung" quasi der "Bild" auf österreichisch hat sich der Vorfall "zum Saisonstart" zugetragen. So nehme ich an, dass die Sache schon lange zwischen den Beiden besprochen ist. Du kannst also die "Moral" gleich wieder einpacken, oder willst Du die schwankenden Leistungen der Mannschaft während der ganzen Saison mit diesem Vorfall erklären? :confused:

3. Bandit

Bandit

Ist diese Geschichte denn nicht schon uralt? Und lief angeblich auch ein wenig anders ab? Gerade mit Frings versteht er sich doch gut. Denke, das ist wieder nur so ein Schmarrn, den man sich noch schnell ausgedacht hat, demit sie mit irgend einem Käse ihre Schundseiten füllen können.

Ausserdem, wenn du das, was in den Medien steht auch nur zu 50% glaubst, wirst du noch immer zu 25% angelogen. :roll:

Bin gespannt, was sich KA mit der Abwehr einfallen lässt.

4. Ich vermute einmal, dass so etwas in der Art regelmäßig beim Training oder in der Kabine passiert -wenn es denn stimmt. Normalerweise interessiert das nur keinen, jetzt passt es wunderbar ins Bild.

Mein Tipp: Werder-Frankfurt: 2:1

5. Is klar.:roll:

6. Juri

Juri Guest

Nochmal zu Balogun oder Andersen:
    Darf ich euch daran erinnern, dass wir viele ordentliche Leistungen hintereinander abgeliefert haben und erst durch komische Experimente richtig auf die schiefe Bahn geraten sind (Frings in der Viererkette, Wagner etc.)?

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Und warum sollen die Spieler der U23, die in der 3. Liga ebenfalls keine Erfolgserlebnisse haben, diese jetzt plötzlich in der Bundesliga bekommen?

8. ------Wiese
    PP-Merte-Prödl-Wesley
    --Bargfrede-Frings
    -Hunt--------Marin
    ---Arno
    --------Hugo

9. Was besseres fällt mir leider auch nicht ein. Klingt aber nicht sehr überzeugend, diese Aufstellung. Tipp: 1:3, wobei Gekas mindestens ein Tor macht.

10. ich glaube es gibt bei der Aufstellung ne klasse Trotzreaktion, viel Moral und Kampf und wir spielen 0:0:roll:

11. Wiese

Balogun - Prödl - Merte - Pasanen

Frings - - Bargfrede

Jensen - - - - - - - Marin

Almeida - - Wagner​

Tipp: 1-3 :(

12. claas

claas

ich würde es mal mit u23 aussenverteidigern probieren:
    ----------------WIESE------------------
    BALOGUN---MERTE---PRÖDL---ANDERSEN
    ----------FRINGS-----BARGFREDE--------
    ----------------WESLEY-----------------
    -----MARIN-------------------KROOS-----
    -----------------HUUUUGO---------------

TIPP: KNAPPER 3:2 SIEG

13. claas

claas

weil spieler wie silvestre einfach nur schlecht sind. Da bringt andersen mehr leiistung

14. Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. (Copyright by Hans Krankl)

15. ...dazu kann man momentan aber auch Prödl und Merte zählen, es sind einfach alle verunsichert. In meinen Augen bringt es dann auch nichts, jede Woche eine andere Abwehr aufs Feld zu schicken.

Wichtig fände ich, dass Wesley wieder ins Mittelfeld rückt. Marin dann entweder neben Hugo in den Sturm oder ganz auf die Bank - seine Schönspielerei der letzten Wochen bringt uns in der momentanen Lage überhaupt nichts! Da sehe ich lieber Arnautovic von Anfang an, der kämpft wenigstens um den Ball, was Marin derzeit leider völlig abgeht...:roll:

16. :applaus:Ich auch:applaus:
    und wir Spielen zu NULL:tnx:

17. Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Wesley - Jensen, Frings, Bargfrede - Arnautovic, Almeida, Marin

Offensiv!

Spielwitz, Tempo, Ballsicherheit, totale Kontrolle!!!!!
    Wie Werder verdammt noch mal!:wild:
    Zweikämpfe bestreiten, endlich das verdammte Tor treffen, mehr als ein oder zwei mal!
    Wie Werder!!!

:svw_schal::svw_applaus:

3:2 für das Werder, dass es im Moment noch nicht ist!

Das muss so sein, ich wohne in Hessen, wo lauter Eintrachtfans wohnen, ich will denen allen sagen können, dass Werder wieder Werder ist!:wild:

Anders gehts nicht!:tnx:

18. Was hast du denn erwartet, wenn man in Kreis Groß-Gerau wohnt, das dort lauter Bremer sind? :roll: Naja, wenn Werder gewinnen sollte, heisst das noch lange nicht das Werder wieder Werder ist. Die müssen erstmal positive, kontinuierliche Leistung zeigen, erst dann wirst du den Eintrachtler überzeugen können. Ich denke mal, es wird ein spannender Kick, halt auf Messers Schneide und wer der Gewinner sein wird? Ja das ist hier die Frage.
    Welche Aufstellung wird der Maestro aus dem Ärmel zaubern? Wie lässt Skibbe seine Truppe agieren? Ich gebe keinen Tip ab, aber hoffe, das die Eintracht mit 2 Toren Unterschied gewinnt. Warum? Weil ich Eintrachtfan bin, lol, Werder angeschlagen ist, Pizza verletzt ist und die Eintracht einen positiven Lauf hat. Das muß genutzt werden. :beer:

19. Hey,

ich steh am Sasmtag auch in der Ostkurve und wollte fragen ob irgendne besondere Choreo geplant ist, irgendwas um unsere Mannschaft nach vorn zu peitschen und aufzubauen?

20. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! Meine Güte. Neben schlechten Leistungen gesellt sich unser Liebling Verletzungspech wieder dazu.

Es gab schon schönere Zeiten mit Werder :roll: