Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. der_da

der_da

auch wenn die personaldecke dünn ist, würde ich anders aufstellen - entweder hunt rein oder ayik reinwerfen, oder, falls möglich, wesley links vorn und bargfrede rechts vorn, und dahinter dann jensen und frings, oder jensen mit bargfrede tauschen.. aber halt mit dem kasten statt der raute (wie in den testspielen der letzten saison quasi).
    und da piza womöglich ausfällt wegen seinem ziehen, wird wohl eh hugo spielen, also setzt man ihm dann wagner daneben oder zieht arno nach vorn neben ihn.
    irgendwie so. aber ich würd marin erstmal ne weile draussen lassen aus der startelf oder ihn in den sturm schmeissen, das der sich mal wieder etwas besinnt und mitarbeitet auf dem platz, weil er im mittelfeld mit der momentanen defensivleistung einfach fehl am platz is wie wesley in der 4erkette (bei den derzeitigen problemen)..

2. __________________Wiese__________________
    Fritz______Merte___________Prödel_______Petri
    __________________Frings__________________
    Arno______________Wesley__________Bargfrede
    _________________________Marin____________
    ___________________HuGo__________________

:Alternative (1)- Balogun für Fritz oder Petri
    :Alternative (2)- Jensen Für Bargfrede (Jensen auf die 10 Wesley auf Außen)
    :Alternative (3)- Hunt für Bargfrede
    :Alternative (4)- Hunt für Marin

-Vollgas!

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Kicker von heute fallen wohl sowohl Fritz, als auch Pasanen noch aus...unglaublich, dass ich mal Fritz vermissen würde...wo ich ihn doch letztes Jahr noch für einen durchschnittlichen Rechtsverteidiger hielt, nun ist er fast eine Art Hoffnungsträger für unsere Abwehr:stirn:

Naja..wird die Aufstellung wohl so aussehen:

Wiese
    Wesley - Merte - Prödl - Balogun
    Frings
    Jensen - Bargfrede
    Marin
    Almeida - Arnautovic​

Egal...gibt trotzdem ein 2-0

Tore?

Unser "A-A" Sturm:)

4. Willst Du damit ausdrücken, dass unsere Abwehr auch gg. die Eintracht wieder völlig neben sich stehen wird? :D

5. forsaken

forsaken

ich befürchte wir kassieren ein ganz bitteres 0:3 ... So wie die SGE zur Zeit drauf ist überrennen die uns bevor wir richtig auf dem Platz stehen..

Ich HOFFE ich täusche mich... NUR DER SVW!

6. mcburn

mcburn Guest

Also ich hol mal etwas weiter aus.

Wiese​
    Wesley - Merte - Sylvestre - Prödl
    - Bargfrede - - - - - -Frings
    - - - - - - - - - - - - - - - Marin
    - Arnautovic - - - - - -Hugo
    Wagner​

Wesley kann gute schnelle Aktionen nach vorne ausüben, er ist aber defensiv nicht so robust und dort sollte Bargfrede aushelfen. Merte und Sylvestre in die Innenverteidigung, ich denke das Sylvestre dort besser augehoben ist, er ist einfach zu lahm für die Aussen und in der Innenverteidigung, hält die Luft vllt mal etwas länger. Prödl auf links, schlechter als Sylvestre kann er nicht sein, für die Offensivaktionen, sollte Marin auf links zuständig sein, Prödl sollte sich nicht viel weiter als bis zur Mittellinie bewegen.

Bargfrede übernimmt die Aufgabe des Abräumers hinten rechts, daneben wie gewohnt der Lutscher.

Marin sollte, wie schon eben erwähnt, die offensiv Aktionen die von Prödl eingeleitet werden, zuende spielen, als eine Art Ideengeber, man müsste ihm dazu aber noch mitteilen, dass er weniger dribbeln soll... Von mir aus kann auf dieser Position sonst auch Hunt spielen.

Arnautovic sollte über rechts mit Wesley kommen, ich denke technisch passen die gut zusammen, er sollte für Wesley immer anspiel bereit sein auf der rechten Seite und auch mal die ein oder andere Torchance für Hugo oder Wagner vorbereiten, sei es als Vorlage oder aber einfach den Gegner auf sich ziehen... Er sollte sich aber ab und zu defensiv mit einschalten, falls nötig.

Hugo vor Marin. Marin ist in der Lage durch ein kurzes Dribbling mehre Gegner zu beschäftigen, das ebnet den weg für Hugos Hammer!

Naja, da mir Pizza fehlt nehm ich einfach als Alternative Wagner in Sturm. Ich weiß ehrlich nicht was seine Stärken sind, aber n Ball übere Linie drücken wird er wohl können. Eventuell auch Hugo nach vorn und Hunt auf Hugos Position.

Joa so in in der Art, hab ich mir das gerade mal ausgedacht :svw_applaus:

7. wiese
    fritz merte silvestre pasanen
    wesley frings
    marin kroos
    arnautovic almeida

8. Juri

Juri Guest

Naja, dass Balogun noch mild weggekommen ist nach dem Stuttgart-Spiel, liegt ja daran, dass er ein Neuling ist, aber für das Frankfurt-Spiel muss er nicht unbedingt von Anfang an ran...

9. GreenEnemy

GreenEnemy Guest

Sieg Bremen!

10. Zera

Zera

_____________________Wiese_____________________
    Balogun______Merte___________Prödl_______Silvestre
    __________________Frings________________________
    Arnautovic________________________________Wesley
    __________________Jensen_______________________
    _________________________Marin__________________
    _______________HuGo____________________________

:tnx:

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Genauso würde ich es mir auch wünschen und ich hoffe, dass Fritz und Pasanen beide einsatzfähig sind. Eventuell könnte man Marin für Arnautovic bringen, der müsste dann allerdings als Außenstürmer fungieren. Im Mittelfeld möchte ich eine Raute sehen und da passt Marin nicht rein, weder als Gestalter, noch auf den Halbpositionen.

12. Bei den Ausfällen muss man ja richtig kreativ werden...

meine Aufstellung beim worst case, also ohne fritz, pasanen & pizza:

Wiese

Balogun - Merte - Prödl - Wesley

Frings

Bargfrede - Arnautovic

Jensen

Almeida - Marin

So kanns klappen: Balogun einfach von anfang an ins kalte wasser, der soll sich auch schön auf die devensive konzentrieren, wesley übernimmt den offensiveren Außenverteidiger. Im Mittelfeld ist Bargfrede wieder fit, außerdem habe ich das gefühl, dass Jensen momentan die gefährlicheren pässe in die lücke spielen kann als marin. Astronaut auf links, da er deutlich mehr nach hinten arbeitet, und marin dafür im sturm neben und knapp hinter alemeida!

ansonsten kann ich nur das selbe sagen wie gegen stuttgart: TROTZREAKTION! :svw_applaus:

13. Werder vs Eintracht Frankfurt

---------Wiese---------------------
    --Wesley--Merte--Silvestre---Prödl--
    -----------Frings---Bagfrede--------
    -----Jensen----Hunt--------Marin---
    ---------------Hugo----------------

Gegen die Eintracht wird es die nächste Packung geben!!! Denke nicht das wir momentan in der Lage sind irgentwen zu besiegen!!!
    Mein Tipp: 3:1 für die Eintracht :mad: aber danach gehts wieder bergauf :lol:
    :svw_schal:

14. Neueste Meldung von dem galaktischen Astronauten:
    Nach dem Training, Arnautovic belegte Lutschers Stammplatz in der Kabine.
    Der 33-Jährige Frings bat den Astronauten, ganz höflich, diesen zu räumen.
    Der Konter des Astronauten:
    "Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"

Mein lieber Jolly, der hat echt was an der Murmel der Astronaut. :stirn:

Wobei man ja sagen muß, Arnautovic spielte bei Inter Mailand absolut keine Minute in der Champions League.

Na, wenn das nicht die Moral der Mannschaft hebt. Da hat sich Werder absolut einen Stinkstiefel eingefangen.

Info: http://www.laola1.at/911+M5988d79f8b4.html

15. Y!M-Dude

Y!M-Dude

16. Woher hast du die Info "Dudelsack"???

17. gelöscht

gelöscht Guest

Schau mal im Arnautovic-Spielerthread, da wird bereits über diese "Info" (oder auch Ente?) diskitiert.

18. Ist bestimmt ne Ente. So einer ist er ja auch nicht.

19. Flow25

Flow25

------------------------Wiese------------------------

--Pasanen----Mertesacker----Prödl-----Andersen--

------------------Frings----Bargfrede---------------

---Wesley-------------Marin------------Arnautovic--

---------------------Almeida-------------------------

Ersatz:
    Mielitz,Wagner,Balogun,Kroos,Hunt,Silvestre

Marin nur von Beginn an, weil die Alternativen fehlen. Ansonsten wäre er bei mir Ersatz. Zu eigensinnig, das muss er ablegen.

Tipp: 2:1 Werder (Arnautovic,Wesley)

20. Ich kenne ihn nicht, kann also nur das wieder geben was die Press raushaut.
    Naja, einfach ist er trotzdem nicht. Frage mich nur, was er, wenn es stimmen sollte, bezwecken will? Oder ist er einfach nur größenwahnsinnig geworden?
    Qualitäten hat er ja, aber ob sein Verhalten der Werder Mannschaft hilfreich ist, ich weiß nicht? Wenn das alles wirklich so ist, würde ich den Typen kräftig in den Hintern treten und eine saftige Geldstrafe verabreichen.