Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Bandit

Bandit

Wo, auf der Bank? :D

2. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Bei der Aufstellung ist mir nur wichtig das Sylvestre nicht spielt, und Almeida UND Arnautovic spielen.
    Also an einen Sieg zu glauben,bei unserer derzeitigen Verfassung finde ich dann doch etwas unrealistisch.Ich schätze mal auf ein 3-1 für Frankfurt.
    Wir werden hoffentlich eine Trotzreaktion zeigen,doch wird diese nicht reichen um Frankfurt zu schlagen.Dafür sind die Abstimmungsprobleme und fhlende Spritzigkeit,nicht nur in der Abwehr zu groß.Zudem sind unsere Stürmer viel zu verunsichert.
    Aber ich hoffe trotzdem auf Einsatz und Wille sodass wir nach und nach aus der Krise kommen.VOn heute auf morgen geht das einfach nicht

3. Aufstellung ist ganz einfach:

------------Wiese----------------

------------Frings----------------

----Merte----------Prödl----------

Bargfrede---Jensen------Wesley---

------Marin-------Hunt-----------

------Arni----------Hugo----------

Schön mit Libero. Da fällt auch das Problem links in der Viererkette weg. :)

Da Pizza wohl ausfällt :(, besetzt sich der Sturm von alleine.

Und da olle Amanititds werden wir am Samstag gewinnen. Vollkommen egal wie! Aber ein Sieg muss und wird uns gelingen.:svw_applaus:

4. Pass auf, ich wette der stellt den Wagner auf... er hat doch Potenzial:roll:

5. werdinho

werdinho

Wiese
    Fritz (Balogun) - Merte - Prödl - Pasanen (Silvestre)
    Bargfrede - Frings
    Wesley - Marin
    Arnautovic - Pizarro (Almeida)​

Wesley ist auf AV verschwendet, dann lieber Balogun auf RV aufstellen

Özils Abgang kann nicht intern mit Hunt, Borowski oder Jensen kompensiert werden.
    Jensen und Boro sind gar nicht mehr zu gebrauchen für die Ziele, die der SVW vorgibt
    (die würden zur Zeit nicht einmal bei Freiburg zum Zuge kommen!).

6. wenn alle das bringen würden was sie können, wäre das ein debakel für frankfurt.:cool:

7. Ich werfe mal folgende Aufstellung in den Raum:

Wiese

Balogun Merte Prödl Fritz

Frings Jensen

Marin Wesley

Arnautovic

Pizarro (Almeida)

Doppelsechs macht für mich Sinn, da Frankfurt offensiv schon ziemlich stark im Moment ist. Wesley und Jensen sind beide so flexibel, dass sie sich beide abwechselnd in die Offensive miteinschalten können.

Balogun hat für mich ne Chance in der Startelf verdient. Fritz muss zurück alleine wegen seiner Erfahrung, zudem ist Silvestre die größte Schwachstelle in der Defensive. Hunt hat mal nen Denkzettel verdient und gehört mich für nach indiskutablen Leistungen auf die Bank. Arnautovic sollte hingegen spielen und seinem großem Mundwerk taten folgen lassen (außerdem ist er gegen agressive Frankfurter allein durch seine körperliche Präsenz und provokante Art der richtige Mann hinter den Spitzen)

Mein Tipp: 2:1 für uns

8. davon träumst du wohl. ich verwett mein allerwertesten dagegen

9. Bandit

Bandit

Definiere "Allerwertesten", damit wir wissen, was dir ab Sonntag fehlen wird, wenn wieder alles schief läuft! :zweifeln:

10. Meine Wunschelf Not Nr.01

--------------------------Wiese 1-------------------------

--Fritz-8----Mertesacker 29-----Prödl-15-------Pasanen-3--

--------------------------Frings-22------------------------

--Jensen-20--------------Marin-10--------------Wesley-5--

---------------Arnautovic-7---------Almeida-23------------

Meine Wunschelf Not Nr.02

---------------------------Wiese-1-----------------------

--Balogun-37--Mertesacker 29--Prödl 15-------Jensen-20--

---------------------------Frings22-----------------------

--Bargfrede-44-------------Marin-10------------Wesley-5--

---------------Arnautovic-7---------Almeida-23-----------

Tip: wenn wir eine Mannschaft sehen die als solche auftritt, ist ein knapper Sieg möglich.
    Wenn die Mannschaft keinen Bock mehr auf TS hat und lieber einen anderen möchte ist
    ein neuerliches Waterloo möglich.
    :svw_applaus::svw_schal::beer::svw_schal:

11. Proxo

Proxo

Ich sage: Wir verlieren 0:13.

Warum? Weil 12:0 bislang der höchste Sieg in der Bundesliga war. Und wenn wir nun 13:0 gewinnen, wäre ich mit 26 Toren Fehleinschätzung sicherlich der schlechteste Schätzer aller Zeiten. Das würde den SVW froh und mich reich und glücklich machen. Ich könnte allerdings auch durchaus mit einem 14:0 leben.

:D

12. Schon damit an der Weser wieder ein wenig Ruhe einkehrt und dann auch wieder konzentriert gearbeitet werden kann wäre ein Unentschieden (von einem Sieg traue ich mich ja gar nicht zu sprechen) zu wünschen.

Ich glaube, dass allen Verantwortlichen klar ist, was auf dem Spiel steht und was zu tun ist. Umsetzen müssen das die Spieler auf´m Platz. Würde mir auf jeden Fall Arni in der Startelf wünschen. So oft, wie der in den vergangenen Wochen auf´s Tor geschossen und nicht getroffen hat, muss es doch bald wieder mal klingeln!!!

Und bitte nicht den Wesley in die Viererkette - das ist Verschwendung von Talent, Engagement und Offensivkraft!!!!!

Ich stehe zu 110% hinter WERDER!!! :svw_schal:

13. Meine Startaufstellung: ein 4-4-1-1

--------------------Wiese--------------------
    ----------------------------------------------
    Fritz---------Merte--------Prödl-------Pasanen
    ------------Frings-------Bargfrede------------
    --Wesley--------------------------Arnautovic-
    --------------Marin---------------------------
    ---------------------Almeida------------------

Wobei Wesley und Arno rasch in die Defensive umschalten müssen und das mMn auch können.
    Marin ist mir da ein zu großes Risiko, offensiv aber unverzichtbar. Daher als hängende Spitze.
    Vordringlich wäre für mich, mal die Anzahl der Gegentore gegen Null zu reduzieren.

Auf gehts :svw_applaus:

14. --------------------Wiese--------------------
    Fritz---------Merte--------Prödl-------Sylvestre!
    ------------Frings-------Bargfrede------------
    --Wesley--------------------------Arnautovic-
    --------------Marin---------------------------
    ---------------------Almeida------------------

Aufstellung sehe eigentlich wie "Steff76".
    Nur denke ich, sollte tatsächlich Pasanan spielen ( was ich auch befürworten würde ), Sylvestre dann ja so langsam in Heimspielen gar nicht mehr von T.S. gebracht werden kann und so zum Auswärtsspiel-Sylvestre mutiert.
    So wie seiner Zeit der "Heimspiel-Meier" ( Norbert Meier ) zu Otto`s-Zeiten;)
    Das war damals allerdings wesentlich positiver besetzt!

Nun, dass Spiel jetzt gegen Frankfurt, aber vor allem das Spiel "auf Schalke" werden jetzt unglaubliche Schlüsselspiele für alle handelnden Person im Verein!!!
    Ich denke, mehr als ein Unentschieden wird gegen Gekas & Co nicht möglich sein.
    Interessanter wird das Auftreten "auf Schalke" sein.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    0:4 - weil Gekas für unsere Schlafmützen zu quirlig ist

16. :tnx:

17. der_da

der_da

das einige hier ohne bedenken marin in die aufstellung packen, obwohl er maßgeblich an den defensivproblemen auf der linken seite beteiligt ist, will mir nicht in den schädel. zudem er auch noch fast das passen verlernt hat durch seine sturmeinsätze.
    als flügelstürmer innem 433 oder als hängende spitze über links kann ich ihn mit gut vorstellen... aber sonst? ähm nee

18. ich würde mich über die gute alte Raute inkl. einer defensiveren Aufstellung sehr freuen:

------------------Wiese------------------------
    ----Fritz----Prödl----Mertesacker----Pasanen----
    -------------------Frings-----------------------
    -------Bargfrede---------------Wesley-----------
    -------------------Jensen----------------------
    ------Arnautovic--------------------------------
    -----------------------Almeida-----------------

mit dieser Aufstellung würde ich auf ein 3:1 für uns tippen!

Tore: Hugo, Frings (FE) und Arnautovic

19. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Liegt es womöglich an der dünnen Personaldecke die uns zur Verfügung steht? Wenn wir das nötige (vom Potential her gleichwertige) Personal hätten, dann müssten Hunt, Silvestre, Merte, Pizarro, Marin, Arnautovic, Prödl, etc. mal ne Denkpause kriegen. Ham wa aber nicht. Daher wird der Großteil der Genannten am Samstag eh spielen und somit auch die Taktik leider vorgeben.

Daher mein Tipp:
    - Die Talfahrt geht weiter!

20. Rügana

Rügana

Ich freue mich schon auf die, endlich mal wieder positiven, Posts nach dem Spiel.
    Aber der Doppelpack von Almeida, der Kracher von Arnau.... und der sicher verwandelte Elfmeter, den Einzelgänger Marin rausgeholt hat, nachdem er schon die ersten beiden vorbereitet hat, lassen einem ja keine andere Wahl:applaus::svw_schal:

auch wenn das Gekas-Tor mal wieder total überflüssig war:stirn:

4:1