Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Hugo0484

Hugo0484

Wiese

Wesley Merte Prödl Pasanen

Frings Bargfrede

Marin Jensen Hunt

Arnautovic​

2. Find ich gut :tnx:

Bloß nicht Wagner, dann krieg ich Ausschlag :p

3. Wiese
    Pasanen - Merte - Prödl - Silvestre
    Jensen - Bargfrede
    Arnautovic - Wesley - Hunt/Marin
    Almeida

4. Wiese

Pasanen-Merte-Prödl-Balogun

Bargfrede-Wesley

Jensen-Marin-Arnautovic

Wagner (wir haben ja keinen anderen)

3-2 für uns!

5. :tnx::tnx::tnx::tnx:
    bitte lass es so kommen
    und thy mtnehmen bitte

6. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Ich tippe auf ein 2:2 kurz vor Schluss, nachdem wir schon 2:0 geführt haben

--------------Wiese--------------
    Pasanen--Merte---Prödl--Silvestre
    -------Frings-----Bargfrede-------
    ----Wesley-----------Marin-------
    ---------Arnautovic--------------
    -------------Wagner-------------

Denke, dass er Hugo leider wieder vorerst auf der Bank sitzen lassen wird
    Unsere Tore werden Arnautovic und Wesley erzielen
    Die Gegentore werden gefühlt die beiden einzigen Ballkontakte von Gekas sein

Hoffe aber auf ein 2:1 für uns

7. Wie man Wagner, Silvestre und Hunt aufstellen kann, dazu teilweise noch zusammen, bleibt für mich ein absolutes Rätsel!

worst case

Pasanen--Merte---Prödl--Silvestre
    -------Frings-----Wesley-------
    ------Hunt-----------Marin-------
    ---------Arnautovic--------------
    -------------Wagner-------------

1:4 keine Chance

Ich denke wir müssen kompakt mit Raute Spielen.

----------------Wiese----------------
    Pasanen---Merte---Prödl----Balogun--
    --------------Bargfrede--------------
    -------Frings------------Wesley------
    ---------------Jensen---------------
    -------Arnautovic-----Almeida-------

Somit können Frings und Wesley unseren LV/RV unterstützen und wir stehen hinten viel sicherer. Jensen ist der einzige der einen guten 10ner abgeben kann und tötliche Pässe spielt.

Gekas ist sicher nicht schlechter als Rosenberg, der uns hier von vielen immer als Topstürmer verkauft wurde ;)

8. Aufstellung: Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Andersen - Frings, Bargfrede - Hunt, Wesley, Marin - Wagner.
    Auswechselspieler: Mielitz - Balogun, Schmidt - Jensen, Kroos - Ayik, Testroet.

Mein Tipp: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt ... 1:1.

9. Mein todsicherer Tipp ist, dass sich in der Ost bei dem Wetter alle einen mächtig nassen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) holen werden. :o

Wehe, da springen dann nicht wenigstens 3 Punkte bei heraus.

Wünsche mir - sofern denn alle einsatzfähig sind - folgende Aufstellung:

Pasanen - Merte - Prödl - Silvestre
    ----------Frings - Jensen---------
    -----Wesley ------- Arnautovic---
    ----------Marin - Almeida---------

Auf jeden Fall Marin nicht ins Mittelfeld und Wesley auf keinen Fall als RV verschenken. Statt Silvestre evtl. einer der Amas.

10. der_da

der_da

ich kann mich nicht an den gedanken gewöhnen das arno links spielt, aber hm.. es wirkt zumindest auf dem papier solide.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wird zwar nicht so kommen aber angesichts des defensiven Hühnerhaufens der letzten Spiele würde ich gerne mal eine momentan sowieso in der Favoritenrolle befindliche Eintracht sehen (die letzte Saison schon bekanntlich 6 Punkte gegen Werder holte), die sich am Werder-Beton einer doppelten Viererkette die Zähne ausbeisst und den beiden Offensivkräften den Raum für eigene Konter eröffnet.
    Sylvestre und Pasanen sollte verboten werden, die Mittellinie zu überschreiten, die beiden IV sollten nur bei Standards über den Mittelkreis kommen. Bei Merte will ich Zweikämpfe sehen und am besten holt er sich für zupackendes Draufgehen auch mal eine gelbe Karte, um das auch statistisch zu dokumentieren, das er nicht nur nebenher laufen kann.

-----------Marin-----Arnautovic-------------
    ----Wesley---Jensen----Frings-----Bargfrede-
    Sylvestre--- Prödl---Mertesacker-----Pasanen
    -------------Wiese--------------------------

12. Wirklich schlecht finde ich diese Idee nicht. Vor allem die Gesichter der Frankfurter möchte ich sehen, wenn Bremen auf einmal so defensiv steht. :D
    Auf Dauer will ich sowas dann aber nicht sehen.

13. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Aber mittelfristig würde uns eine defensivere Gangart mal gut zu Gesicht stehen. 27 Gegentore ist schon eine ordentliche Hausnummer. Ich gebe hier keinen Tipp ab. Aber wenn das ganze interne Gerede (und ich hoffe es wurde viel geredet) nicht gefruchtet hat, befürchte ich nichts Gutes.

14. Mir wirds ganz schlecht wenn ich an das Spiel denke. Wird ne harte Nuss aber mit kämpfen, beissen, kratzen wird das schon klappen :18:.

15. Also der Sport1- Kolumnist Olaf Thon ist der Meinung, daß Werder dieses Wochenende einen ganz klaren (3:0) Heimsieg einfährt.
    Na dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen:cool:

16. Ich bin im Moment nicht ganz sicher, was da auf uns zukommen wird.
    Meine Hoffnung sagt mir: Das wird. Die packen das. Wir werden feiern.
    Mein Realismus sagt mir: Autsch. Das könnte ins Auge gehen. Nur wenn da unten eine Mannschaft steht, könnte das gut ausgehen.

Da ich aber unverbesserlicher Optimist bin und Hoffnung meine größte Waffe: Auf gehts zu drei Punkten! :svw_applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Mir bereitet gerade das Unbehagen. :D

18. Wer vorne "weht" ist eigentlich egal. Treffen tun sie ja momentan alle nicht.

Ansonsten bin ich zuversichtlich, das sich unsere Hintermannschaft endlich zusammenreißt und zumindest ansatzweise verteidigt.

Schlimmer als 0:4 sollte es nicht werden.

19. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol:

arnautovic und almeida haben jetzt jeweils in einem spiel mal die chancen liegen gelassen

gut zu wissen, dass sie nach einem spiel von vergebenen chancen eh nicht mehr treffen werden

20. In jeweils einem Spiel?
    Ich wußte gar nicht, das die Saison noch sooo jung ist.

Dann wird ja alles gut und wir können die Frustthreads schließen.:D