Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Juri

Juri Guest

:tnx:

2. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Gekas, Gekas ich höre immer Gekas. Durchschnittlicher Bundesligastürmer mehr nicht. Gegen uns trifft der nicht, dass sag ich euch!

Werder 3:0 Frankfurt :applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:

3. Wiese
    Fritz - Prödl - Merte - Pasanen

Frings - - Jensen

Arnautovic- - -Wesley- - - Marin

Almeida

Tipp: 2:1 Werder
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

4. :lol::lol::lol:

Sorry. Aber dein unerschütterlicher Optimismus ist lobenswert - das ist positiv gemeint.

Bei mir will sich so ein fester Glauben an KEINE Klatsche nicht so recht einstellen... irgendwie fallen immer mehr Spieler aus Verletzungsgründen aus dem Kader (oder wegen Verhaltensstörungen aus dem Rahmen)...

5. :svw_applaus:

6. Wiese
    Wesley Mertesacker Prödl Balogun
    Frings Bargfrede
    Marin Hunt
    Arnautovic Almeida

7. WIESE

Bargfrede [Wesley] - Prödl - Mertesacker - Wesley [Silvestré]

Frings - Jensen

Arnautovic - Hunt - Marin

Almeida

0:1 Gekas (Ochs, Flanke)
    1:1 Arnautovic (Almeida, Kopfball)
    2:1 Arnautovic (Direkter Freistoß)

8. Dann muss ich wohl aufgrund der erneuten Verletzungen bzw. noch nicht fitten Spieler meine vorgestern gepostete Aufstellung ändern. Ich gehe mal davon aus, dass wenigstens Hugo Samstag seine Erkältung überwunden haben wird. (Bei unserem "Glück" in solcen Angelegenheiten ist es aber vermutlich wahrscheinlicher, dass sich die Erkältung zur Lungenentzündung auswächst)

---------------Wiese----------------
    Pasanen----Merte----Prödl------Wesley
    ------------Frings-------------------
    ---------------------Kroos----------
    Marin-----------------------Husejinovic
    -------Arnautovic--Almeida----------

Trotz der derzeitigen Personalsorgen würde ich unbedingt auf Hunt (wegen Nicht-Leistung) und Silvestre (wegen nicht mehr gut genug) verzichten. Marin wollte ich ursprünglich wegen seiner z.Z. wenig effektiven Spielweise ebenfalls draußen lassen, aber irgendjemand muss ja spielen. Huse hat mal ne Chance verdient, er könnte zumindest mehr Schwung und Elan als Hunt reinbringen. Kroos war ja laut TS in der Vorbereitung schon nahe an der BL-Mannschaft dran. Den Zusammenfassungen der Spiele der U23 zufolge schießt er gerne aus der Distanz und das durchaus gefährlich. Seine Standards sind auch nicht schlecht. Beide Elemente fehlen derzeit in Werders Spiel total. Bargfrede und Jensen konnten zudem bisher auch noch nicht überzeugen.
    Ich weiß, das es nicht so kommen wird und TS wohl zumindest wieder Hunt statt Huse und Bargfrede/Jensen statt Kroos bringen wird. Trotzdem glaube ich, dass der Mannschaft nach den letzten Spielen ein kleines "shake-up" und ein paar junge, unbekümmerte Spieler gut tun würden.

9. Der Dudelsack.... aus Hessen.... vielleicht ein Frankfurter.... war in Werders Kabine.....
    ...oder doch nur ein Hellseher und kein Unruhestifter?

Abgesehen von den Gerüchten um Arnautovic.... ich glaube an einen Werder- Sieg. 2:1

Auf gehts... kämpfen und siegen

10. ...das war der Beitrag von Stinkstiefel.....sorry ....von Dudelsack

11. gar nicht so schlecht, aber fritz ist leider verletzt .......

miele
    Prödel-------- Merte-------- Pasanen
    Fring------Wesley---------Bargwrede

Jensen
    Marin
    Arni/ Alemaida

Das würde meine Aufstellung sein . Die 6 stark defensiv, wobei Wesley den Ouarterback spielt , Jensen mit dem direkten spiel und seinen Zuckerpessen, Marin, mal links mal Rechtsaußen ,mit ständigem wechsel, er sollte auch wie die anderen beiden ausschließlich vorne bleiben und vorchecking betreiben,
    wobei ich noch Arni verbieten würde nach hinten zu gehen, weil er sich da zuviel verbraucht.
    So wirds ich machen , ok wiese ins tor , aber miele wäre mein Mann ,

12. Viel zu verlieren gibt's nicht, außer man will nicht gewinnen!

Pack mer's, obwohl es schwierig wird.

Now or never!! 2:0

13. Das reicht schon wenn man gegen Mertesacker,Prödl und Silvestre spielt.
    3-1 Frankfurt.

14. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    da ja nun höchstwahrscheinlich auch almeida nicht fit sein wird wird unser sturmduo wohl wagner arnautovic heissen..

15. Dear Team! / Lieber Mannschaft!
    Ich kann nicht auf Deutsch
    Dzsudzsák Balázs (PSV Eindhoven): Er ist Lösung für mannschaft.
    Kein deshalb, weil ich bin ungarische, aber Dzsudzsák ist am besten Linkes Mittelfeld-spieler in Holland Eredivise. wäre ein großer Gewinn sein . es würde sich lohnen.

Forever Bremen.

16. 2:1 für Grün Weiss,ab Samstag gehts wieder aufwärts.

17. Wenn es so bleiben sollte wie es heute beim Training aussah...

Wagner
    Marin - Arni
    Wesley
    Jensen - Frings
    Mikael - Prödl - Merte - Petri
    Wiese​

Wenn Hugo fit is, bitte für Wagner / Alternativ auch bargi für jensen

2:1 für uns :svw_schal:

18. finde ich gut. ok, über wagner kann man sich streiten, falls almeida fit ist
    aber wesley wird im moment einfach vorne benötigt. hinten spielt er zwar auch gut, aber da fehlt noch etwas die defensive abgezocktheit
    wichtig ist nur dass die mittelfeldspieler silvestre etwas unterstützen, dann wird er auch an sicherheit dazugewinnen. bin immernoch davon überzeugt, dass er es auch besser kann!!

19. SYLAR

SYLAR

Wagner ey, das darf nicht wahr sein. :wall:

20. Klar KANN er sich noch verbessern. Aber Jensen ist ja nun auch nicht der überragende defensiv- und laufcrack sodass er Silvestre da viel arbeit abnehmen kann. Da wäre Wesley als LDM besser, falls Silvestre spielt, wo ich dagegen wäre.