Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wird das Spiel trotz des erwarteten starken Schneefalls stattfinden?

1. Ja, das Spiel wird regulär stattfinden.

13 Stimme(n)
    35,1%
  2. Nein. Das Spiel wird bereits im Vorfeld verlegt.

22 Stimme(n)
    59,5%
  3. Das Spiel wird nach Anpfiff vorzeitig abgebrochen.

1 Stimme(n)
    2,7%
  4. Ich glaube an eine andere Option (Welche?).

1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Egal, Hauptsache ist, das es knallt ;)

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn ich mir den Platz ansehe, bin ich absolut für eine Verlegung. Erinnert mich alles an das unselige Pokalspiel bei St. Pauli (angesichts der Rasenheizung natürlich nicht ganz so krass wie der Eisfußball damals, aber trotzdem ist das weit weg von guten Platzbedingungen). Bei den Rahmenbedingungen sehe ich am Ende schon eine Niederlage und drei neue Verletzte kommen. Besser verschieben.

Tyson81, woncka, PsychoD@d und 2 anderen gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...sieht schlimmer aus als es ist, wie gesagt ist Pulverschnee, wenn der Platz frei ist wird das schon vernünftig bespielbar sein, bis 18Uhr ist ja noch genug Zeit.

4. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, wenn es so weiterschneit, nützt es wenig, dass der Platz um 11:30 frei geschoben ist. Ich denke, die Partie wird kurzfristig abgesagt oder der Platz ist jetzt schon vereist.

5. 50 Schneeschieber frei, Rasenheizung auf Maximum, Abdeckplane drüber und es wird stattfinden.

Olaf Friemel gefällt das.
  6. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8

Wenn ein Mensch den Platz räumt.. :D

Christian Günther und tz_don gefällt das.
  7. Die anderen drei trinken gerade Tee zum Aufwärmen.

8. So was nennt man Vorführefekt :D

9. Auf was für ein Ergebnis ist die Platzkommission gekommen?

10. Also mal ernsthaft...so ein Schwachsinn. In Zeiten in denen sowieso ohne Zuschauer gespielt wird, es also relativ egal ist wann das Spiel statt findet, mit Gewalt ein Spiel unter nur "halb" regulären Bedingungen durchführen zu wollen und dafür die erhöhte Gefahr von Verletzungen in kauf zu nehmen, ist einfach nur dämlich.

tz_don, Werder Dirk, Simos und 2 anderen gefällt das.
  11. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Zitat aus dem Twitter der Sportschau: "Die Platzkommission entscheidet noch, ob hier Fußball gespielt wird oder Curling."

12. Heute dann in den weißen Auswärtstrikots :vertrag:

13. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Da sind die Holländer prakmatischer. Die haben gestern schon alles abgesagt, obwohl Ajax noch international spielt.

14. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Kicker schreibt: In Ostwestfalen herrscht das Wetterchaos. Das Duell zwischen Paderborn und Heidenheim kann nicht stattfinden.

Dann sollen sie das Spiel heute Abend doch auch direkt verlegen.

tz_don gefällt das.
  15. Paderborn-Heidenheim wurde abgesagt.

16. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Paderborn hat ja auch englische Woche. Deswegen will Bielefeld unbedingt spielen.

17. Auf geht‘s ihr Schneeschieber … kämpfen und freiräumen… ich muss auch bei jedem Wetter zur Arbeit… ich will heute die drei Punkte …

Purgy und *Diggler* gefällt das.
  18. Und das 75 Minuten vor Spielbeginn... obwohl man dies gestern schon erwarten konnte. Auswärtsteam umsonst angereist, Sky hat sein Team umsonst rangekart. Und jetzt müssen sie alle wieder durch den Winter nach Hause für nix. Da wünscht man sich gerade weil auch Zuschauer nicht zugelassen sind, frühere Entscheidungen. Zumal es, wie bei Werder und Arminia, Mannschaften sind, wo man noch einen guten Ausweichtermin finden kann.

tz_don, meister4ever und holgerwehlage gefällt das.