Aufstellungen, Tipps und Balkone

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Theonlein, 22. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese-Fritz,Merte,Naldo,Bönisch-Jensen-Bargfrede,Marin-Özil-Almeida,Rosenberg

1-0 (Almeida 39')

SIEG! :svw_schal:

2. Schick mir deine Handynummer per PN, dann bekommste nen SMS Ticker ausm Stadion... Ich kenn das Problem mit dem Blockseminar und du hast sicherlich nochmal die Chance dich zu revanchieren...

3. obafemi martins fehlt nun auch auf seiten der wolfsburger. also besonders viele alternativen hat veh nicht im sturm. eigentlich nur esswein. aufpassen müssen unsere jungs trotzdem. wolfsburg wird tief hinten drin stehen und versuchen uns auszukontern.

4. Mein Lieblingsmärchen war 'Der Wolf und die sieben Geißlein'....

Ich denke wir gewinnen 7:2 - das wird spannend !:cool:

5. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! das wird ein offener schlagabtausch, wob spielt nie defensiv, die haben ihre stärken in der offensive. gut für uns, dass josue ausfällt, dass wird die ohnehin schon eher instabile defensive der wolfsburger noch mal zusätzlich schwächen. wenn wir unsere torchancen konsequent nutzen und defensiv gut stehen, haben wir gute chancen ca. 3:1 zu gewinnen.

6. Ingo

Ingo

Kader für morgen:
    Wiese, Mielitz, Boenisch, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker, Özil, Hunt, Frings, Niemeyer, Bargfrede, Marin, Moreno Martins, Rosenberg, Jensen, Almeida, Prödl

7. Sorry @ Martins, aber die Freude darüber kann ich nicht verbergen. :applaus: Ohne Josue und Martins wird VW das umso schwerer haben. Zu einem 1er-Tipp lasse ich mich dennoch nicht hinreißen, weiterhin 1:1.

8. Sieg egal wie,aber immer diese 5-1 und 4-1 Tips...Hochmut kommt vor dem Fall,und der VFL ist nicht Freiburg.BVB und FCN Spiele schon vergeßen...?

9. wir werden sehen. ich sag auf jeden fall, dass wolfsburg uns erst kommen lässt um dann konter zu fahren. klar haben sie ihre stärken in der offensive, aber wenn es zu einem offenen schlagabtausch kommen kommt wird wob den kürzeren ziehen (aufgrund der form der beiden mannschaften z.zt.), und das werden sie vermeiden wollen. ausserdem ist veh ein erfahrener trainer und weiss , dass das die beste taktik gegen werder ist.

10. ein kumpel von mir tippt auch immer 4-1 oder 5-1, da sag ich dann auch immer da gleiche wie du!nur blöderweise lieg ich damit bei heimspielen oft daneben bzw. warn es so manches mal noch untertriebene tipps;)

ne...aber ich tipp 3-1 morgen(Özil, Hunt, Naldo, Grafite)!aber hauptsache HEIMSIEG!!!

11. Sly

Sly

Gibts irgendwo die Info, wer im Abschlusstraining die Leibchen anhatte und wer nicht? War wer vor Ort? Ich muss zugeben, ich bin ganz hibbelig auf das morgige Spiel.

Ich tippe auf ein glückliches 3:1 für uns.

Wird so ein Spiel wie gegen Bilbao mit 2:0 Führung für uns(Almeida, Hunt), dem 2:1 durch Dzeko, mit ordentlicher Zitterpartie am Ende, die dann aber von Frings oder Naldo mit einem 3:1 aufgelöst wird.

12. Y2Jay

Y2Jay Guest

Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Marin - Almeida

Tipp: 3-2 (Almeida, Hunt, Rosenberg)

:svw_applaus:

13. Frings hatte keins an ...

14. :tnx: Big Hugo
    davon gehe ich aus!(rechne absolut nicht mit einem Rosi Tor, traue es ihm einfach NULL zu, dafür sehe ich sein Niveau zu schwach!!!)

WOB hat die letzten 2 Spiele(Nürnberg, Moskau) verloren...
    die werden sich bestimmt etwas einfallen lassen, um uns das Leben schwer zu machen...

kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie das dritte Spiel in Folge abschenken...
    sie haben immerhin auf Schalke und in Hoffenheim gewonnen!!!
    Grafite, der in Moskau nicht zum Einsatz kam, wird hochmotiviert sein, aufpassen!!!

ich nehme Wolfsburg sehr ernst, hoffe dass unsere Jungs bereit sind zu kämpfen, an die Schmerzgrenze zu gehen...

sollte es einen Sieg:))) geben, sieht es für die Wölfe ganz düster aus, in der CL wünsche ich ihnen trotzdem alles Gute gegen Manchester nächste Woche....
    hoffe insgeheim, sie beschäftigen sich schon mit diesem Endspiel...

15. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Bargfrede
    Jensen- Hunt
    Özil
    Marin - Almeida

So wie gegen Freiburg sehe keinen grund Frings wieder spielen zulassen

4-2 Hugo, Dzeko , Naldo , Marin , die andern tore habe ich nich geträumt :svw_applaus:

16. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wiese-Fritz,Naldo,Mertesacker,Boenisch-Frings-Bargfrede,Hunt-Özil-Almeida,Marin

Wird ein 2:0. Marin und Almeida machen die Tore in der 8. und 77. Minute. :svw_applaus:

17. Wieso sollen die Leibchen was verraten?
    Denkt Ihr, das TS das so leicht durchschaubar gestaltet?

Bilder vom Abschlußtraining: http://www.weser-kurier.de/Artikel/...1508/Abschlusstraining+ohne+Tim+Borowski.html

18. gelöscht

gelöscht Guest

Viel schlimmer als diese hohen Tipps finde ich die 1:1 Tipps, die sogar als optimistisch hingestellt werden. Das ist kein Spiel gegen Nürnberg oder Dortmund, ebenso wenig wie eins gegen Freiburg. Wolfsburg hat derzeit aber eine miese Defensive und wir nun mal die beste Offensivabteilung. In welche Richtung man dann eher tendiert ist eigentlich klar.

Wenn hier aber Leute aus dem Bauch heraus tippen, dann sind 1:1 Tipps ebenso legitim wie 5:1 Tipps.

19. Viel wird davon abhängen, wie wir in des Spiel hineinkommen. Die Jungs werden mir schon wieder zu sehr in den Himmel gelobt. Das ist dann in der Vergangenheit irgendwann in die Hose gegangen. Dann standen sie nach großen Sprüchen auf dem Platz und irgendwie klappte plötzlich nix mehr (oder zumindest wenig). Vermutlich eine rein Kopfsache.

Bei einem ordentlichen Start, gehe ich von einem ungefährdeten Sieg aus. Ansonsten wird es ein heißer Ritt werden, fürchte ich.

Leider bin ich heute nicht im Stadion. Ich hoffe, dass die Stimmung endlich mal dem Tabellenplatz angemessen sein wird.