Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Union Berlin (15.Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 15. Dezember 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Nach drei zu null Siegen in Folge geht es am Samstag zum letzten Pflichtspiel 2024 gegen Union Berlin.

Was sind Eure Tipps und wie würdet ihr aufstellen?

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Gammeliges 1:0 reicht ja.
    Warum wechseln, so spielen, wie zuletzt.
    Never change a winning team/running system.

andy0606 und brementerrier gefällt das.
  3. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Jahresabschluss nochmal 3 Punkte. 3:1. Hattrick Ducksch.

andy0606 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Never!
    Wunschaufstellung von dir, ja?

5. Njinmah wird dieses Jahr nicht mehr spielen.

JSFiVE reloaded gefällt das.
  6. was denn sonst? Das ist für mich der Zweck dieses Threads und nicht, die "richtige" Aufstellung zu erraten.

Vor allem Lynen braucht mal ne Pause, der hat mittlerweile gefühlt in jedem Spiel nen Schnitzer drin.

7. da haste recht

8. ........................Zetterer.........................
    ............Stark.......Friedl......Jung..........
    Weiser...............Lynen.................Köhn
    .............Stage.............Schmid.............
    ............Grüll................Ducksch............

Ich erwarte ein ähnliches Kampfspiel gegen einen defensiven Gegner wie zuletzt mehrmals z. B gegen St Pauli, Bochum, Darmstadt und setze auch diesmal auf einen knappen Sieg. 1:0.

Ewiger Fan gefällt das.
  9. Das ist zwar richtig, ein trotz schwächelnden Lynens dennoch funktionierendes System wird OW aber kaum kurzfristig umstellen, wenn er nicht dazu gezwungen wird. Dass Alvero nach monatelangem Ausfall und zweiminütiger Rückkehr gegen Union in der Startelf steht, halte ich unter normalen Voraussetzungen für ausgeschlossen.

beckstown und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich dachte man tippt die Aufstellung aber das wär auch langweilig, den geb ich dir.:D
    Nee, Lynen wird spielen und uns zum Sieg führen.:tnx:

Vorstopper gefällt das.
  11. Oder man stellt seine Wunschaufstellung vor und tippt wie das Spiel ausgeht ;D

12. wie gesagt, es war auch nicht mein Ziel, die tatsächliche Aufstellung zu erraten

13. 2:0 unter den tannenbaum aller svw fans!

eckfahne74 gefällt das.
  14. Mit Lynen sieht man seit Monaten das er etwas überspielt ist ... aber ist für die Statik trotzdem immens wichtig. Glaub auch nicht das Alvero ihn schon ersetzen könnte.

Wenn wir Union schlagen haben wir absolute Planungssicherheit. So eine Megachance mal endlich wieder sicher nach oben schauen zu können ....

15. OW auf der PK vor Union zum Personal: Hansen-Aroen (Sprunggelenksprobleme), Topp (Sprunggelenksverletzung), Agu (Außenbandverletzung), Njinmah (Sprunggelenksprobleme) & Bittencourt (Adduktorenprobleme) sind nicht mit dabei.

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nach meinen Tipps springen wir drei Plätze nach oben....
    Ich tippe aber leider nicht besonders gut, gerade.:ugly:

17. Am Samstag früh morgens geht's noch mal nach Bremen von Nordhessen aus zum dritten Mal diese Saison mit Vadder @Hagi58 zu einem hoffentlich sehr positiven Jahresabschluss. Bisher gab es für uns diese Saison 1 Niederlage (Freiburg) und 1 Remis (Stuttgart) live, somit ist ja viel Platz für einen Sieg. Des Weiteren geht es auch gegen Union, die ich ja "besonders mag."

Ich hoffe, dass Ducksch nicht auch noch ausfällt, sonst wird es wirklich sehr dünn Vorne. Sollte Marvin ausfallen, würde ich wohl Burke - Grüll von Anfang an spielen lassen und dann Imasuen irgendwann einwechseln. Ansonsten würde ich die Aufstellung so lassen, wie gegen Pauli.

Tipp: 2:1 - Heimsieg!

Hagi58 gefällt das.
  18. Er trainiert heute wieder voll mit.

Ewiger Fan gefällt das.
  19. Ich tippe mal auf ein 2:0 oder ein 2:1.
    Trotz der Offensivsorgen geht es mit einem Sieg Richtung Jahreswechsel. :wdance: