Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 9. Dezember 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Nach zwei knappen 1:0 Siegen durch Standardsituationen gegen einen aktuellen und einen baldigen Zweitligisten geht es am Samstag um 18:30h zum Dibbigo Dobbspiel ans Millerntor zu Hamburgs Fussballmacht Nummer 1.

Hält die zu Null Serie, schießt der SVW mal wieder ein Tor aus dem Spiel heraus und sowieso: wen würdet ihr aufstellen und was sind eure Tipps?

2. das wird vor allem ein fan spektakel!

3. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Zetterer
    Malatini, Friedl, Stark
    Weiser, Lynen, Stage, Köhn
    Schmid, Grüll
    Ducksch

St. Pauli 2:3 Werder

Tore durch Grüll, Köhn und Joker Burke.

Tuemmler und liam1899 gefällt das.
  4. OW auf der PK vor Pauli zum Personal: Leo Bittencourt, Felix Agu, Justin Njinmah und Keke Topp werden ausfallen.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gut, dann ist ja nochmal alles einigermaßen okay.

7. st.pauli muß lt kicker 10 mann ersetzen - kein argument mehr für werder, dieses spiel nicht zu gewinnen!

8. wieso 1 gegentor - 9:0 für svw hatten wir lange nicht - zuletzt 1961 gegen altona93 - 5 tore bomber meier - davon 4 tore in 10 minuten!

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich dachte schon, es reagiert gar keiner mehr.:D

Hab 1:2 getippt

10. Allzu viele Alternativen sehe ich nicht. Bei Veljkovic oder Jung war ich mir nicht sicher. Letztlich hat Jung mit seiner Erfahrung auf der linken Seite den Ausschlag gegeben. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Ole Werner Veljkovic für Stark spielen lässt.

11. Ich glaub so wird die Aufstellung von Ole heute aussehen. :)

Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  12. ...und Stege macht wieder ein Tor.