Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bor. Mönchengladbach - SV Werder Bremen (9. ST)" wurde erstellt von liam1899, 28. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jedes einzelne Spiel für sich vielleicht nicht.
    Wobei Bochum schon eine große Überraschung wäre.
    Vor allem aber in der Summe sehr unwahrscheinlich.

JSFiVE reloaded, MiroKlose und Hanodo gefällt das.
  2. Kann auch sein..Erst Pieper dann Jung oder umgekehrt

3. Vor allem mit der Summe magst du recht haben.

Denn würde das sooo stimmen, dann wäre @Theonlein
    mindestens Wahrsager,
    wenn nicht sogar Fußballgott himself. :opa:

4. Ein Auswärtssieg mit 2 Toren Unterschied wäre toll, dann wäre unser Torverhältnis - bei sehr guter Platzierung in der Tabelle - endlich mal ausgeglichen...

bombadil und eckfahne74 gefällt das.
  5. Drei Auswärtssiege in Folge ist Vereinsrekord. Sollte Werder morgen gewinnen, hat Werder mit vier Siegen in der Fremde einen neuen Vereinsrekord.
    Gladbach hat die letzten beiden Heimspiele gewonnen.

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das darf man eben nicht vergessen. Die haben gegen Berlin und Heidenheim gewonnen. Das ist beides keine Laufkundschaft!

Die ersten beiden Saisonheimniederlagen resultierten gegen Leverkusen und Stuttgart.
    Werder braucht morgen schon eine sehr gute Leistung um dort bestehen zu können.

7. Erstes Unentschieden ist schon eingetroffen. :)

eckfahne74 gefällt das.
  8. Na ja. Bei allem Respekt sind Union und vor allem HDH trotz der noch guten Platzierung keine Übergegner. Leverkusen und Stuttgart sind von der Form der Vorsaison auch weit entfernt. Dazu in Augsburg verloren und gegen Mainz ein Unentschieden. Gladbach ist eines der Teams auf Augenhöhe oder schlechter.

9. Wie heißt es so schön: drei Mal ist Bremer Recht, vier Mal ist auch nicht schlecht. :beer:
    Also bitte!!!:schal:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Wie war das mit Frankfurt - Bochum 0:1? :D

11. 3:4 geht noch.

Edit: Jetzt nicht mehr. :D

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2024
  12. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab gerade gesehen, dass Ducksch in den vier Spielen gegen Gladbach seit Wiederaufstieg 4 Tore gemacht hat. Dazu hat er drei weitere Tore direkt vorbereitet. Kann morgen gern so weitergehen.

andy0606 gefällt das.
  13. Um fair zu bleiben: Ich hab auch rumgetönt, dass Dortmund keinen Punkt holt und im Tippspiel den Joker drauf gesetzt :D

14. Hatte natürlich (wie immer) auf Niederlage Doofmund gehofft und auch so getippt, weil ich morgen an denen vorbeiziehen wollte. Tja... :D

JSFiVE reloaded gefällt das.
  15. Hauptsache nach 34 Spieltagen stehen wir vor denen :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dagegen würde ich einen bedeutenden Geldbetrag setzen.

17. Auf jedenFall können wir angesichts der bisherigen Ergebnisse Träumereien von Platz 4 abhaken und uns wieder auf die Aufgabe morgen konzentrieren...

Ewiger Fan gefällt das.
  18. Das war ohnehin Träumerei und auch Werder hat noch nicht in Gladbach gewonnen. Ein Sieg wäre natürlich klasse.

19. Kommt auf die Quote an, auf dem Papier ist Dortmund eher CL-Kandidat und wir klar im Mittelfeld zu verorten. Aber bei ner 1:10 Quote würde ich eher auf Werder setzen ;)

20. butch

butch

Mist kriegen wir den BvB leider schon wieder nicht, egal in den nächsten Wochen wird es passieren, morgen erstmal Gladbach schlagen und dran bleiben...wir jagen Sie nun von Spieltag zu Spieltag!

Karlsson und andy0606 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.