Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von liam1899, 22. Oktober 2024 um 17:12 Uhr.

Diese Seite empfehlen

  1. Berlin, Berlin, mit welcher S11 fahren wir nach Berlin?
     
  2. S11 welche Straßenbahn ist das ? :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mein, die fährt nach Bottrop, da krisse auffen Kopp drop!
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Bin mal gespannt, ob OW im Rahmen der Belastungssteuerung die Dreierkette verändert.
    Anders als du sehe ich im Moment Malatini - Friedl - Pieper als gesetzt an. Stark wird sich wohl erst wieder übers Training anbieten müssen und MV, obwohl erst 29, vermittelt mir den Eindruck, im Herbst seiner Karriere zu stehen.

    Gegen Paderborn also evtl. Vejlkovic - Friedl - Stark (um MV und NS Spielzeit zu geben), weil MV als LIV kann ich mir nur schwer vorstellen. Vielleicht ist AJ bis Dienstag wieder fit, was ich aber bezweifle.

    Sollte Stage wieder fit sein, wäre er wohl zumindest ein Einwechselkandidat. Bei Alvero wird es vielleicht noch nicht reichen? Sonst auch eher als Einwechlser. Fritte könnte von Anfang an spielen, für ihn und sein Kämpferherz wäre so ein Pokalspiel wohl wie gemalt.
    Weiser und Deman auf den LAV/RAV-Außenbahnen, der unauswechselbare MD :D vorne drin, ihn unterstützend Njinmah und Grüll.
    Zentral gibt es derzeit wohl keine Alternative zu Romano. Dann noch Köhn für das linke offensive MF, dahinter Lynen, der eher unauffällig effekiv Arbeitende.

    Hinten drin Zetterer, das Spiel ist zu wichtig um da etwas zu riskieren, finde ich.
    1-3 für Werder, denn zu Null können wir fast nicht.
     
  5. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube Pieper ist noch gesperrt im Pokal oder?
    Daher werden wohl Jung oder Veljkovic spielen
    Oder ist Stark wieder fit?
     
  6. Ja. Pieper ist rot gesperrt.
     
  7. Das Pokalspiel ist nach meiner Meinung zu wichtig um zuviel zu ändern. Später gibt es genügend Möglichkeiten, um zu wechseln (Njinmah, Veljkovic, Köhn, Topp, Burke sowie evtl. Stark, Stage und Alvero). Vieles hängt natürlich vom Spielverlauf ab.
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Also ich häng den Pokal nicht so hoch, wenn wir rausfliegen können wir uns auf die Liga fokussieren. Mit vielen Wechseln in der S11 rechne ich allerdings auch nicht. Vielleicht Köhn für Agu, auch wenn das ein schwieriges Signal gegenüber Agu wäre.
    Njinmah würd ich nicht verheizen, reicht wenn der 30 Minuten Spielpraxis bekommt.