Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (8. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 21. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ducksch endlich mal auf die Bank, weil er erst 5 Scorer Punkte in 7 Spielen hat?

Werner unter der Woche entlassen, weil er Werder nicht voran bringt?

Was sind Eure Aufstellungen und Tipps für das Tipico Topp Spiel?

kiwiundole und andy0606 gefällt das.
  2. Für mich ist Leverkusen nach drei schlechten Heimspielen unserer Mannschaft ein Pflichtsieg. Ich erwarte 3 Punkte damit das zahlende heimische Publikum auch endlich mal in den Genuss eines Sieges kommt!

Mein Tipp ... 3 zu 0 für Werder. Ich gehe davon aus das OW und Mannschaft so top motiviert sind gg Leverkusen, das sie sich unbedingt die bisher zuhause liegen gelassenen Punkte wieder holen wollen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2024
  3. Sieg! 3:2
    Vielleicht war das Spiel in Wolfsburg ein Weckruf.
    Wäre sehr cool den Pillen eine Packung Kopfschmerztabletten mit auf die Heimreise zu geben. :D

:schal::schal::schal:

4. andy0606 und beckstown gefällt das.
  5. OW zum Personal von Bayer 04 Leverkusen: "Jens Stage, Skelly Alvero und Niklas Stark fallen aus."
    "Justin Njinmah und Milos Veljkovic haben die Woche mittrainiert und fühlen sich wohl in ihren Abläufen. Sie sind jetzt sicher noch keine Kandidaten von Beginn an. Aber es ist auch nicht ausgeschlossen, dass sie in der Schlussphase schon eine Rolle spielen. Und auf jeden Fall in der englischen Woche eine Rolle spielen."

6. Auf Sonnenschein folgt Regen - oder so ähnlich.
    Wenn sich Werder treu bleibt haben wir ein 0:4 am Abend.

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Zetterer
    Malatini, Friedl, Pieper
    Weiser, Lynen, Bittencourt/Köhn, Agu
    Schmid, Grüll
    Ducksch

Bittencourt auf der 6/8 war ganz ok gegen Wolfsburg. Mich würde interessieren, wie Köhn auf dieser Position funktionieren würde.
    Dieses Experiment wird Werner (vernunftigerweise) nicht im Spiel machen, daher schätze ich, dass die Aufstellung gegen Leverkusen abgesehen von Pieper für Jung gleichbleibend wird.

Mein Tipp (optimistisch muss man sein): Heimsieg 3:2
    Doppelpack Duckschi und Fernschusstor von Bittencourt

8. Puuuh, ohne Stark, Stage und Njinmah (zumindest von Beginn keine Option und sicher nicht bei 100%) schon ein echtes Brett. Sehe da nicht viel Sonne für uns, hoffentlich wenigstens das erste Heimtor.
    Aber mal was anderes: von dem haben sich die Pillen denn die Fans geklaut, laut Alonso wird der neue Auswärtsblock (zum Glück endlich unten!) sogar voll: https://www.kicker.de/xabi-alonso-h...t-neuen-bremer-auswaertsblock-1062303/artikel
    Der Erfolg kreiert halt „Fans“.

Cyril Sneer gefällt das.
  9. [​IMG]

Ich würde es bei dieser Elf belassen, die in WOB 3-fach gepunktet hat. Pieper wäre mir eigentlich sogar momentan lieber als Jung, aber mal schauen, wie fit Tony ist.

Ansonsten bleibt alles. Topp dann ggf. die erste Wechseloption und Njinmah für einen eventuelle Schlussspurt.

Tipp: 1:3 - Immerhin machen wir ein Tor. Natürlich hoffe ich, dass wir Punkten. Ein Remis unterschreib ich sofort, aber man stelle sich mal vor, wenn wir ausgerechnet gegen Leverkusen unser erstes Heimspiel gewinnen sollten.

Geschaut wird natürlich, wie immer, mit Vadder @Hagi58 im Bremen Trikot. Leider dieses mal keine Karten bekommen.

Hagi58, osterdeich_hb und liam1899 gefällt das.
  10. Nach 3 Punkte gegen Wolfsburg kann man locker angehen , Remis wäre sehr gut aber man soll Spiel abhacken . Die 0:1 gegen Freiburg tut mir mehr weh wie 0:5 gegen Apotheker

11. Aufstellung: Wie immer und aufgrund der vielen Verletzten einfach Pieper für Jung und Leo für Stage. Njinmah, Köhn und Topp von der Bank, um den Sack nach Führung per Konter in der 89. Minute zuzumachen.

Einstellung: hoffentlich Topp

Tipp: Pflichtsieg

12. Irgendwann wird Leverkusen ihrem 3-Tages-Rhythmus wahrscheinlich mal Tribut zollen müssen und eingeplante Punkte liegen lassen.

Wird das ggf. schon in Bremen sein?

13. Ich bitte drum…

14. Hinten am Strafraum keine Eskortierung des Gegners, sondern konsequentes draufgehen. Auch Zetterer gerne von Anfang an mehr Sicherheit auf seine Vorderleute ausstrahlen. Und vorne bitte die Durchschlagskraft, wie letzten Sonntag ab ca. 44. Minute, bitte! Wunschergebnis: 3:1. Ich wünsche allen Werder-Anhängern ein schönes, erfolgreiches Heimspiel unter Flutlicht!:schal:

Hagi58, andy0606, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  15. Wir werden spielerisch wohl nicht mithalten können, aber dann wenigstens dem Gegner weh tun. Nicht so brav spielen also, bitte kratzen und beißen und nicht zu viel Respekt vor dem Gegner haben, dann ist vielleicht was drin heute! :schal:

green66, beckstown, eckfahne74 und 5 anderen gefällt das.

16. Dafür haben wir ja unseren "Kurt." Ich hoffe sehr, dass er richtig Bock hat und so die Leverkusener in den Wahnsinn treibt. Vielleicht reicht's ja somit zum Überzahlspiel, dann Njinmah und Köhn rein und Attacke.

Ich möchte heute aufjedenfall das Nebelhorn hören und das nach einem Torerfolg!

17. Pflichtsieg

beckstown und eckfahne74 gefällt das.
  18. butch

butch

Warum nicht einfach mal den Meister schlagen und am 8. Spieltag zur Spitzengruppe der Bundesliga gehören? Hätte ich Bock drauf. Ein kleines Wunder von der Weser, heute ist es mal wieder so weit!:klatsch:

19. Mein Wunsch-Tipp:

Schluss mit Verletzungspech !!!

andy0606 gefällt das.
  20. Ein Sieg mit 4 Toren Unterschied und wir sind an LEV vorbei. Auf geht’s!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.