Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 11. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gegen Freiburg war Agu nicht gut aber auch nicht so schlecht wie Du es beschreibst. Da waren andere deutlich schwächer.

Oberfrankenwerderanerin und liam1899 gefällt das.
  2.  
  3. Da hast du Recht, aber ich denke man tut dem Agu keinen Gefallen wenn man Ihn da spielen lässt. Die ganze Mannschaft war ohne Mumm.

4. könnte man missverstehen :knutsch:

beckstown gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Agu ist schnell und das wars, halte auch nicht viel von ihm.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Bester Mann!:klatsch:

7. Wünsche mir ein 1:3 Auswärtssieg. :schal:
    Befürchte ein 3:1 für die Wölfe.

Und ich will alles, nur nicht rechthaben... :(

8. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir Sonntag ein Heimspiel haben, werden wir auch gewinnen.

9. Moin Werder-Fans!
    Heute wäre Platz 8 drin!
    Wir müssen nur gewinnen und dafür muss man Tore schiessen!
    Und wenn ein Burke die Pille über die Linie drückt ist es mir auch recht.
    Also Gas geben für ein 0:2!
    Euch ein schönes Heimspiel.

Oberfrankenwerderanerin und rudi1980 gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Heimspiele waren bisher in dieser Saison (mal wieder) eher ein schlechtes Omen :ugly:

11. Was könne wir gut?
    Genau…Aufbauen…
    Also wird es heute eine Klatsche geben und wir werden bis zum Ende im unteren Bereich rumdümpeln…
    Irgendwie sagt mir das meine Glaskugel…

12. Hm, mal ein kurzer "Ausflug": ich hatte das Spiel von Frankfurt gesehen und war durchaus beeindruckt vom jungen Marmoush. Und den haben sie ablösefrei nach Frankfurt gelotst? :denk:

13. Da hat Tony absolut Recht. Wolfsburg hat einen sehr breit gefächerten Kader mit einer guten bis sehr guten Qualität, dazu noch einen Trainer mit viel Erfahrung. Ich denke, das wird eine klare Niederlage für uns geben, und mit dem Spiel nächste Woche zusammen stehen wir dann mit 8 Punkte und ca. -10 Toren nach 8 Spielen da. Hoffe sehr, dass es anders kommt, aber ich fürchte nicht.

14. Was können die verbliebenen Jungs denn heute gegen die Radkappen aus dem Zonenrandgebiet wohl reißen?
    Ich denke, OW wird nicht großartig an der Grundformation herumbasteln, glaube aber auch, dass an beiden Rändern noch viel Luft nach oben ist. Und Leo als bissiger Antreiber von hinten heraus könnte klappen. Könnte, muss aber nicht...
    Das Problem heute wird sein, dass Werder von der Bank nicht allzu viel Gefahr auf den Platz bringen könnte...
    Ich hoffe also auf ein Unentschieden, befürchte aber aufgrund der zusammengekauften individuellen Klasse von Golfsburg das Schlimmste, leider...

Und bitte: nicht nach oben in der Tabelle schielen. Das verklärt nur den Blick.

15. Wie wäre es denn, die in der Deichstube benannte, voraussichtliche Startelf einmal teilweise zu rochieren, und zwar so, dass Weiser wieder nach außen links geht, Agu wieder auf Außenverteidiger rechts, dafür Köhn auf die rechte 8er-Position geht und Schmid so eine Art falscher 10er macht? :denk:

16. Ich glaube an nix und hoffe auf alles ...

17. Wow, ich bin begeistert, Weiser und Agu wieder auf den angestammten und eingespielten Positionen, dafür Grüll dabei. Bin gespannt und finde es gut, dass OW das Experiment beendet. Man muss ja auch mal loben;)
    Ich denke, es erhöht die Wahrscheinlichkeit nicht unterzugehen, wird aber auch so extrem schwer. Glück auf und Daumen drücken:klatsch:
    Die Einstellung der Jungs wird entscheidend sein.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.