Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 11. Oktober 2024 um 07:52 Uhr.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach der Länderspielpause geht es in Wolfsburg weiter. Auswärts sind wir diese Saison noch ohne Niederlage und haben 7 unserer 8 Punkte geholt.

    Hält Werner an der Variante mit Weiser, Schmid und Ducksch im „Sturm“ fest, oder setzt er wieder auf das eingespielte System?

    Was wären Eure Aufstellungen und Tipps?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wieder ein übles Spiel zum Tippen...Ich hab letzte Woche nur die Tendenzen von Bayern und den Leipzigsieg richtig gehabt.
     
  3. Wolfsburg ist ziemlich gut und ich sehe da für uns wenig Chancen. Ihre Punkte haben sie, jeweils sehr knapp, liegen lassen gegen Stuttgart, Leverkusen, Frankfurt und Bayern. Das verzerrt die Tabelle was Wolfsburg betrifft.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tippe 3:1 für Wolfsburg
     
  5. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Schwierig..Die Siege waren gegen Kiel und Bochum, die vom Tabellenende grüßen..Bisher nur gegen Top oder "Flop" Teams gespielt..bisher gegen kein Mittelmaß..
    Ich sag standesgemäß 2:2
    Vorausgesetzt Lynen ist wieder dabei plus einer aus Stark Veljkovic wäre gut ..achso..Njinmah natürlich auch..:D..hmm..wird wohl nicht so sein..tippe doch auf Niederlage...oder Überraschungssieg? :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. hängt mMn davon ab welche Spieler er zur Verfügung hat, ich persönlich würde eher zum 'alten' System zurückkehren
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Wolfsburg ist statistisch gesehen kein schlechtes Pflaster für uns. Letztes Jahr haben wir dort, nach schwierigem Saisonstart, ein gutes Auswärtsspiel gezeigt und beim letztendlichen 2:2 ein wenig Pech gehabt.

    Derzeit steht Wolfsburg mit 7 Punkten 1 Punkt und einen Platz hinter uns. Ich habe den Eindruck, dass deren Offensive mit Amoura, Wind und Tiago Tomas ganz gut funktioniert, dass sie in der Defensive aber Probleme haben.

    Für unser Spiel dort könnte das bedeuten, hinten sicher zu stehen, vorn die Abwehr des Gegners zu beschäftigen oder bei Tempogegenstössen zu überlaufen. Defensiv würden uns Lynen und Stark sehr helfen, vorn wäre die Rückkehr von Njinmah ein großer Gewinn. Bei Lynen gehe ich von einer Rückkehr bis zum Wob-Spiel aus. Njinmah würde, wenn er zurückkehrt, sicher nicht in der Startelf stehen, womöglich erst später zum Zuge kommen. Bei Stark kann ich die Rückkehr-Chancen gar nicht einschätzen.

    Ein großer Vorteil bei Spielen in Wolfsburg ist stets der Support für uns von den Rängen. Unsere Auswärtsfans verwandeln das Spiel in der VW-Arena nicht selten zu einem "halben Heimspiel". Der Vfl hingegen hat immer mal wieder so seine Probleme mit der Unterstützung durch das eigene Publikum, selbst und vielleicht gerade zuhause.

    Ich sehe uns dort nicht chancenlos und tippe mal auf einen knappen Auswärtssieg: 0:1.
     
    liam1899 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich zum Glück nicht live im TV sehen, nur in der Nachbetrachtung :)
     
  9. Ist etwa schon wieder Länderspielpause? Mein Gott, das nervt!! Und bestimmt wieder irgendso ein Bums- Kick in der Nations Conference Euro Confederations League…:mad::mad::mad:
     
  10. Ich hätte richtig Bock auf ein Nations League Spiel gegen Bolivien. Gestern auf dem Weg zur Arbeit habe ich gehört, dass sie ihr neuestes Stadion eröffnet haben: In El Alto, auf 4.150 Metern über N.N.:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Wir können auch gegen die Schweiz auf dem Matterhorn spielen, auch nicht viel höher