Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen (5.ST)" wurde erstellt von liam1899, 23. September 2024 um 08:14 Uhr.

Diese Seite empfehlen

  1. Neues Spiel, neues Glück. Die Niederlage gegen Bayern ist abgehakt und am Sonntag um 17:30h geht es gegen Hoffenheim.

    Im beschaulichen Sinsheim herrscht Chaos in der Führung und die Mannschaft von Materazzo ist schlecht in die Saison gestartet.

    Bei uns fehlen weiterhin Captain Friedl und Njinmah und es wird überlegt in der Trainingswoche das herausspielen von Torchancen zu trainieren.

    Wen würdet ihr aufstellen und was sind eure Tipps?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich mag diese Spätspiele am Sonntag nicht. Hoffentlich kommen sie dem Biorhythmus des Teams entgegen.
    Aufgrund der personellen Situation halt ich ein Unentschieden für wahrscheinlich, also ein müdes 1-1 oder ein hart erkämpftes 2-2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2024 um 09:10 Uhr
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zetterer
    Pieper, Stark, Jung
    Weiser, Lynen, Alvero, Agu
    Schmid, Topp, Köhn

    2:0 Auswärtssieg. Doppelpack Topp.
     
    andy0606 und liam1899 gefällt das.
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Hoffenheim sehr schwach gestartet und vor allem hinten auffällig anfällig, ich hoffe da kann unsere offensive sich wieder Selbstvertrauen zurück holen nach dem gegen Bayern ja leider garnix ging. Auf Sieg spielen ist Pflicht und 3P auch, ich hoffe Grüll und Topp können endlich mal was zeigen, so langsam wird's Zeit für die ersten Scorer Punkte.
     
  5. Wenn ich schon wieder lese, drei Punkte sind Pflicht. Dies wird ein Spiel zweier angeschlagener Mannschaften. Werder nach der Nichtleistung gegen die Bayern und Hoffenheim mit dem ganzen Chaos drumherum. Hoffen wir das Werder nicht wieder seine soziale Ader zeigt und einen angeschlagenen Gegner aufbaut. Werder braucht jeden Punkt und da denke ich nicht an Europa, sondern erstmal daran nicht wieder unter zu großen Druck zu kommen was den Abstieg angeht. Was das Personal angeht, warten wir die Woche ab. Soviel Auswahl hat Ole Werner ja leider nicht.
     
    meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Ich hoffe mal nicht, dass die Hoppen diese Woche noch ihren Trainer feuern. Mir ist ganz komisch. Kann aber auch am Essen liegen. :lol: Ne Spaß. Ich hab einfach ein flaues Gefühl bei denen. Am Mittwoch haben die noch ihr Europa League Spiel beim FC Midtjylland. Das kann auch noch schief gehen und dann? Trainerwechsel wäre eher mittelgut, denn dass der Trainereffekt nicht zu unterschätzen ist, wissen wir ja alle.

    Aufstellung wohl wie letztes Wochenende. Keine große Auswahl, bisschen Schis* wahrscheinlich was zu ändern und Ducksch ist halt gesetzt...:roll: Ich würde lieber Topp für Ducksch spielen sehen und endlich auch mal Alvero für Stage. Wird aber wieder nix denk ich. Trotzdem wird's ein 1:3 und Hoffenheim schubsen wir in ein kleines Tal der Tränen. :heul: :D :schal:
     
    meister4ever, Ex-Achimer_2.0 und andy0606 gefällt das.
  7. Was können wir gut?

    Richtig…eine Aufbaumannschaft sein…daher werden die Hoppen ihre 3 Punkte halten und wir müssen endlich über einen neuen Trainer nachdenken.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  9. Da mein Sohn dieses Mal wieder mit im Stadion sein wird, wird es vermutlich ein 2:2 zu geben. Hoffen tue ich allerdings auf einen Auswärtssieg-> 3:1 für Werder! :wdance:
    Torschützen sind mir sowas von egal, wichtiger sind 3 Punkte auswärts! :p
     
    HakMan91, meister4ever, bombadil und 3 anderen gefällt das.
  10. Ja, ich weiß: nach einem.+, äh, Spiel wie jenes gegen in allen Belangen überlegene Bayern sollte man nicht gleich dazu übergehen, alles über den Haufen zu werfen, was eine oder zwei Wochen vorher noch ganz o.k. geklappt hat.
    Dennoch denke ich, dass, wie es heißt, neue Besen gut kehren (würden). OW wird kaum jetzt noch großartig etwas an seiner Grundaufstellung ändern. Ich glaube aber, dass es Zeit wäre, Alvero und Köhn von Beginn an zu bringen, und Grüll den Vorzug vor Topp zu geben. Ich denke, gegen die TSG könnte eine ordentliche Portion Tempo von Nöten sein. Und da Njinmah noch etwas fehlen wird (obwohl es auch von Grüll heißt, dass der schnell sein soll...) wären vielleicht Köhn auf Außen und eben der Ösi eine gelungene Antwort.
    Zudem würde es eine (hoffentlich) neue Qualität bringen, wenn Werder nicht durch die permanent gleichen Spieler ausrechenbare ist und bleibt, wie OW in einem Deichstube-Beitrag (sinngemäß) zu Bedenken gegeben hatte.

    Leid, sehr leid täte es mir bei dieser Aufstellung nur um Agu. Denn der hat, finde ich zumindest, seine Sache ziemlich gut gemacht!
    Und ob OW das Risiko eingehen würde, die linke Seite mit Alvero und Köhn quasi komplett neu zu besetzen, wäre ich mir auch nicht so sicher...
    Wir werden sehen...

    [​IMG]
     
  11. Wir brauchen mehr Torchancen -> Weiser neben Lynen da Stage offensiv nicht wirklich viel bringt und Agu/Köhn auf den Aussen für Geschwindigkeit.
    Evtl. Malatini für Pieper und Topp für Ducksch aber das wären eher Wechsel für mich. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2024 um 22:02 Uhr
  12. Mein Vorschlag für das Spiel bei Hoffenheim:
    [​IMG]
     
    Nimrod gefällt das.
  13. Ich mag die Sonntagsspiele generell nicht. Erst Mainz, jetzt Hoffenheim, demnächst WOB, warum immer Werder?
    Da dürfen andere spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2024 um 12:18 Uhr
  14. Upps...ne Raute. Wie geht das denn? Ole überrascht mich neuerdings.

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Variante Weihnachtsbaum ;)
     
    eckfahne74 gefällt das.
  16. @OFW
    Auf die Frage, ob er eigentlich Proletarier sei, antwortete Egon Bahr: "Prolet ja - Arier nein!"
     
  17. Wiedergutmachung ist angesagt .... also Sieg holen!
     
    rudi1980 gefällt das.
  18. Ich habe noch keinen Artikel im Supermarkt aus der Weihnachtssüßigkeiten-Welt gekauft. Aber durch die frängische Brille gesehen, ist es bald soweit. Also takle ich die Aufstellung etwas auf:

    [​IMG]