Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (4. ST)" wurde erstellt von liam1899, 16. September 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. O.K. ?!

    Noch geht das:
    Grüll + Topp + Ducksch + Burke = 4 Stürmer
     
    eckfahne74 gefällt das.
  2. 2 Stürmer zur Pause zu tauschen ist natürlich - mit Verlaub - Quatsch. Gerade wenn man aktuell nur 3 Stürmer im Aufgebot hat.

    Im Endeffekt geht es ja eigentlich nur darum, ob Malatini oder Pieper für Friedl reinkommen und wer für Njinmah spielt. Vielleicht noch ob Köhn von Beginn an Agu ersetzt, aber daran glaube ich nicht.

    Was die Verteidigung angeht, bin ich Zwiegestalten. Ehrlich gesagt halte ich beide für Sicherheitsrisiken. Aber ich würde Malatini den Vorzug vor Pieper geben, weil er einfach dran ist und die ganze Zeit schon mit trainiert und fit ist, während Pieper sicherlich noch keine 90 Minuten durchhält nach seinen Verletzungen und Null Spielpraxis hat.

    Auf links würde ich Agu erst mal den Vorzug vor Köhn geben, weil er bisher eine gute Saison spielt und das System gut kennt. Köhn von der Bank zu bringen, kann dann später neuen Schwung reinbringen.

    Vorne hat Werner dann die Qual der Wahl zwischen Topp und Grüll.

    Aber ich würde noch eine andere Idee reinwerfen: Leo kommt für Njinmah und verstärkt zum einen das Zentrum neben Stage und Lynen und schiebt neben Schmid offensiv mit an. Vorne müsste Ducksch dann gut auf die Außen verteilen und Schmid müsste viel „Steil gehen“ und ausnahmsweise mal Torgefährlich sein. Dafür wäre das Mittelfeld mit Lynen, Stage und Leo sehr kompakt und einer von ihnen könnte immer mit nach vorne stoßen und die Bayern überraschen.

    Bayern wird nach den letzten beiden Spielen sehr zufrieden mit sich selber sein und ist immer noch in der Findungsphase. Das müssen wir ausnutzen!
     
  3. Gleich kommt noch einer mit Nankishi umme Ecke, dann haben wir sogar 5.
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man den Köhn eigentlich auch vor Agu einsetzen, also als LOM oder LF? (quasi auf die Position von Grüll)
    Fänd ich spannend, wenn Grüll ausgewechselt werden muss.
     
    thorulf und green66 gefällt das.
  5. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Moin Leute, bin zur Zeit Türkei Urlaub, will natürlich morgen das Spiel gucken, kann mir einer eine gute Streamingseite empfehlen / schicken der auch einigermaßen flüssig läuft ? (Sky Go funktioniert hier leider nicht ohne VPN)
     
  6. Wenn, per PN. ;)
    Streamingseiten posten ist hier nicht erlaubt.
     
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Hahaha! Die Dortmunder haben auch so einen tollen Statistiker: Boris Rupert. Mal auf Youtube anschauen. Legendär vs. Kloppo :D

    Achso: 1:1 :opa:
     
  8. Warum nur zwischen den beiden? :D;)
     
    liam1899 gefällt das.
  9. Vincent Kompany konnte noch nie gegen den SVW gewinnen.

    Und das bleibt auch vorerst so.
    :kommmalher:
     
    andy0606, liam1899 und Benni4all gefällt das.
  10. Mindestens bis morgen. :D
     
  11. Diese Ducksch- und Ole-Hate ist mittlerweile genauso eintönig, öde und nervend wie der "FC Bayern Pass" am Sonntag auf Sport 1.
     
  12. Mehr Geschwindigkeit auf den Aussen? Nicht sicher ob Mitch das kann...

    Duksch - Topp oder Grüll
    Schmid
    Köhn - Lynen - Weiser - Agu
    Jung - Stark - Pieper
    Zetterer
     
    jannek03 gefällt das.
  13. Glaub ich nicht. Und Burke ist auch nur 4.Wahl.
    Auf die Bank sollte er zumindest.


    Jetzt mal so unter uns, hört ja keiner zu:
    Ich fänd's dennoch geil, wenn Burke gegen die Bayern treffen würde - Vorausgesetzt es ist nicht der Treffer zum 1:9.
     
    mezzo19742 und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  14. Nicht berücksichtigt
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut kicker isser noch auf der Bank.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Isser auch
     
  17. Nebenbei: Marvin heißt Ducksch.
     
  18. So wie es die Leute jedes mal triggert bekommt man schon Bock drauf Duksch's Namen künftig absichtlich falsch zu schreiben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2024 um 14:53 Uhr
    Oberfrankenwerderanerin und Ailton10 gefällt das.
  19. Bis vor 2 Stunden aber nicht hat sich dann wohl geändert, ich persönlich finde das gut vielleicht macht er es genauso wie letzte Saison gegen Dortmund und trifft in der Nachspielzeit zum Sieg