Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (4. ST)" wurde erstellt von liam1899, 16. September 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. 3 bis 5 Dinger vorherzusagen, dazu braucht man jetzt keine Raketenphysik. :p
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  2. Gegen uns oder von uns? :denk:
     
  3. Ich habe das Spiel Bayern gegen Zagreb nicht gesehen , warum auch ., aber ich denke dass wir schon gefestigter sind als Zagreb. Alle gehen von einer Niederlage aus, aber wenn wir weiterhin so gut verteidigen fällt es auch den Bayern schwer gegen uns ein Tor zu schiessen. Verlieren kann man immer aber warum sollten wir nicht ein Unentschieden erreichen . Ich sehe das Spiel garnicht so aussichtslos und tippe mal ein 1:1
     
    HakMan91 und osterdeich_hb gefällt das.
  4. Das Spiel wird eine Erleuchtung werden…und egal wie es ausgeht: OW und DuckDucksch werden am und auf dem Platz stehen und anschließend alles für gut benennen!
     
  5. Bin gespannt ob Ole 1-2 Leute aus der U23 hochzieht auf die Bank.


    In der Defensive fallen ja 3 Leute aus: MV ist nicht fit, Pieper nicht bei 100 % und Friedl hat Sonderurlaub.

    Im Sturm ist es auch nicht viel besser: Grüll übt noch, Topp ist noch nicht ganz angekommen in der 1. Liga
    und "Schnell" ist leider out of order.
     
  6. Ich denke auch, das wird die Startaufstellung sein. Möglicherweise Pieper statt Malatini, weil Amos erfahrener ist. Keine Ahnung, wie sein aktueller Fitness-Stand ist.
     
  7. Huhu, das erinnert mich an einen Foristen, nennen wir ihn unverbindlich C.S. , der meinte letztes Jahr vor dem Auswärtsspiel bei den Bauern...sollten wir auch nur einen Punkt holen, rennt er nackt durch den Duisburger Hafen oder so ähnlich. Ob der da immer noch rumrennt? :happy:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es war die Regattabahn und ich ziehe mir gleich die Laufschuhe an!:D
     
  9. ich hab im ersten Semester meines Studium damals gesagt: Wenn ich meine Hausarbeit nicht rechtzeitig einreiche muss ich ein HSV-Trikot anziehen.

    Das Scheißding liegt noch heute bei mir im Schrank :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als ob du je studiert hättest
     
  11. Puuuh, das kann bitter werden. Die Bayern in Galaform und wir -ohnehin ohne gleichwertige 2. Elf- ohne Friedl und Njinmah. Bin schon zufrieden, wenn es nur eine knappe Niederlage wird, alles andere wäre Bonus.
     
  12. Jetzt werden mir hier schon Lügen unterstellt :trost:
     
  13. @JSFiVE reloaded die absolute Intelligenzbestie!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist doch auch Quatsch! :D
     
  15. Ne is es nicht.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht schon, es soll hier deutlich dümmere Sportskameraden als ihn geben.
     
  17. mein tip bleibt - 1:0 für werder - bisher hatten die bayern noch keinen richtigen gegner unter kompany - werder wird einer sein - oder?
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei mir ist über die Jahre die kleine Hoffnung entstanden, dass es irgendwann auch gegen Bayern wieder klappen muss.

    Jetzt gab es im Januar den Sieg. Ich gehe von einer Niederlage aus und lasse mich positiv überraschen. Da diesmal nicht im Stadion sein kann, hoffe ich auf ein spannendes Speil. Und nicht darauf, dass ich vor 17 Uhr auf Konferenzschaltung wechsle ;)
     
  19. Pressesprecher Christoph Pieper auf der PK vor FCB: "Marco Friedl ist, wie ihr wisst, gesperrt. Justin Njinmah und Milos Veljkovic fallen aus, der Rest ist an Bord."
     
  20. Wir dürfen nicht schon im Vorfeld Ausflüchte suchen. Natürlich schmerzt der Verlust von Friedl und Nijnmah. Aber mit Grüll haben wir einen österreichischen Nationalstürmer und mit Köhn einen neuen, guten Verteidiger. Alvero hat viel Geld gekostet, da will ich was sehen. Und Ducksch, der muß jetzt mal liefern!!! Er will ja schließlich nicht, daß es nach dem Spiel heißt mit eimem Ducksch kann kann man gegen die Bayern nichts werden. Ich (wenn ich Trainer wäre) würde sowieso zwei Stürmern sagen, sie sollen sich 45 Minuten verausgaben, vorne anlaufen, keine Zweikämpfe scheuen, auch mit zum Kopfball hochgehen, vernünftige Torabschlüsse kreiren. In der zweiten HZ kommen dann zwei neue Stürmer. Mir gefallen die Aussagen von Mitchel Weiser, klasse Einstellung!