Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (4. ST)" wurde erstellt von liam1899, 16. September 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Bauen wir unsere historische Siegesserie gegen den FCB weiter aus (Stand jetzt haben wir alle der letzten 1 Duelle gewonnen :D) und bleiben weiter ungeschlagen in Liga und Pokal, oder gibt es gegen den Rekordmeister einen auf den Deckel?

    Sehr bitter, dass Friedl ausfällt, aber Stark wird den Laden schon zusammenhalten. Hoffe Njinmah ist nicht ernsthaft verletzt und dass Köhn für Schwung sorgt, wenn er reinkommt.

    Ich werde das Spiel auf Kreta in einer Taverne schauen und bin zuversichtlich, dass unsere Serie weiter anhält! :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2024
  2. Tolle Statistik die du da ausgegraben hast, liam. :D
     
    Jörg Rufer und Cyril Sneer gefällt das.
  3. man muss die Feste feiern, wie sie fallen :)
     
  4. Na ja, alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen. Knapp verlieren und aufrechten Hauptes vom Platz gehen können wäre schon 'gut', remis oder sogar drei Punkte wäre natürlich VIEL besser.
    Einen winning streak gegen die Bauern beginnen? Das hätte was; Werder als Angstgegner fände ich toll.
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Bayern bis jetzt nur am ersten Spieltag etwas holprig, die letzten 2 Spiele sehr Souverän...es wird schon sehr schwer. Das BvB Spiel macht etwas Hoffnung da waren wir sehr unangenehm und gut in den Zweikämpfen wenn wir das nochmal auf den Platz bekommen geht vielleicht etwas mehr als ne deutlich Niederlage.
     
    bombadil und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich erwarte sehr sehr wenig in diesem Spiel, wir können mMn nur positiv überraschen.
    Bayern ist gut drauf, ich gehe von einer Niederlage +2 bis +3 Tore aus.
     
    meister4ever gefällt das.
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles andere als ein klarer Heimsieg würde mich überraschen.
    Ducksch wird zeigen, dass er wieder in Fire ist und denen zwei, drei einschenken, Topp und Grüll werden auch ihre ersten Buli-Treffer machen, Stage zeigt, dass er doch noch weiß wo der Kasten stehen und Köhn und Weiser werden als Vorlagengeber glänzen.
    7:1 für grün-weiß, sage ich.
     
    liam1899 gefällt das.
  8. Bayern hat auf RV ein Problem....
    Also Agu/Köhn/.... haut rein....
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zetterer - Veljkovic, Stark, Jung - Weiser, Lynen, Agu, Schmid, Stage - Ducksch, Njinmah

    Bank: Backhaus, Malatini, Pieper, Alvero, Köhn, Bittencourt, Hansen-Aarøen, Topp, Grüll

    Ich bin einfach mal optimistisch und hoffe, dass Njinmah rechtzeitig fit wird. Dann würde ich nur Friedl notwendigerweise ersetzen, am besten durch Milos, wenn der bis dahin wieder bereit steht. Sollte Milos nicht fit werden, würde ich auf Malatini setzen, da ich nicht weiß, ob es bei Pieper schon wieder zu einem Startelfeinsatz reicht. Wenn Njinmah ausfallen sollte, würde ich wahrscheinlich wieder Grüll bringen. Köhn darf wieder als Einwechselspieler frischen Wind reinbringen. :)

    Tipp:
    0:1 Kane
    0:2 Kane
    1:2 Schmid
    2:2 Topp

    Natürlich sind die Bayern hoher Favorit und gerade in dem Spiel wird uns Friedl fehlen. Trotzdem darf man sich nicht verstecken und sollte Hoffnung aus dem letzten Spiel in München ziehen, zumal die Bayern ja auch mit Verletzungssorgen anreisen und dazu noch unter der Woche ranmüssen.
     
    Jörg Rufer und liam1899 gefällt das.
  10. So?
    [​IMG]
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass OW Köhn z.B. für Stage oder Agu bringt, damit Werder etwas mehr Tempo im Spiel hat. Andererseits ist Köhns Spielweise noch nicht so bekannt und er hat auch in de Türkei auf dieser Seite gute Spiele gemacht (habe ich gelesen). Und Grüll oder Topp? Ich schätze, er wird Grüll den Vorrang geben, weil der erfahrener ist als der junge Topp... Ich glaube mal nicht, dass es ausgerechnet gegen die Bauern großartig Experimente geben wird...
    Aber weder Grüll noch Köhn haben jemals im Weserstadion ein Tor für Werder erzielt, geschweige denn, dass sie als Matchwinner vom Platz gingen... dann wird es ja mal Zeit!!!
    Aber, ganz ehrlich: auch, wenn Werder zuletzt in München gewonnen hat, es ist verdammt lang her, dass wir einen Werder-Sieg im Weserstadion gegen die Weißwurstkicker feiern konnten...
    Vielleicht reicht es ja für einen Punkt...
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  11. Veljkovic hat seit Augsburg "Fußprobleme" und nicht wirklich viel trainiert. Ich denke, dass Pieper fitter ist, als ein Veljkovic.
     
  12. ab dem 2. Spiel ist man im Team,
    hoffe ich,
    sonst ist es eine gute Eingewöhnungszeit unter sehr guten Bedingungen.
    Grüll ist sicher geholt worden, weil er Qualität hat
    (warum muss ich jetzt an Keita denken), nun bleibt der dunkle Schatten über/bei Werder.
    egal, ist nicht egal, denn das ist auch egal.
    Grüll wird kommen,
    Grüll wird Leistung zeigen,
    ein Tor gegen die Allianz Truppe wird einen Mega Schub geben.
    Ach dann müssen wir ja drei mal treffen,
    Stage hab ich auch noch im Gefühl,
    Grüll und Köhn,
    weil die Story noch nicht zu Ende ist.
    also dann doch
    3:2

    :beer:
     
  13. Mutig nach vorne. :)

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Gehe mal davon aus, dass Veljkovic weiter ausfallen wird und Pieper noch nicht fit genug sein wird. Dafür wird dann Stage in die IV zurückgezogen und Alvero startet im MF.

    [​IMG]
     
  15. Aufstellung: hinten jung und stark. vorne topp.

    Tipp: Heimsieg
     
  16. Die Woche bis Samstag ist noch lang, aber die erste "Hiobsbotschaft" erreichte uns ja gestern schon durch Njinmahs Verletzung. Die kommt, wie so oft generell bei uns Verletzungen kommen, zu einem absolut beschissenen Zeitpunkt. Sein Tempo wäre wichtig gewesen gegen den FC Hollywood.

    Ich denke, dass sowohl Milos als auch Amos noch nicht fit genug sind und Malatini spielt. Der sollte mMn auch das Vertrauen haben, auch wenn es schief gehen könnte. Stark geht dann in die Mitte.

    Fraglich ist, wer für Njinmah reinrückt. Fakt ist, dass wir Tempo brauchen, sodass ich gar ein komplettes 3-4-3 oder ein 3-4-1-2 spielen lassen würde, bei dem Ducksch in der Mitte ist und Schmid + Köhn über die Außen kommen. Köhn vor Agu - Warum nicht?

    Grüll braucht mMn noch etwas Zeit und hat mir nicht so wirklich gut gefallen gegen Mainz, auch wenn er auch durchaus Tempo und etwas Statur mitbringt.

    Wir kommen mit einem fantastischen Auswärtssieg im Rücken in Unterzahl gegen 13 (inklusive Ref und VAR) Mann. Die Bayern haben sich aber auch komplett, leider, wieder warm geschossen in Kiel. Es wäre natürlich ein Traum, wenn wir mal endlich wieder gegen die zu Hause gewinnen würden.

    Letzter Heimsieg 2006/2007 8. Spieltag ein 3:1 zu Hause. Da war ich noch mitten im Teeniealter. Ich glaube da waren wir auch zuletzt mal Tabellenführer.

    Ich hoffe zu allererst, dass uns die Bayern nicht abschießen und danach, dass wir irgendwie Punkt(e) holen.
     
    Hagi58, green66 und liam1899 gefällt das.
  17. könnte auch sein, dass Köhn auf der achter Position spielt....
     
  18. Einfach zeigen wozu man in der Lage ist wenn man ans Limit geht ...
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bayern ist gerade richtig gut drauf. Es würde mich wundern, wenn Werder Samstag etwas holen könnte.
    Sollte es dennoch möglich sein, wäre das ein dickes Ausrufezeichen der Mannschaft
     
  20. 9 Bayern Dinger gegen Zagreb heute..
    Dann gibt's gegen uns so 3-5 Dinger :D