Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (2. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 25. August 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es kann dieses mal also nur ein 3:2 Heimsieg werden...die Aufstellung übernehmen die, die Ahnung davon haben und wissen, was sie tun. :top:

2. Ich hoffe bis zum Wochenende finden sie jemanden der das kann. :lol:
    Spaß! :D ;)

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  3. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich melde mich freiwillig. Mit meiner 1-1-8-Formation sollte Dortmund ein Kinderspiel werden.

4. Topp gegen Süle,
    eine echte Herausforderung
    da er aggressiv beweglicher ist,
    schafft er es mit Unterstützung der Stadionpower.

:klatsch::schal::klatsch:

5. Waren immer knappe Spiele, da brauchen wir uns nicht verstecken und uns mit einer 1-1-8 Formation in die Hose ...........
    Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel.

:schal::schal::schal::klatsch::schal::schal::schal:

6. [​IMG]

Veljkovic trainierte heute durch eine Verletzung am Fuß nur indoor. Man weiß nicht, wie weit er morgen ist, würde aber ggf. Jung vorziehen auf links. Ansonsten würde ich nichts hinten ändern.

Vorne kommt es darauf an, wie man Dortmund entgegen treten will: Kontern und mal Räume nutzen = Njinmah, auch mal mehrere Flankenbälle und bischen mehr Durchsetzen = Topp. Wäre natürlich schade, wenn man Topp "direkt absägt", um es sehr drastisch auszudrücken, aber Njinmah könnte unsere Waffe gegen Dortmund sein.

Ansonsten bleibt die Aufstellung gleich.

Es war durchaus in den letzten Spielen immer knapp gegen Dortmund und nach 10 Jahren (?) wird es endlich mal wieder Zeit für einen Heimsieg gegen Dortmund.

Der Pessimist in mir sagt: Wir verlieren wieder 1:2
    Der Optimist sagt: Wir holen auf jeden Fall Punkt(e)

:wdance::schal:

liam1899 und Hagi58 gefällt das.
  7. Mit Stark in der IV wird das nix, der Junge ist offenbar neben der Spur aktuell.

8. Der pessimistische Tipp ist ja auch 1:2

Ja, Niki ist momentan etwas durch den Wind.

Er auch ein Gewinner der Vorbereitung - Einer der wenigen, was wiederum auch nicht so schwer war bei dieser, freundlich ausgedrückt: "durchwachsenen Vorbereitung." In Cottbus hat er es gut gemacht, gegen Augsburg waren dann Schnitzer drin.

Generell ist er eigentlich mit Marco unser bester IV und denke, dass er sich schnell wieder fangen kann/wird. Aber auf die derzeit noch wacklige Abwehr wird es wieder ankommen. Ohne die hätten wir wohl 3 Punkte schon auf dem Konto oder Ducksch macht quasi immer seine "100prozentigen." Ein Brandt trifft ja gerne gegen uns.

Ich denke schon, dass wir Tor(e) schießen zu Hause gegen Dortmund. Am Ende muss aber dann auch die Abwehr Stand halten. Dreckigs 1:0, warum nicht :D:schal::dance::wdance:

Hagi58 gefällt das.
  9. Ja. Sehe ich auch so, dass Stark mit Friedl unser bester IV ist. Aber Gewinner der Vorbereitung? :denk: Das soll irgendwas Besonderes sein. Sehe ich jetzt aber nicht. Aber wen hätte man nehmen sollen vor dem Pokal? Danach wäre es leicht gewesen. :D

Ich hab 2:2 getippt. Sehrsehrseeehhhhäää! optimistisch! :D :beer:

10. Also, wer das Spiel Dortmund gegen Frankfurt gesehen hatte und die vergebenen Chancen der Eintracht mit berücksichtigt, muss zwangsläufig zu dem Schluss kommen das wir vor Dortmund keine Angst haben müssen. Es wird darauf ankommen dass wir unsere Chancen konsequenter nutzen und uns in der Verteidigung keine Fehler leisten, denn wir neigen ja leider dazu uns selbst zu schlagen. Ich bin positiv und tippe optimistisch auf einen Heimsieg . 2:1

HakMan91 gefällt das.
  11. Das wird ein Fest, 3:0! :schal:

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Wie ich schon im letzten Spietagsthread geschrieben habe ich bei Spielern die in der 3er-Kette aufgestellt wurden nicht verstanden warum sie so aufgestellt wurden Veljkovic (Links) Friedl (Mitte) und Stark (Rechts) ich persönlich fände, sollte es bei der gleichen Startelf wie letzte Woche bleiben, so besser

als Alternative für Topp könnte ich mir Njinmah vorstellen wegen seiner Geschwindigkeit und für Stark nach seiner nicht so guten Vorstellung letzte Woche Jung dann rückt dann Friedl ins Zentrum.

13. Bis zur 90 Minute ein Unentschieden halten und dann.....................................................

kommt Burke.

Cyril Sneer, janstoike, jannek03 und 2 anderen gefällt das.
  14. Stark raus, Friedl in die Mitte, links IV Agu und Links Aussenbahn Köhn.

15. butch

butch

16. [​IMG]

Heimspiel-Auftakt.

Ich werde nichts (live) sehen können.
    Haut alles rein heute.

Cyril Sneer, andy0606 und liam1899 gefällt das.
  17. Das gibt heute ne Packung… Tag fing schon … an.

18. Wat?? Weil er mal EIN schlechtes Spiel gemacht hat? Come on...

Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  19. waren genau genommen schon 3 dürftige Spiele in Folge. Im letzten Vorbereitungsspiel gegen Rennes (auch wenn es nur Vorbereitung war) und gegen Augsburg hat er 2 Gegentore mit schlechten Pässen eingeleitet und im Pokal fand ich ihn auch nicht sattelfest. Wenn alle fit sind, würde ich Veljkovic und Jung grad vorziehen. Hatte ich vor dem letzten Spiel schon geschrieben und wurde dann ja leider bestätigt.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.