Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 20. August 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach einem souveränen Sieg gegen Cottbus im Pokal geht es am Samstag, dem 24.08. zum 1. Bundesligaspiel der Saison 2024/25 nach Augsburg.

Für Kurzentschlossene gibt es noch jede Menge Tickets und ich plädiere für eine Invasion der Werder Fans, um gleich am 1. Spieltag zu zeigen, dass diese Saison eine besondere für den SVW wird:

https://shop.fcaugsburg.de/fcaugsburg/venue/Veranstaltungen/8e82722d-5613-4335-ae42-8b309ddabc66

Wird unser neuer Topp-Star wieder knipsen, wird Schmid die Gegner schwindelig spielen und sehen wir das erste two-Touch in Duckschis Karriere?

Was sind Eure Tipps und wie würdet ihr aufstellen?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Gleiche Aufstellung,wie im Pokal, Ergebnis 1:1

3. Aufstellen? In jedem Fall Keke Topp in die S11.
    Wünschenswert: Doppelpack von Keke, 1 Tor von Ducksch und/oder Schmid, 0-3 oder 0-4, 1-4 Auswärtssieg.
    [Aber wie so oft, wenn ich mir so etwas wünsche, wird es bestimmt ganz, ganz anders laufen...]

mojoforsvw gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Besser ist, Du machst sowohl als auch-Aussagen, dann kannst dich hinterher genau darauf berufen. :D

5. [​IMG]
    So mal bitte. Ich hätte gerne Alvero für Stage gesehen. Mir wachsen jedesmal graue Haare, wenn Stage auf's Tor schießt, oder wohin auch immer. Alvero hat schon gezeigt, dass er torgefährlich ist.

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird eine interessante Partie am Samstag. Die Vorbereitung vom FCA war ähnlich durchwachsen wie die von Werder. Ebenso konnte die erste Pokalrunde (nach frühem Rückstand) ähnlich souverän überstanden werden.
    Gestern war es für mich wieder das Werder aus dem letzten Saisonfinale. Ich hoffe einfach, dass wir es Samstag wieder sehen, hoffentlich auch den FCA aus dem letzten Saisonfinale :D

7. Werder hat das letzte mal in der Saison 2013/14 zum Auftakt einer Saison gewonnen.
    :ugly:
    Damals gewann man 1:0 in Braunschweig (Junuzovic).

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Zetterer - Jung, Stark, Friedl - Weiser, Lynen, Stage, Agu - Ducksch, Schmid - Topp

Bank: Backhaus, Veljkovic, Malatini, Deman, Alvero, Bittencourt, Hansen-Aaröen, Njinmah, Grüll

1:0 Engels
    1:1 Schmid
    2:1 Vargas
    2:2 Topp
    2:3 Ducksch
    Endlich mal wieder ein Sieg zum Ligaauftakt wäre schön. :beer:

liam1899 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich Augsburg, naja, hasse wäre wohl zu stark.....
    Wird echt Zeit, dass die runtergehen aber bei der Konkurrenz dieses Jahr wirds wohl wieder nix.
    Wird Zeit, dass die schlafenden Riesen erwachen, obwohl das für uns wohl auch eher so semigut wäre....

10. Dann wirds ja mal wieder Zeit!!!
    :opa::schal::schal::schal:

liam1899 gefällt das.
  11. Wunsch 0 : 3. Tipp 2 : 2.

12. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Zetti
    Stark, Friedl, Jung
    Weiser, Lynen, Stage, Agu
    Schmid
    Topp, Ducksch.

Hat mir gegen Cottbus gut gefallen und erst nach Auswechslung Topp hat das Spiel nachgelassen.

Tipp: Augsburg 1:2 Werder.
    Tore durch Schmid nach Freistoß von Ducksch und Topp aus dem Spiel.

13. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Die machen da vorne doch eh was sie wollen. :D

JSFiVE reloaded gefällt das.
  15. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Kurz und knapp: Wir machen da weiter wo wir im Pokal aufgehört haben, nur vorm Tor konsequenter: Wir gewinnen 4:1.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ich denke auf, man sollte da nicht so vorsichtig mit dem Ergebnis ansetzen. Am Ende wäre eine +4 bis +6 Tordifferenz schon ok, wenn man ganz oben mitfighten will. Ich sag 0:5 Auswärtssieg.

Demoralisieren dein neues Hobby? Werder hat 4 Wunder von der Weser vollbracht, während meine Ur-Oma väterlicher seits übelsten Dünnpfiff hatte. Und was soll ich sagen? Vor 30 Minuten hat sie sich über Bauchschmerzen beklagt. :D Auch ne Statistik.

Simos gefällt das.
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Spiele gegen die Puppenkiste lassen sich kaum zuverlässig tippen. Letzte Saison holten wir 6 Punkte, in der Saison davor verhalfen wir denen mit zwei Niederlagen mit zum Klassenerhalt.

meister4ever und Simos gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Wir gehören doch auch zu den schlafenden Riesen, auch wenn wir uns möglicherweise gerade in Aufwachphase befinden.

Simos und rudi1980 gefällt das.
  19. [​IMG]

So würde ich aufstellen (wollen). Ich weiß leider nicht, wie weit Tony wieder ist - Sonst würde Milos in der S11 bleiben.

Ich sehe auch keinen Grund, dass Ole die Startaufstellung ändern sollte. Dies ist momentan unsere beste Elf, die wir aufbieten können. Als Optionen bieten sich dann bspw. offensiv Grüll und Njinmah an und etwas defensiver Alvero, Bittencourt und Deman z.B.

Nach 11 Jahren wird es erst Recht Zeit, dass wir mal wieder zum Auftakt gewinnen.

Tipp: 1:3 -> Auswärtssieg! :wdance::schal:

Hagi58 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Schalke oder Hamburg z.B. hatten doch finanziell immer noch andere Möglichkeiten als wir, obwohl die wenig draus gemacht haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.