Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen (20. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liam

liam Guest

Die Aussage erinnert mich so dermaßen an das Bundesligamanager Spiel auf dem PC in meiner Kindheit. Mehr Textbaustein Standard Aussage geht glaube ich nicht. :)

mezzo19742, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Whythat

Whythat

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Nach der tollen Transferphase und auf der Euphoriewelle surfend scheint ein Sieg natürlich nahezu "sicher", aber ich gehe von einem zähen Spiel aus, dass letztendlich die Mainzer leider für sich entscheiden.
    3:2

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich halte dagegen. Nach der ganzen Euphorie gibt es eigentlich nur zwei mögliche Szenarien. Dein Dämpfer oder ein Kantersieg.

Tipp: 0:5

0:1 Ducksch
    0:2 Jung (Eckball)
    0:3 Njinmah
    0:4 Borré
    0:5 Bittencourt

BasT82 und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Moin…
    Hat jmd unseren Jungs eine Ansage gemacht von wegen „ Nase nicht hoch „?
    Das wird ein heißer Tanz in dem Stadion heute…ab der ersten Sekunde wach sein und kämpfen… da werden heute eine Menge Tore fallen… Amiri bereitet mir ein bisschen Kopfzerbrechen… guter Spieler mit dem falschen Trikot…
    Auf geht’s Werder kämpfen und siegen

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Amiri hat doch ewig nicht gespielt, da hab ich keine Angst vor, eher vor Kämpfern, mit spielerischer Qualität können wir umgehen.

8. Moin aus Findorff,
    hoffe trotz der Unkenrufe (...mitten in der Euphorie kommt der Nackenschlag) ,oder
    .."jetzt starten wir durch".. auf einen 4:2 oder 3:2 Auswärtssieg für uns , 3er Lachs!!!

9. Mainz-Werder 0:2!

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hatte doch fast Recht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.