Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. September 2020.

Diese Seite empfehlen

1. ... Dann scheint es ja ein Selbstgänger zu werden.

2. Sorry, aber im Heimspiel sehe ich uns sehr wohl als Favorit.
    Neue Saison - alles kann passieren. Keiner weiß wie die jeweils andere Mannschaft drauf ist und so Knaller hat die Hertha jetzt auch nicht im Kader.

3. Jaja.
    Kaum fängt die Saison wieder an, kommen die ganzen Mahner und Warner aus ihren Löchern gekrochen.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, bitte. Da kann ich auch nichts für.

FatTony und suldak gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Und immer noch gilt für mich, erst nach 10 Spieltagen eine Einschätzung für den Rest der Saison zu geben.

5. Hoffen wir einfach auf ein gutes Spiel. Gerne mit einem Sieg von Bremen.
    Die neureiche Hertha gegen die klammen Bremer, der schöne Bruno gegen den Kaugummi Katscher Floko.
    Beide Mannschaften haben gute Spieler, vor allem im Sturm. Wird spannend.

8500 Fans sollen das Weserstadion wieder zu einer Festung machen... Nie wieder die Konkurrenz einladen sich leicht Punkte abzuholen.

Vom Tag 1 bis 34 erwarte ich Spieler die niemals aufgeben und ihr Blut und Schweiß für den Verein geben.

Das Spielfeld muss brennen, und wer zu weich ist soll sich in der Kabine ausweinen.

suldak gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was genau macht uns denn zum Favoriten?
    Unsere Heimstärke aus der letzten Saison?
    Nö, Knaller hat die Hertha nicht aber haben wir bessere Offensive als Lukebakyo, Cunha und nun Cordoba?
    Klar, kann Alles passieren aber es ging ja um eine Favoritenstellung und die sehe ich nicht bei uns, 50:50.

7. Hab ich doch geschrieben - neue Saison, alles offen. Letzte Saison interessiert mich nicht mehr.
    Was soll ich denn jetzt den Gegner schon wieder stark reden? Die haben noch nix gezeigt.
    Wenn Kohfeldt ähnlich denkt wie du, braucht er gar nicht anzufangen. Dann sieht das nämlich aus wie HZ1 Pokal.

Benni4all gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich rede niemanden stark.
    Ich sag doch, dass das ein 50:50 Spiel ist in dem es mMn keinen Favoriten gibt.

9. Ping Pong - keine Zeit/Lust :wink:

Benni4all und FatTony gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Gern, danke für Nichts.

11. Typisches 1:1:denk:

12. Das fürchte ich auch.
    Hertha traue ich trotz der hohen Investitionen nichts zu.
    Und unser Startprogramm ist eigentlich wie gemacht dafür, wenigstens 10 Spieltage 'mal oben mitzuspielen.
    Wie zu Beginn jeder Saison, haben Trainer und Mannschaft mein Vertrauen. Jena, ein ambitionierter Viert Ligist hat dieses Vertrauen schwer erschüttert.

13. https://www.sport.de/fussball/deuts...6458/werder-bremen_1-fsv-mainz-05/liveticker/

s.o.

... alles was beim Gegner im Angriff keinen deutschen Namen hat macht mir Sorgen - siehe Mainz. :ugly:
    Die stehen irgendwie auf Werder.

Und wenn wir nach der letzten Saison auch nur irgendeinen Gegner unterschätzen, dann wäre das mehr als dämlich - Vorbereitung hin oder her.

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe gar keinen Grund die zu unterschätzen, wenn ich mich recht entsinne waren die in der letzten Saison recht deutlich vor uns.
    Wenn wir aufgrund der Vorbereitung und dem Pokal meinen, die im Vorbeigehen zu schlagen ist denen eh nicht mehr zu helfen.
    Demut und Bescheidenheit tut gut.

MiroKlose gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...was seid ihr alle aufgeregt...:D

suldak und FatTony gefällt das.
  16. ... und zwar selbst wenn wir gewinnen (sollten) und eine gute Saison spielen,
    denn mehr als nur ein Fußballgott haben uns letzte Saison den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet und andernfalls würden wir jetzt über ganz andere Gegner reden.

17. Du natürlich nicht ... oder vertraust du blind auf deinen Werder-Fahnenmast. :D

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das täuscht, spätestens Samstag bin ich voll auf Sendung.
    Im Moment hab ich absolut gar keinen Plan, was ich da am Samstag Nachmittag zu sehen bekomme.
    Hoping for the best, expecting the worst.

19. Bei unserem Anfangsprogramm kann es aber durchaus so sein das es 4 Niederlagen hagelt und das da bereits feststeht wo die Reise hingeht, zumal ich damit rechne das selbst dann an FK immer noch festgehalten wird um sich ja keine Blöße zu geben. Aber im Grunde stimme ich Dir zu.
    Aber ich hoffe das es eher umgekehrt kommt und das es für Werder eine sehr entspannte Saison wird was ich auch für möglich halte.

Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja aber wir sind doch klarer Favorit gegen Hertha und dann Schalke, klare 6 Punkte!
    Ich war beim Auftakt letzte Saison dabei, richtig geil, in jeder Beziehung!

andy0606 gefällt das.