Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 10. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

1. Sieg

2. Remis

3. Niederlage

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Das wäre?

2. Denk mal drüber nach.

3. Sollte Bremen in dieser Situation nicht eindeutig gegen Paderborn gewinnen, gehören sie halt nicht mehr in die Bundesliga.
    Klar wird Paderborn alles geben, aber Bremen muss die 3 Punkte holen. Noch 4 Finale, 12 mögliche Punkte - 9 machbare.
    Nur die müssen auch gemacht werden, Mainz und Köln sind auch nicht schlechter als Bremen.
    Die Bauern sind seit Jahren eine Nummer zu gross für Bremen - aber selbst dort sollte man alles geben...

Tip: 0:3 für Bremen, nein ich habe nicht getrunken - wir brauchen Tore...
    Aufstellung: 11 wache Spieler die funktionieren.
    Die 5 möglichen Auswechslungen nutzen, wer nicht brennt brauch nicht auf dem Platz zu sein.

Bringt gar nix 15 Minuten vorm Ende alles offensive rein zu werfen, das Spiel muss früh und eindeutig entschieden werden.

Freue mich auf das Spiel, geht eigentlich schon um ALLES.

Bremen und 2 Liga - dann sollten sie den "Laden" besser zu machen. FB schafft es dann bestimmt nur Moi, TGS und Osako zu halten...

Immerhin spielen jetzt die Spieler um ihr "überleben", die Verträge werden aktuell nicht besser :trost:
    Möchte lieber sehen wie dieser Kader auf links gedreht wird für eine weitere Saison Bundesliga - bezweifele nur ob FB wirklich handeln kann...
    ... viele Spieler waren Monatelang eine Enttäuschung. FK sollte bleiben beim Klassenerhalt, beim Abstieg nicht. FB sollte beim Klasserhalt gehen und beim Abstieg bleiben...

Alles auf Sieg, dann von den Bauern zerballern lassen, dann noch einen Sieg und ein Unentschieden und man könnte die Relegation schaffen.

Nur ist auch die Relegation noch lange nicht gewonnen.... spannender als um einen EL Platz zu spielen, es geht um den Verein.

Cooper1978 gefällt das.
  4. Oh ha, jetzt liegen alle Hoffnungen auf dem Langzeitverletzten Lücke..:lol:
    Immer wieder schön, diese perfekte Transferpolitik :ugly:

Cooper1978 und Klatti5 gefällt das.
  5. Woher soll auch ein positives Gefühl herkommen :denk:
    Paderborn wird auf jedenfall um jeden Zentimeter kämpfen..ich hätte an Ihrer Stelle auch voll Bock auf dieses Spiel, einen Konkurrenten schön mit in die 2.Liga nehmen..:D
    Hängen gelassen haben sie sich auch nie..

tz_don, Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  6. Und die schlechteste Defensive..

Klatti5 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber dafür den "BESTEN" Trainer...:ugly:
    ...wenigstens einer der alles raushaut...:party:

Berliner69 gefällt das.
  8. ..den besten Trainer für Werder..:D
    Auf das Gesabbel von ihm gebe ich schon lange NICHTS mehr..:p

Berliner69, Cooper1978 und Klatti5 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...nicht minder wollte ich damit zum Ausdruck bringen...:D

Berliner69 gefällt das.
  10. :confused:
    Anscheinend ja doch.
    Wer hat das denn mit Lücke rausgehauen?
    Und so hat er das gar nicht gesagt (zumindest nicht lt. kicker).
    Was die Bild etc. daraus gemacht hat, weiß ich nicht.

11. Das mit Lücke habe ich persönlich für mich rausgehauen..:p
    Was Trainer und sportliche Leitung so raushauen sind eh nur leere Versprechungen, deswegen gebe ich seid Ende der HR nix mehr da drauf..;)

Berliner69 gefällt das.
  12. socke10

socke10

Wir verlieren gegen Paderborn, wer im Fussball nicht weiß wie man Tore schießt gehört in keine Liga der Welt.

bremerholic gefällt das.
  13. Kapino | Auge , Groß , Moisander , Selassie | Vogt , Eggestein, Marin Pudic | Rashica , Woltemade , Bittencourt

Habe bewusst paar U23 Spieler reingemacht... schlechter kann es ja nicht werden. Aber da unser Trainer eh wieder die gleiche grütze spielen lassen wird, verlieren wir.

14. Das auch noch. Auf jeden Fall über die gesamte Saison. Zuletzt war es jedoch besser geworden.
    Man kann aber auch noch andere Baustellen aufführen.

15. Du möchtest was für die Tordifferenz tun :D

Berliner69 gefällt das.
  16. Klar,
    Sieg könnte ja nicht reichen :kaffee:

Wenn wir gewinnen , soll die Tordifferenz auch gleich aufpoliert werden.

17. Rashica und Bittencourt weiterhin fraglich.

18. Ich hoffe wegen der Tordifferenz auf nen goldenen Punkt gegen die Bayern. Das wäre einer, mit dem würde nicht mal @Werder Dirk rechnen. Glaub ich :D

Weserpizarro24, 41-Kocaeli und Cooper1978 gefällt das.
  19. Stimmt, da aber bei Paderborn Hünnemeier, Mamba und evtl nochbein Stammspieler fehlen rechne ich mir da einen Punkt aus! Übrigens schrieb ich, dass wir nicht Absteigen ich habe niemals behauptet das wir viele Spiele gewinnen!

41-Kocaeli gefällt das.