Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 23. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Köln hat auch gedacht, Pizza macht das Tor, die hauen wir weg,
    dann fehlte der eine und sein Ersatz traf aus 2m dasTor nicht,

Ich geh morgen nicht ins Stadion mit der Überzeugung wir hätten keine Chance,
    dafür hab ich an gleicher Stelle zu viel Geiles mitgemacht.:klatsch:

Im Pokal, da können die Jungs zeigen, was sie drauf haben.
    Da ist Power angesagt.
    Da gibt es keine Ausreden für die Spieler
    und keinen Rucksack.

:schal:

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Morgen nur ein Ex-Bremer beim Gegner: Grillitsch ist fit,Wagner angeschlagen und wird wohl geschont,Gnabry fehlt verletzt definitiv. #Werder

suldak gefällt das.
  3. Tyson81

Tyson81

Juuuunge, wenn du zum flirten schon Chloroform brauchst :klatsch::klatsch::klatsch::lol::lol::lol:

4. und vor allem gibts für die Mannschaft nur eine Richtung und die geht nach VORNE in der Gewissheit: es wird morgen KEIN Unentschieden geben! Am Ende wird es einen Sieger und einen Verlierer geben, komme was wolle! Es gibt für die Mannschaft keine Alternative und es gibt auch keine Nebentür (Unentschieden)!

5. ok neuer Versuch.

-------------------Pavlenka---------------
    Selassie - Sane - Moisander , Ludde
    -----------------M. Eggestein-----------
    -----------Delaney----Juno--------------
    -------------------Kruse----------------
    ----------J. Eggestein------Johanson

6. corox

corox Guest

Besser als reden :roll:

Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Hallo :klatsch:

Jupp, das sehe ich ganz genau so!
    Ich freue mich schon sehr auf morgen, schon allein, weil ein Tor fallen MUSS!!! :trommel: :schal: :trommel: :schal: :trommel:

suldak, Benni4all und tantekaethe72 gefällt das.
  8. Jetzt gibt es zwei entscheidende Spiele - gehen beide verloren, ist A.Nouri wohl nicht mehr zu halten. Und das zurecht.
    F.Baumann handelte m.E. nur bei den Trainer-Fragen sehr, sehr unglücklich. Der Mannschaft fehlt natürlich ein guter Stürmer. Aber alle wissen, dass wir keine 25 Mio. dafür in der Portokasse haben. Das Johannsson keine Chancen bekommt, dafür ist der Trainer zuständig. Dass man ihn nicht über gezieltes Training weiterbringt, kann ich bei unseren super Trainerteams gar nicht glauben :D
    So, jetzt ist J.Schmadtke auf dem Markt und hätte ich bei Werder etwas zu sagen, würde ich nachdenken.......:vertrag:

9. Benni4all

Benni4all Guest

Ich kann da nicht viel zustimmen ,außer das die Kohle fehlt . Beim Trainer war bis zum Sommer alles ok . Der Johannsson hatte seine Chancen , nur er hat nicht geliefert . Bei Schmadtke tue ich das fachliche nicht in Frage stellen , aber tut uns ein Choleriker wirklich gut .

10. Benni4all

Benni4all Guest

Wäre schon klasse wenn die Serie seit April 1988 weiter anhält , kann mich noch gut dran erinnern . Werder macht das Spiel , war ja schließlich das Meisterjahr , und ein Scheiß Konter über Schulz macht Frankfurt zum Sieger , war ne´ Scheiß Rückfahrt . Nun heute sind wir kein Favorit , also Hoppelheim auskontern .:p:schal::schal:

11. Mein Tipp: Ich glaub ich gucke Golf :XD:

aber mal was neues: Die Hoffenheimer wollen diesmal mit ner Riesentruppe an Fans anrücken! :confused:

12. Hoppenheim knallen wir 3:1 weg..Mighty Max wird es richten..:klatsch:

Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ------------------------M.Kruse-------------------------
    -----Kainz---------Belfodil--------Hajrovic-------
    ------------Delaney-------M.Eggestein-----------
    ---Ludde---Moisander---Veljkovic---Theo--------
    --------------------------Pavlenka-----------------------

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Kainz raus, Bartels rein..ansonsten okay :top:

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Bartels rein?! Der ist zum Glück gesperrt! ...willste Deinen Tipp jetzt nochmal ändern?! Du Weserbartels22 :D

16. Stimmt ja..hatte ich ganz vergessen :D
    Nein, 3:1 :klatsch:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Witz des Tages:top: Wenn ich mir deine Kommentare so anschaue, könntest Du das ernst meinen:wall:

Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. Hatte nicht auf dem Schirm das Fininho gesperrt ist..also ganz :XD:

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja für die Forderung nach Kainz raus gibt es ja schon Gründe. Und nicht wenige.

Nico Bellic und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Er sieht halt komische Dinge :lol: