Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 23. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja das seh ich auch so. Das kommt uns wie gerufen, nur leider hatte ich echt Hoffnung, dass heute Thomas Tuchel bei uns aufschlägt. :facepalm: Ich bin so töricht....
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    Zumindest ist Bartels nicht dabei :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Wir spielen gegen hoppenheim, nicht gegen leipzig ;)
     
  4. Kein Bedenkerträgertum. Wenn es nach mir gehen würde...Immer Vollgas geben, sich reinhängen bis nix mehr geht...aber jedes Spiel! Bis zum Kotzen.
    Siehe ,man verzeih mir, wie die Hamburger gegen die Bayern. Richtig würde es heißen " wer sich in Gefahr begibt kommt darin um" Mein Post hatte aber mehr darauf gezielt was sich die Verantwortlichen jetzt überlegen. Uns überraschen oder so weiter machen wie bisher. Risiken eingehen oder auf Nummer sicher.

    Last but not Least...Bin genau deiner Meinung:tnx:. Und hoffe auf einen knappen Sieg...vlt mit dem ersten Tor von Joegge oder Jokertor von Mäxchen.

    ALSO VIELE GRÜßE:klatsch::wdance:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    stimmt dann wird das was. aber die alternativen sind irgendwie auch keine wirklichen :lol::lol::lol::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    morgen ist erst Dienstag :schal::vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Du glaubst also auch schon an Tuchel? :klatsch: Dann sind wir schon zu dritt!!! :dance:
    Na. ... Da hätten wir heute schon was gehört Tyson. ;)
    Ich glaub wir müssen noch warten. Aber auf Tuchel warte ich gerne :love:
     
    Tyson81 und janstoike gefällt das.
  8. Max Kruse ist doch wieder dabei! Ich bin positiv gestimmt! Endlich mal wieder! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Benni4all und green66 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Den Mann würde ich persönlich von Dortmund nach Bremen fahren zu not auch unter Androhung von Gewalt :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Tuchel. Jup das wärs. Schaun wir mal. Nur wann.?
    Also...Jetzt schon zu viert.

    LG. :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. :lol: Ich glaube Gewalt müssen wir unseren GF Sport androhen, damit er ihn wenigstens mal fragt. :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Ihr könnt ja aufm Rückweg noch Schmadtke einsammeln
     
  13. Das wäre ja nahezu ne perfekte Mischung :D :top:
     
    Benni4all und corox gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wird gemacht. Bräuchte dann noch nen Kumpanen(in) mit Chloroform. Packen wa beide in den Kofferraum. Und Baumann zementieren wir in den Hochwasserschutz. Mafia style
     
    Oberfrankenwerderanerin und corox gefällt das.
  15. corox

    corox Guest

    Ich dachte immer Chloroform ist nur zum flirten :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Jo, bin dabei... :kaffee:
    Ich kann auch fahren... hab nen Berlingo. Da haben wir sogar noch Platz wenn die geschmeidig längs hinten drin liegen. :kaffee:
     
    Tyson81 und Benni4all gefällt das.
  17. :XD::XD::XD:
    Und dir wollte ich eine Karte andrehen... Alter, watt ein Glück :lol::D
     
    Tyson81 und corox gefällt das.
  18. Wagner behauptet doch von sich, dass er der beste Stürmer Deutschlands ist....
    :zwink2:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Das wäre aber ein übler Anschlag auf Werder. Ne, lass mal besser :kaffee:
     
  20. Ich war vor Wochen so naiv zu glauben, dass Werder im Pokal gegen Hoffenheim gewinnen kann. Somit bin ich im Stadion.
    Jetzt hoffe ich in erster Linie, dass Werder nicht von Hoffenheim eine Packung bekommt. Dann wäre die Moral und das Selbstvertrauen völlig unten.
    Aber wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.