Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Realität ist das Bartels schon mal getroffen hat..davon ist Kainz meilenweit entfernt :lol:
     
    Steinkogler gefällt das.
  2. Leider bist du ja nicht blond :p :wink2:
     
  3. Wenn der Typ als Trainer kommt, ist vor allem das Thema Kruse bei Werder passé.

    Hab nämlich von nem Dortmund-Fan gehört, dass Tuchel im Winter der Hauptgrund war, dass Kruse über das Dortmund-Angebot nicht mal nachgedacht hat.
     
  4. Dooooch! :p
    Wir sind hier komplett Offtopic und kriegen bestimmt bald Mecker :beer:
     
  5. Ich wusste es :lol:
     
  6. Och, hier wird soviel Müll und Blödsinn geschrieben..da kommt es auf das Wenige von uns auch nicht mehr an :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Der "Typ" ist einer der besten Trainer in Deutschland und ich glaube schon, dass sich Kruse da zusammen reißen würde. Das Leben ist kein Wunschkonzert, auch nicht das von Max Kruse. Ich denk außerdem, dass er da Profi genug wäre. Schließlich ist das Thema N11 für ihn auch noch nicht gelaufen. Das kann er sich somit gar nicht leisten. Und ob das denn überhaupt wahr ist, sei mal dahin gestellt.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mir schwant nix gutes. Hoffe aber das Beste wie seit Wochen/Monaten/Jahren :-(
     
  9. Der Spieltags Thread muss aber mit nem positiven Gefühl erstellt werden. ;)
    Also schlaf mal drüber und think positiv, wenigstens morgen früh :beer:
     
  10. AN stellt die siegreiche Elf auf
    und dann ist eh egal, ob Merkel, der Papst oder sonst wer als neuer Trainer gehandelt werden.
    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Er kann es sich leisten zu einer Handvoll anderer Vereine zu wechseln, wo er spielen kann.

    Kruse braucht seine Freiheiten um Leistung zu bringen. Das betrifft sein Privatleben sowie (natürlich in einem gewissen Rahmen) die Ernährung. Diese Freiheiten hätte er bei Tuchel nie gehabt.

    Ob du das glaubst, ist deine Sache. Was man von den Vorstellungen eines TT so hört, glaube ich das durchaus.
     
  12. Die Realität ist, das Bartels die schlechtesten Zweikampfwerte sowie die meisten Großchancen liegen lässt! :trost:
     
  13. Kainz und Großchancen, da war doch was..Prozentual gesehen ist Kainz da immer noch schlechter als Bartels..Kainz betreibt für mich nur brotlose Kunst, sowohl bei Eckbällen als auch Freistößen..insgesammt ist mir ein Bartels in der Verfassung noch lieber als Kainz..
    Und in der Realität hätten wir ohne Bartels noch nen Punkt weniger auf dem Konto :lol:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also am liebsten sehe ich Bartels auf der rechten Außenbahn und Kainz auf der linken Außenbahn, zusätzlich würde ich am liebsten mal den Jojo endlich ganz vorne spielen sehen,denn am allerliebsten sehe ich die Spieler auf ihren stärksten Positionen spielen und da ist es mir ziemlich Wurst ob Bartels oder Kainz spielt hauptsache auf ihrer starken Position und nicht so wie bisher, vorne rein gehört ein Stürmer und das sind nunmal nicht Kainz und auch nicht Bartels, beide sind starke Aussenspieler mit viel Tempo, vorne will ich Max, Ishak, Jojo, Aron, Yuning oder Ousman sehen.
     
  15. Momentan fehlt mir die Phantasie, gegen wen und wie wir überhaupt 3 Punkte holen könnten.
    Vor allem zwei Punkte müssen besser werden:
    1. Standards : unsere Ecken bringen nichts ein. Dafür ist Training da.
    2. Laufvermögen : sogar der BILD ist schon aufgefallen - Werder läuft am wenigsten.
    :wdance: :wdance:
     
  16. Vergiss es, alles Wunschvorstellungen...

    Nouri zieht sein Ding genauso weiter durch wie bisher. Heute wird sich zudem wohl Kainz auf der Bank wiederfinden, da Juno wohl von Anfang an spielen wird. Also wird alles noch defensiver ausgerichtet sein. Die Null soll ja hinten stehen, wozu braucht man dann noch Stürmer.

    So scheint Joh. Eggestein auch jetzt weg vom Fenster zu sein, nur durch Selassies Ausfallrisiko ist er noch nachnommiiert worden. Tolle Aussichten für den Jungen, zumindest solange Nouri noch Trainer hier ist.

    Wir sollten dem Terminplangestalter dankbar sein, das wir an diesem WE als letztes Team ranmüssen. So wird dieses herrliche Oktoberwochenende zum Glück erst kurz vor 20 Uhr von Nouri demoliert. Leute, genießt bis dahin das tolle Wetter und WE...

    Und nächsten Sonntag ist dann hoffentlich Nouris Aus besiegelt. Ich würde nämlich fast jede Wette eingehen, das die Kölner gegen uns ihren ersten Sieg einfahren werden. Wenn nicht gegen uns gegen wen dann?
     
  17. Mein Tipp 1:0 Pavlenka lässt keinen rein zudem ist unsere Stamm Abwehr wieder da :klatsch: das Tor macht unser Kapitän und leitet damit die Siegesserie ein , hab mir mal die nächsten Gegner angesehen könnten wir überall gewinnen :happy:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, ich wollte damit ja auch lediglich Bartels und Kainz einwenig aus dem Beschuss nehmen, für mich sind beide sauschnelle Außenbahn Spieler so wie Robben und Ribery beide könnten bei uns eine hervorragende offensiv Zange Bilden aber eben nicht in Nouris System und auf den Positionen wo sie eingesetzt werden.
    Dort sind sie nicht effektiv und zumindest Kainz versucht alles, bei Bartels habe ich fast das Gefühl er resigniert und würde viel lieber wieder die rechte Außenbahn beackern. Wenn ich Trainer wäre ich würde Bauer hinter Bartels stellen und das System auf 4-2-3-1umstellen Kainz links dahinter August Bartels rechts dahinter Bauer Juno auf die 10 Belfodil vorne rein. Fertig.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------------------Belfodil-------------------------
    ----Kainz---------Junuzovic---------Bartels------
    -------------Bargfrede----Delaney-----------------
    ---Ludde--Moisander----Veljkovic---Bauer-----
    ----------------------Pavlenka------------------------

    Das ist für mich auch ein "stabiles" System, aber mit weitaus mehr Kreativität und Abschlussmöglichkeiten aus einem kompakten Mittelfeld heraus.
    Der einzige der bei Eckbällen gegen uns beim hochsteigen von Vestergaard fehlt, wäre Sané.
    Aber wir spielen zu Hause und wollen den Sieg erzwingen, darum mehr Optionen für den Abschluß
    und somit "kontrollierte" Offensive, aber aus einem kompakten, kreativen Mittelfeld und nicht aus einer kompakten 5er Reihe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Gefällt mir... Ja... doch... :kaffee: