Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    ---------------------------------Belfodil-----------------------------
    ----Junuzovic---------M.Eggestein--------Kainz/Bartels---
    ------------------Bargfrede------------Delaney-------------------
    ------Ludde-----Moisander-------Veljkovic------Bauer-------
    ---------------------------------Pavlenka----------------------------

    Meine Hoffnung: System 4-2-3-1 Ergebnis: 2:1
    Mein Tipp: ..es ändert sich eh Nichts, deshalb Ergebnis: 0:4 und spätestens in Köln ist das Thema durch

    Moin,

    tja, da stehn wir nun, nicht ganz unerwartet nach den letzten Wochen, aber es ist ja noch Zeit.:ugly:

    So, Scherz beiseite, ich werde tatsächlich meine komplette Trikotsammlung samt Schals
    durch die Waschmaschine jagen, ich glaube es wird einfach wieder Zeit für einen Großwaschtag,
    hat letztes Jahr wunderbar geholfen, deshalb Rufe ich an dieser Stelle ALLE zu einem Großwaschtag Eurer
    Trikotsammlung auf.
    Letztes Jahr hat es geholfen, danach kam endlich die Wende zum Erfolg zurück!

    Ja, ansonsten wünsche ich mir einen Systemwechsel, unser Weltmeisterliches Remis System hat fertig,
    damit werden wir mit dem Personal keine 3 Punkte einfahren, sondern wir Mauern uns nur in spielerisches
    Unvermögen Richtung gegnerisches Tor. Also brauchen wir endlich wieder mehr Übergewicht im Mittelfeld,
    um den Druck nach vorne und die Aktionen dort stärker zu kreieren.

    Es muss intern hoffentlich einiges geklärt werden, auch in persönlichen Gesprächen, an Baumi´s stelle, würde ich nach dem HSV Spiel sofort die Stammkräfte, die keine Leistung abgerufen haben, die Vertrauensfrage gegenüber dem Trainer im 4 Augengespräch stellen und mir da eine ganz klare Meinung einholen.
    Noch so ein Auftritt der Mannschaft und das Stündlein hat geschlagen, oder Piza wird es gegen uns richten.

    Aber hätte, hätte, Fahrradkette, Schluß mit wir warten ab, es wird bald besser, wir können es, ihr werdet es bald sehn!

    Bitte wieder Maulsperre für sämtliche Interviews, zusammenrücken, Klartext reden!!! System überdenken und Kreativ sein!!! Volle Konzentration auf den nächsten Gegner und dann bitte VOLLE 90.MINUTEN VOLLGAS IM HEIMSPIEL VOR DEN EIGENEN FANS!!! Rumgegurke und nur halbe Kraft?! NOT IN OUR WESERSTADION!!!
    Man, das kann doch nicht so schwer sein, 90. Minuten vor diesen Fans ALLES zu geben und den Ball über die Linie zu drücken.
    Spielt's endlich wieder attraktiven Fußball und nach vorn'!!!

    :schal: WIR SIND WERDER BREMEN!!! :schal:


    [​IMG]

    LASSET DAS HORN ERKLINGEN!!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2017
    ap8, Sukram, CK82 und 6 anderen gefällt das.
  2. @Exil-Ostfriese danke übrigens an der Stelle mal für diesen mit grün - weißen Herzen erstellten Thread, den du Woche für Woche hierher zauberst! :knutsch:
    Ich finde es mittlerweile auch schon Kult, dass du ihn machst! :klatsch:

    Zum Waschtag - ich hab da am Freitag schon mal dran gedacht wie du das letzte Saison gefordert hast und es dann Glück gebracht hat. ;)
    Ich hau ab morgen alles grün-weiße in die Maschine. Gut, dass Länderspielpause ist. Könnte einen Moment dauern. :lol:
    Und dann hoffen wir mal, dass uns das hilft. Ich bin ja da voll abergläubisch mit so Ritualen vor den Spielen! Werde das aber lieber nicht alles näher erläutern :ugly:
    Ok! Aufstellung muss ich nochmal in mich gehen... :kaffee:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...erzähl doch mal, bleibt auch unter uns. Wirklich!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. Stimmt. Bleibt ja in der (Werder) Familie.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem für das Einstellen der Torhymne. Sonst wüssten wir gar nicht mehr, wie die geht. ;-)
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es soll ja auch nicht der Eindruck entstehen, wir wären neugierig. Wir wollen nur Anteil nehmen.
     
  7. :XD: Ja da hast du recht! :D
    Eigentlich müsste ich ja so :puck: reagieren :lol:
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen :kaffee: :D
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  10. Diese Aufstellung vom Exil-Ostfriesen gefällt mir durchaus, wobei ich Bartels eine Pause gönnen würde.
    ---------------------------------Belfodil-----------------------------
    ----Junuzovic---------M.Eggestein--------Kainz/Bartels---
    ------------------Bargfrede------------Delaney-------------------
    ------Ludde-----Moisander-------Veljkovic------Bauer-------
    ---------------------------------Pavlenka----------------------------
    Eigentlich ist es noch etwas zu früh, trotzdem zwei Alternativvorschläge für die Aufstellung:
    1. Sofern Nouri die Dreierkette belässt und Sanè wieder fit ist:
    ----------------------------Pavlenka----------------------------
    -----------Veljkovic--------Sanè--------Moisander-----------
    Gebre Selassie-------M. Eggestein-----—Augustinsson
    --------------Delaney----Junuzovic--------Kainz-------------
    -----------------------------Belfodil--------------------------------
    Über beide Außen (Gebre Selassie und vor allem von Augustinsson) müssten mehr offensive Vorstöße gestartet werden. M. Eggestein bringt mehr spielerische Elemente ein im Vergleich zu Bargfrede.

    2. Oder mit Viererkette:
    ---------------------------Pavlenka-------------------------------
    Veljkovic-------Sanè----------Moisander----Augustinsson
    --------------M. Eggestein-----------Delaney------------------
    Gebre Selassie--------Junuzovic-----------------------Kainz
    -----------------------------Belfodil--------------------------------
    M. Eggestein und Delaney könnten sich abwechseln mit in die Offensive einschalten.
    Im Übrigen würde ich wenn irgend möglich J. Eggestein rd. 30 Minuten einsetzen. Auf jeden Fall eher als Hajrovic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2017
  11. Im Moment kann ich noch keine Aufstellung schreiben, :)
    ich weiß gar nicht, wie ich die, die eigentlich ein Aufbau-, Zweikampf- und Lauftraining nötig hätten, ersetzen sollte :denk:

    Wen könnte man denn aus der zweiten hochziehen :lol:

    Mit taktischen Umstellungen könnte die Mannschaft auch überfordert sein :D,
    wenn sie nicht mal auf eine simple Verschiebung der 6 reagieren kann und nicht mitbekommt, dass auf rechts einer durchmarschieren soll :confused:

    ja dann schmeiß ich mal die Waschmaschine an :lol:

    :schal:
     
  12. Ja die Aufstellung scheint echt schwierig weil eine Veränderung unumgänglich ist.
    Bin gespannt ob das unser Trainer ähnlich sieht oder zum "Altbewährten" greift, obwohl das in meinen Augen eine Farce wäre. Aber das will ja nix heißen. ;)

    Und schön weiß und grün trennen vor dem Waschen. :opa:
    Obwohl das bei mir schon egal ist so oft wie das letztes Jahr gewaschen worden ist :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Idee ist Bartels vor Bauer auf rechts Aussen, war letzte Saison bärenstark, jetzt wo Juno wieder da ist, geht das wieder Juno links Bartels rechts und im Sturmzentrum Belfodil, der ist körperlich stark und hat jeden langen Ball gegen HSV per Kopf verlängert, also vorne rein mit ihm und knipsen!!! Bartels endlich wieder vorne raus, ab auf seine rechte Aussenbahn mit Absicherung durch Bauer.
    Kainz dafür als Dampfmacher per Einwechslung.
     
  14. Also...Nouri wechselt sich selber in der 89 Minute ein und schießt den Siegtreffer. Weil ihm die vergebenen Chancen auf den Sack gehen und er dem Joegge zeigen möchte wie es richtig geht. FB ist durch diesen Siegtreffer so aus dem Häuschen und bricht sich beim Klatschen beide Hände. Als stellvertretender Geschäftsführer wird aus HH der Kühne zu uns geholt, der investiert ca. 100 Millionen Euro worauf wir mit dem neuen Kader nächstes Jahr die Cl gewinnen.
    ACH JA...Dieses Tor von Nouri wird später dann als bestes Tor des Monats gewählt und ich gewinne ein schickes Auto.

    So geht's.

    Gruß
     
    qualedez, stepotronic und MiroKlose gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe, der Feiertag trägt erste Früchte, äh geistige Schäden davon.:beer:
     
  16. Du bist gerade erst heim gekommen -gib' s zu :lol: :beer:
     
    Jörg Rufer gefällt das.

  17. Nein,
    der Jan hat nur etwas länger ausgeschlafen ... ist dann spontan durch das Knurren seines Magens während der letzten Tiefschlafphase aufgewacht, also mitten in einem seiner Werder-Träume ...
    leider sollte ihm im Traum gerade der Schlüssel für das neue Auto übergeben werden ...

    als er den Schlüssel greifen wollte ... ist er leider aufgewacht !!! :wall:
     
  18. und schaute in die Augen seines Kneipenwirtes: "Schön, dass du wieder wach bist. Hier ist dein Schlüssel. Jetzt, da du wieder nüchtern bist, kannst du deine schäbige Karre gefälligst aus meiner Ausfahrt gurken. Schönen Feiertag noch und Grüße an deine Alte!"
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles was nicht über Stadionlautsprecher kommt, ist intern :D