Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Chrissi282, 7. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hoffe das sieht nur auf dem Papier nach einer Raute aus und wir spielen tatsächlich was anderes.

mezzo19742 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    So offensiv wie Hoffe im Weserstadion aber noch mehr! :D

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich warte noch kurz, der wird schon kommen, ist ja genauso Abergläubisch! :lol::lol::lol:

4. Ja, ich vermute sie haben aus dem Köln spiel gelernt. Vermutlich hat die "Geschäftsführung" Nouri angewiesen jetzt vermehrt das "Markenzeichen" von Werder umsetzen, Sinn befreites Kamikaze.

Wenn man sich das denkt, dann würde ich mit Hoffenheim hier auch so auftreten. Gewinnste 6-4

5. Hauptsache du hast was am Start - sicherheitshalber ! :D

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er in ca. 10 Minuten nicht da war, kann ich ihn gerne eröffnen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bitte!!!!! :klatsch:

8. SkyHigh

SkyHigh Guest

4:2 für uns

9. heiko7166

heiko7166 Guest

So Sky läuft Bier ist gekühlt und die Frau ins andere Zimmer verbannt.:happy2: Nur noch die Soundanlage auf drehen und dann kann es losgehen.

psychowulf gefällt das.
  10. Die Frau am besten aus dem Haus verbannen. :top:

heiko7166 gefällt das.
  11. heiko7166

heiko7166 Guest

Nee muss ja immer zum Kühlschrank kann ja nich vom Sofa aufstehen sonst verpasse ich noch 1 von..... Tore.

12. Mit Megafon in den Garten schreien, geht ja auch :)

13. Da konnte keiner mit rechnen. Gut, dass wir richtig lagen mit den Tipps und mit der Aussicht auf ein ganz starkes Spiel von Werder. Noch besser, dass AN die Schuld auf sich nimmt, dass wir so falsch liegen mussten.

14. Nun ja, @psychowulf lag mit seiner Einschätzung zur Raute und mit dem Ergebnistipp 6:4 für Hopp so schlecht nicht.

15. Die Raute war am Freitag noch nicht zu befürchten. Kann ja keiner ahnen, dass AN Fritz mit Raute verabschiedet statt "nur" mit Blumen und Bildchen.

16. Hoffe hat die Raute jedenfalls erahnt und hat dementsprechend aufgestellt.

17. Die einzige Raute war auf der Sky-Aufstellung, nicht auf dem Platz ;)

Da Moisander wieder da ist, gehe ich eh wieder von Dreierkette aus.

18. Die 3er kette wahr nicht schuld... Problem war, das es teilweise eine 2er kette war.... Bauer war ja ihrgendwo noch vorne.... Blöd... Ein richtiges 4 4 2 war das auch nich.... Trainer hat viel zu lang gebraucht um zu korrigieren... Vielleicht ein bisschen Gehirn Jogging oder soo und nächstmal wirds den. Er trifft ja nach der Zeit schon ganz gute entscheidungen, nur brauch er mehr als das halbe spiel um drauf zu kommen....

Was wird mit dem tausch von Bauer und Selasse eigentlich erhofft? Ich hätte bis zur Sommerpause mit tests an der Aufstellung in jeglicher art gewartet