Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Chrissi282, 7. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

1. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:dance: H E I M S I E G :dance:

:top: 3 : 1 :top:

:wink2: B R E M E N :wink2:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

2. Diese posts von dir hier in Aufstellung und Tipps sind schon kultverdächtig!!! :vertrag: :top:

suldak gefällt das.
  3. Hoffenheim ist echt ein sehr starker Gegner geworden. Dennoch ist in unserem Stadion ALLES möglich. Ich tippe auf ein spannendes und Torreiches 3:2 :)

4. Einverstanden, aber bitte nach 3:0 Führung und das 2. Gegentor erst 5 Sekunden vor Schluss. Sonst zerrt das so an meinen Nerven.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Wenn ich mir die Tabelle angucke und sehe, wo wir ohne diese grottenschlechten 30 Minuten in Koeln waeren...

SIEG MUSS HER!!! EGAL WIE!!

6. fringsfriends2006

fringsfriends2006

Kartenverkäufe:
    +1
    Was mir auch Hoffnung macht: Chancentod Sandro Wagner. Vielleicht läuft er ja wieder zur alten "Form" auf, wenn er Weserluft schnuppert... :lol:

7. Da verlass dich mal lieber nicht drauf. Hab vorm Kölnspiel auch gedacht, ach der Modeste, der trifft zurzeit kein leeres Scheunentor und dann...:ugly:

8. :p
    :frech2:
    :frech2::p
    :frech2::frech2:
    :frech2::p:frech2:
    :frech2::frech2::frech2:
    :frech2::frech2::p:frech2:
    :frech2::frech2::frech2::frech2:
    :frech2::frech2::p:frech2::frech2:
    :frech2::frech2::frech2::frech2::frech2:
    :frech2::frech2::frech2::p:frech2::frech2:
    :frech2::frech2::frech2::frech2::frech2::frech2:
    :frech2::frech2::frech2::frech2::p:frech2::frech2:
    :frech2::frech2::frech2::frech2::frech2::frech2:
    :frech2::frech2::frech2::p:frech2::frech2:
    :frech2::frech2::frech2::frech2::frech2:
    :frech2::frech2::p:frech2::frech2:
    :frech2::frech2::frech2::frech2:
    :frech2::p:frech2::frech2:
    :frech2::frech2::frech2:
    :frech2::p:frech2:
    :frech2::frech2:
    :p:frech2:
    :frech2:
    :p

Ich tippe auf ein geiles Spiel von uns!

janstoike, DR AKR, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  9. 6€ ins Unkenschwein!!

10. fringsfriends2006

fringsfriends2006

Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, aber Wagner (auswärts) und Modeste (Zuhause in Köln) ist ein Unterschied. Nix da, der verstolpert wieder 100 %-ige Chancen (wenn sie überhaupt welche bekommen), wie in alten Zeiten. Oder Mr. Übermotiviert fliegt vorher...

11. Na da hast du dir aber viel Mühe gegeben! :klatsch:
    Und dein Tipp wird aufgehen! :kaffee:

12. Sowas haben wir hier auch? :unglaeubig: :facepalm2:

13. Ich hoffe du hast recht, Freund vom Fingser :beer:

fringsfriends2006 gefällt das.
  14. fringsfriends2006

fringsfriends2006

Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, aber Wagner (auswärts) und Modeste (Zuhause in Köln) ist ein Unterschied. Nix da, der verstolpert wieder 100 %-ige Chancen (wenn sie überhaupt welche bekommen), wie in alten Zeiten. Oder Mr. Übermotiviert fliegt vorher...

15. fringsfriends2006

fringsfriends2006

Kartenverkäufe:
    +1
    Grad gelesen, dass (neben 12 Spiel gg. H'heim nicht verloren) Bargfrede 3 seiner 4 BL-Tore gegen die geschossen hat. Weiß Nouri das ?

tantekaethe72 gefällt das.
  16. danke für den Tipp! dann sollten wir Bargi auf jeden Fall aufstellen und ihm sagen er soll aus allen Lagen schiessen! er wird schon irgendwen anschiessen sodass der Ball rein geht (und wenns der Schiri is) ;):p:lol::beer: gegen die starken Hoffenheimer können wir das brauchen! 1 % weniger als 100 % wären zu wenig um Punkte zu holen!

fringsfriends2006 gefällt das.

17. MEGA :p

super :frech2:

fantastisch:unglaeubig:

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2017
  18. Hat der Holzfäller auch bei uns gearbeitet, dann ist er ja motiviert, solche Brechertypen liegen uns eigentlich nicht, zudem fehlt Moisander,
    egal, dann machts halt Veljkovic
    Heimsieg mit uns
    :schal:

janstoike gefällt das.
  19. Was soll der Geiz. 4:1 fuer Werder! Die Hoppenheimer sind schlagbar!!!

Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  20. Also ich könnt mich auch mit einem 0:2 Rückstand und einer epischen Aufholjagd in der schlussphase anfreunden. Hauptsache der Sieg steht am Ende! :)