Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. März 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ruhig bleiben Sabitzer und Forsberg aus dem Spiel nehmen nachdem Keita verletzt ist, wird schwierig aber ist genau die richtige Marschroute.

2. Aber ganz gewiss nicht mit Grillitsch, der dermaßen körperunbetont spielt...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Er war ein Totalausfall!
    Ich :kotz: gleich!
    Und Eggestein hockt draußen!

Steinkogler gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten Altintop hat er auch aus dem Spiel genommen er soll sie ja nicht umkloppen sondern direkt dran sein um deren Wirkungskreis einzudämmen.

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wohl bekommts die zweite Mahlzeit.:D

6. Geht ja nicht ums Umkloppen, aber RB hat im Verhältnis kleine und wendige Spieler, die man eben mit Körpereinsatz "bearbeiten" kann und genau das tut Grillitsch viel zu selten... Finde ihn auch alles andere als schnell, das wirkt oft wie ein Rumtraben wie bei Borowski zuletzt.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2017
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Macht Euch doch mal locker, habe Urlaub, vielleicht bin ich deshalb so tiefenentspannt.:):beer:

8. Das magst du noch sagen? :beer:

9. Heute siegen und so manch Anderen mit unten reinziehen....
    Man, so viele Vereine haben lange nicht mehr gegen den Abstieg gekämpft.
    Wir packen das!!!!

10. Schwer zu sagen, wie das heute ausgehen wird? Ein Punkt wäre nicht schlecht.

11. Mein Tipp: Mit unserer Aufstellung, ohne Kruse und Gnabri und mit Pizza + Grillitsch wird es eine 1:4 Niederlage.

12. Was muss eigentlich passieren, damit Kainz mal von Beginn an spielt? :motz:

13. Habe zwar bei der Aufstellung auch nicht unbedingt ein gutes Gefühl, aber dennoch und aus Prinzip tippe ich auf ein 1:0 für uns

14. :crazy:

15. Wo ist der Spieltags Thread? :schock:

16. Aus Prinzip tippe ich nicht pauschal auf Werder, dann kann man sich Tipps auch gleich sparen. Das finde ich auch an der Umfrage immer so affig, im denen 95% auf Sieg Werder tippen.

Entweder man tippt wirklich was man denkt oder man lässt es gleich - meine Meinung.

17. :XD:
    Ja, ich weiß, ist sehr optimistisch, aber unsere Abwehr ist wirklich besser geworden und wir haben schon zu 0 gespielt

18. Den könnte ja Kainz übernehmen, der hat ja immer Zeit... :motz:

19. Mein Gefühl, es wird von den Spielanteilen wie gegen Wolfsburg aussehen, nur dass Leipzig nicht so blind ist.

20. ohh gott wieder 3 5: 2 das gegen 1ne soo schnelle mannschaft.... da brauchen wir eine portion extra glück