Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. gegen Bayern war das System absulut in Ordnung weil sie nicht auf Konter aussind sondern kontrolliert aufbauen, da haben die rechtsverteidiger genug zeit zurückzugehen um ihre Position einzunehmen... In der verteidigung soll es ja ein 5 3 2 sein theroretisch.... aber hättest ma sehen sollen wo die aussenverteidiger waren, voll weit vorn die könne bei nem KOnter nicht rechtzeitig zurück sein, weshalb beim gegntor auch nicht garcia schuld war.... Jetzt haben sie ja umgestellt und stehen auch besser so, aber in prinip wirds soo auch nichts... gnabry muss runter... befürchte aber der hat ne einsatzgarantie... seine leistungen rechtfertigen das bei weitem nicht.... Fand den von anfang an schon nicht toll... wieso den alle soo hypen kann ich nicht nachvollziehen... geil grade ausgewechselt....

2. traurig wo er jetzt raus war , lief es viel besser... soo 90 minuten und das spiel wäre anders ausgegangen... Man hat schon viel zu lange an Skripnik festgehalten, man muss mal einen mit erfahrung hohlen. Nicht immer ihrgendweche Interimstrainer. Bode unterstützt das dummer weise immer... Ein Verschwörungstheroitiker würde sagen, er provoziert eine Krise um einen Investor ins Boot zu hohlen. Ich hoffe mal nicht das es soweit kommt... Den Vorstand krempelt er ja aber schonmal um und BAumann entäuscht auch, was hat der den ganzen Winter gemacht. Nur das was Eichin schon eingefädelt hat. Ein zwei verleihen das wars... Ein Innenverteidiger der flexibel auch als 6 einsatzfähig ist hätts schon noch sein können... selbst nur ausgeliehen wäre ja ok gewesen... Man hätte Galvez behalten sollen, oder einen ähnlichen spielertyp verpflichten müssen... Der hätte mir in einem 3 5 2 mit 4 Aussverteidigern gut gefallen. :klatsch:

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017