Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

1. -----------------------------Drobny----------------------------
    Bauer-----------Sané-------------Moisander---Garcia
    ---------------Bargfrede---------Junuzovic---------------
    Bartels-------------------Kruse-------------------Gnabry
    -------------------------Johannsson-------------------------
    Nur Beton anrühren halte ich für den falschen Weg. Werder muss auch offensiv Akzente setzen können. Mit dieser Offensiv-Formation kann die Hertha selbst nicht zu offensiv agieren. Johannsson wird sich nach der langen Pause vorne zerreißen bis es nicht mehr geht. Dann kann je nach Spielstand gewechselt werden (offensiv Pizarro, defensiv Veljkovic/Fritz). Junuzovic (hat mich gegen Ingolstadt vor allem in der ersten Halbzeit gefallen) und Bargfrede müssen sich hauptsächlich auf die Defensivarbeit konzentrieren und solange Werder nicht in Rückstand gerät, dies auch konsequent durchziehen. Immerhin stehen dann sechs defensiv eingestellte Spieler auf dem Platz!

2. Hinten Beton anrühren ist der falsche Weg (Können wir sowieso nicht). Viele Köche verderben den Brei heißt es so schön. Bei uns würden zu viele Abwehrspieler sich gegenseitig im Weg rumstehen oder frei nach dem Motto: "Nmm du ihn, ich hab ihn sicher" verfahren. Wichtig ist, mutig nach vorne zu spielen. Damit rechnet wahrscheinlich keiner.

svw1311 gefällt das.
  3. ich wünsche mir Johannsson auch endlich mal! er ist sehr beweglich, technisch stark und wird zusammen mit Kruse, Bartels und Gnabry da vorne für mächtig Alarm sorgen. wir hätten dann zudem mit Piza nen echten Joker auf der Bank, der jederzeit gefährlich ist!

svw1311 gefällt das.
  4. corox

corox Guest

Aber wenn Pizarro so gefährlich ist, wieso dann draußen lassen?:denk:

5. zum einen weil er nicht mehr der schnellste ist und wir gegen die Herha wahrscheinlich sehr viele Konter fahren werden bei denen es darum geht gewisse Zonen SCHNELL zu überbrücken, zum anderen weil wir mit Piza dann immer noch von der Bank "nachlegen" können um evtl. selber auf ein Tor zu gehen.

6. corox

corox Guest

Hm, Johannsson ist auch nicht der schnellste, hat nicht die Präsenz eines Pizarros und hat zudem bisher nichts im Werder Trikot gezeigt. Mir ist da ein Pizarro deutlich lieber.

Ich vermute aber mal das weder Pizarro noch Johannsson in der Startelf stehen werden.

Steinkogler gefällt das.
  7. :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

1 : 2

mit Bargfrede holen WIR die Punkte

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

neuman und rudi1980 gefällt das.
  8. nicht der schnellste?? Der kann aber ganz schön Rennen :) Forest Gump ist nichts dagegen:denk: und wie soll er was im Werder Trikot zeigen wenn er nie Spielen darf ?? Klar hat Pizzaro eine gewisse Präsenz, ich würde ihn wie einige andere hier aber auch als Joker setzen.

9. corox

corox Guest

Aha? Woher hast du das?
    Er hat gespielt und sich mit seiner Aktion gegen den Schiedsrichter selbst disqualifiziert, anschließend ist er nur noch durch schlechte Trainingsleistung aufgefallen. Wenn Johannsson so gut wäre wie viele hier meinen zu Wissen, warum spielt er dann nicht?

Außer laufen wüsste ich nichts, aber auch wirklich nichts was Johannsson besser als Pizarro können sollte. Zudem hat Pizarro beide Tore gegen Ingolstadt eingeleitet.

neuman und michadh1983 gefällt das.
  10. das is allerdings wahr!

11. naja das mit dem Schiri war ja schon etwas merkwürdig, deshalb ihn nicht mehr Spielen lassen ? Trainingsleistung kann ich nichts gegen sagen, bin ja nie dabei. Aber Du sicher ja,oder woher weißt Du es so genau. Warum er nicht Spielt müsste uns A.N beantworten. Aber vieleicht kannst Du es mir auch sagen warum einige Spieler die Woche für Woche keine Leistung auf dem Platz bekommen immer wieder aufgestellt werden.
    Und das er schnell ist habe ich selber gesehen, man soll garnicht glauben wie gut die Sicht in unserem Stadion ist. Ich habe auch nicht gesagt das Pizzaro nichts kann, wir schreiben hier nur wie eine eventuelle Aufstellung aussehen könnte. Also jeder darf glaube ich seine eigene Meinung bilden.

Tipp am Samstag : 1:3 und mit ganz viel Glück eventuell auf ein unentschieden.

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Woher weißt Du das, schaust jeden Tag beim Training zu?

13. corox

corox Guest

Nach eine roten Karte ist man für gewöhnlich gesperrt, anschließend hat man sich im Training reinzuhängen um das wieder gut zu machen. Hat er ja ganz offensichtlich nicht.

Nein bin ich nicht aber ich lese Zeitungen und schaue mir die Pressekonferenzen an.

Hat er ja auch, er sagte so ungefähr: "Andere Spieler haben besser Trainiert und Johannsson muss sich im Training aufdrängen.".
    Bei den meisten würde ich sagen mangelnde Alternativen.
    Johannsson ist Stürmer und da haben wir mit Pizarro und Kruse zwei Spieler die Qualitativ auf einem ganz anderen Niveau als Johannsson sind.

Jetzt wo dus sagst, gegen Ausgburg hab ich gesehen das er schnell ist. Schnell Müde.

Aber natürlich, ich darf aber auch sagen wenn ich diese für Unsinn halte.

14. seit wann sind Kruse und Pizzaro wieder verfügbar ? Ist ja auch egal möchte hier keine endlose Diskussion. Fussball Spielen können alle drei.
    Und....... neee nu is jut wa :)

15. doch einen hat er noch :)
    wo steht denn geschrieben das die Trainingsleistungen von Aron nicht gut genug sind. Ich lese auch jeden Tag Zeitung, aber keine Blöd oder Kreiszeitung.

16. "Hinten Beton anrühren halte ich für den falschen Weg!"

Oh man, dass sind die Fans, die am Ende des Spiels runheulen, weil Werder wieder 0:3 und mehr untergegangen ist.
    Wenn ihr "Fußballfachleute auch Fußballverstand hättet, dann wäre mir und anderen schon des Öfteren sehr viel weitergeholfen!

4er Kette mit 3 Sechsern davor und vorne die Schnellsten, die wir haben, ist einfach clever, denn so kontert man und steht kompakt!
    Alles andere wird uns weder vs. Hertha, Köln oder Hoffenheim keinen Punkt bringen, davon bin ich überzeugt, dennn unsere Abwehr allein ist ein Desaster und wird von den Gegnern durcheinander gewirbelt und vorgeführt! Noch nicht gesehen, dass wir in 2016 Fußball spielen und nicht mehr 1990!

Ich weise allein auf unsere Tordifferenz hin und gucke auf den Bogen, da steht nicht Borowka, Legat und Bratseth, sondern Sane, Moisander und S. Garcia. Aber klar wir können auch für die "Galerie" spielen, nebenbei Blümchen pflücken und am Ende mit erhobenen Haupte untergehen!

Nix da wir brauchen mind. 7 Fighter auf dem Platz, die den Rasen umpflügen und den Gegener das Fürchten lehren, einen Tormann der auch mal einen unhaltbaren hält und vorne 3 Mann, die wie Blitze agieren, basta!

Gnabry------------------------------Kruse-----------------------------------Bartels
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------Junuzovic----------Bargfrede-----------Petsos--------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Bauer------------------Moisander---------Sane-------------------------Veljkovic
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------Drobny------------------------------------------

Wenn wir kompakt agieren, dann könnte es mal wieder einen Dreier oder wenigstens 1 Punkt unter dem Strich für uns geben, ansonsten sage ich nüchtern analysiert, dass wir mind. 0:1 verlieren!

17. corox

corox Guest

Kreiszeitung solltest du tun, die sind am nächsten dran.;)

18. FatTony

FatTony Guest

Das ist der Job von Gnabry und Bartels.

19. von denen auch, aber nicht nur! was wollen wir denn machen wenn wir wieder mal recht tief stehen (was ja öfter mal vorkommt auswärts gegen Teams von weiter oben in der Tabelle) und Piza bekommt auf Höhe der Mittellinie den Pass in den Lauf? wollen wir ihn dann schnell gegen Johannsson auswechseln? Nee, nee! unsere wohl einige Sturmspitze muss schon in der Lage sein zuzustossen wenn ein steiler Pass kommt finde ich.

20. FatTony

FatTony Guest

Aber AronJo ist jetzt die Rakete oder wie? Und wieso sollten wir so tief stehen, daß Pizarro am Mittelkreis steht? Außerdem macht er das eh nicht, die Außen sind bei uns eher jene die den Konter anführen. Berlin hauen wir weg und fertig, euer Duckmäusertum kotzt mich an :D;)

rudi1980 gefällt das.