Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. November 2016.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Also ich bin für ein weiteres Derby :D

2. Ups :ugly: So genau hab ich das nicht gelesen.
    Danke Tony :)

3. Tipp: 3:2 Heimsieg..:schal:

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
  4. corox

corox Guest

Mein Ipad hat sich wieder selbständig gemacht. Danke für den Hinweis

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    So langsam zweifle ich echt an Nouri. Abgesehen davon dass Juno wieder spielt, sind mit Gnabry, Kruse, Bartels und Pizarro alle Offensivkräfte von Beginn an dabei. Ich finde wir sollten offensiv noch eine starke Alternative auf der Bank haben. Wer soll denn von der Bank kommen, wenn es nicht so läuft?

Verrückt.

Kann man nur hoffen, dass wir mit 2-3 Toren führen wenn Pizza und Kruse ggf. schlapp machen.

celine1912 gefällt das.
  6. corox

corox Guest

Hajrovic und Kainz

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Kainz bringt er doch eh nicht. Dabei müsste genau der mal von Anfang an ran.

Und ich meinte auch mehr Spieler die Tore machen können. Das sind die beiden ja jetzt nicht in erster Linie.

8. Johannsson ist noch da. Hätte ich gerne mal von Anfang an gesehen statt eines vermutlich nicht fitten Pizza

9. Minko

Minko

Mir fehlte leider die Zeit heute. Ich war nur kurz online. :(

10. Schönen Gruß vom @WilderSüden soll ich dir sagen. Er ist heute unpässlich :)

11. Minko

Minko

o_O

Danke! :wink:

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

13. JAAAAAAWOLL!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::nohsv::schal::schal::schal: endlich mal wieder n dreckiger, glücklicher Sieg! nun müssen die Jungs am Ball bleiben und in Tritt kommen!

14. Ich würde auch gerne so viele, aber bin am Smartphone und hab heut noch was vor! :D :schal:

celine1912 gefällt das.
  15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D:D:top:

16. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

H E I M S I E G

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD: