Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 1. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spieler aus der 2. Mannschaft für Sonntag einzuplanen ist wirklich dämlich. Die haben da ein weitaus wichtigeres Spiel in der 3. Liga zu bestreiten.
     
  2. die haben keine chance mehr
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für was haben sie keine Chance mehr??Den Klassenerhalt zu schaffen??Also rein rechnerisch haben sie das schon!!!Und deswegen werden auch alle U23 Spieler in der 3.Liga antreten,da bin ich mir ziemlich sicher!
     
  4. ja hab ich mir auch im nachhinein gedacht.
     
  5. Also ich würde auch den einen oder anderen Spieler schonen. Wir haben zwar gegen Hamburg verloren, aber nicht hoch und so schlecht waren unsere Jungs nun auch nicht. Und warum sollte man an der einen oder anderen Stelle nicht doch Spieler aus der 2. Mannschaft bringen? Allerdings sollte man damit auch nicht übertreiben. Einen Testroet bspw. würde ich schon gerne spielen sehen.

    Ich würde so spielen lassen, was aber sicherlich so nicht kommen wird:

    --------------------Wiese---------------------------

    Andersen---------Prödl/Baumann----------------Tosic

    -------------------Niemeyer------------------------

    Vranjes-----------------------------------------Kruse

    ------------------Diego(ab 60. Özil)------------------

    Rosenberg---------------------------------------Harnik (später Testroet)

    Andersen ist zwar LV, aber vielleicht kann er auch die rechte Seite bearbeiten, ansonsten den Platz mit Tosic tauschen. Die Innenverteidigung sollte Prödl und Baumann bilden. Merte und Naldo wirkten im letzten Spiel ein wenig müde und sollten geschont werden.

    Denke Niemeyer und Vranjes sollten auch mal wieder von Anfang an spielen, damit Sie sich empfehlen können. Vranjes Pässe sind denke ich auch besser als die von Tziolis. ;) Diego würde ich ruhig von Anfang an bringen, aber nicht durchspielen lassen, sondern später Özil dafür bringen. Im Sturm sollte Rosenberg beginnen, damit er mal wieder so richtig in den Tritt kommt. Daneben sollte Harnik beginnen. Er hat es auch mal verdient und vielleicht ist er auch gefährlicher als Hugo und Rosi momentan. Später würde ich Testroet bringen. Er ist ein sehr talentierter Stürmer. Futacs würde ich aber auch gerne sehen.

    Tipp:

    Das Ergebnis ist mir ziemlich egal. Das Ergebnis muss Donnerstag stimmen. Tippe aber trotzdem mal auf ein 2:1 für uns.
     
  6. Spiel ist mir vollkommen wumpe. Hauptsache, TS schont ein paar Spieler und es verletzt sich niemand.
     
  7. 100% deiner Meinung!!!
    Obwohl ein Sieg immer schön ist!!!
    Donnerstag ist viel zu wichtig, das sollten alle im Land verstehen und ich find es auch in Ordnung, wir wären nicht die ersten, die Spieler für wichtige Aufgaben schonen...

    Die 2. Mannschaft sollten wir aber dabei nicht zu sehr schwächen, der Klassenerhalt muss immer noch Ziel sein!!!

    Ich würde so spielen lassen:

    TO: Vander
    LV: Tosic
    IV: Baumann
    IV: Niemeyer
    RV: Prödl
    DM: Vranjes
    LM: Harnik (erinnere mich gern an sein Siegtor beim Club, da kam er vor dem Tor auch über links, und spielte sie förmlich schwindelig!) :svw_applaus:
    RM: Tziolis
    ZM: Kruse
    ST: Rosenberg
    ST: Almeida

    Ergebnis: zwar nicht so wichtig aber damit der Poldi noch ein wenig zittern muss, 1:2 für Werder
    :lol:
     
  8. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hoffe auch das TS mal ordentlich rotiert. Wünschen tue ich mir auf jeden Fall das Juri endlich wieder ran darf. Der hätte sich einen Einsatz absolut verdient. Niemeyer würde ich auch gerne sehen und Rosi von Beginn an (der braucht einfach nochmal ein klasse Spiel, dann zeigt er vielleicht wieder seine Fähigkeiten).
    Da wir diese Saison kein Glück hatte in den Spielen wo ich live im Stadion dabei war, könnt ihr euch schon mal auf ne Niederlage gefasst machen :( Lass mich aber gerne positiv überraschen :svw_schal:
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  10. Wiese - Mertesacker - Fritz,Naldo,Prödl,Boenisch - Baumann, Vranjes,Niemeyer -
    Pizarro, Rosenberg.

    Bank: Pellatz, Tosic,,Tziolis,Harnik, Allofs, Ailton . o.ä. ;)

    tipp: 0:0 .gerne auch für comunio : 1:1 (Merte/Novakovic).
     
  11. Wiese
    Fritz - Prödl - Baumann - Tosic
    Ikeng - Tziolis
    Niemeyer - Vranjes
    Rosenberg - Pizarro

    1:3 :p
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Diego und Özil werden geschont, richtige Entscheidung.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann halt so:

    Wiese
    Prödl - Mertesacker - Naldo - Tosic
    Vranjes - Niemeyer
    Tziolis - Kruse
    Rosenberg - Pizarro
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich bin wirklich mal auf die morgige Aufstellung gespannt.

    ;)
     
  15. Das wird ein sensationelles Mittelfeld. :lol:

    ------------------Wiese--------------------
    Prödl-------Merte--------Naldo---------Tosic
    ----------Baumann--------Tziolis------------
    --Harnik---------------------------Perthel---
    ------Pizarro-----------------Rosenberg------

    Das wäre doch mal was. :D

    Aber vielleicht ist Schaaf auch kreativ:

    ------------------Wiese--------------------
    Prödl-------Merte--------Naldo---------Tosic
    -----------------Baumann-------------------
    -------Tziolis------------------Boenisch------
    ------------------Perthel---------------------
    ------Pizarro-----------------Rosenberg------
     
  16. Wie schaut´s denn eigentlich mit Hunt aus?
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Merte Libero und davor eine 4er-Abwehrkette, oder was?
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    perthel, harnik und kruse schieße die kölner ab :D

    imho sollte man lieber was probieren, als mit niemeyer, tziolis, baumann, vranjes ein zu offensivschwaches mf aufzubieten...in der liga gibts eh nix mehr zu verlieren
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder ohne Diego, Özil und Almeida Werder Bremen plagen vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel beim 1. FC Köln große Personalsorgen.

    :lol:

    Nette Umschreibung von: Nachdem von Werder die Saison ohnehin gelaufen ist, werden die Stammspieler geschont und es ist eigentlich vollkommen egal wer aufläuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.