Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von k33k, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wichtige Spieler schonen?

  1. Ja.

    73 Stimme(n)
    101,4%
  2. Nein.

    17 Stimme(n)
    23,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frings, Mesut und Diego sollten fürs Pokalspiel geschont werden!!!
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Sollten wir die ersten drei Spiele gegen Hamburg gewinnen, können wir meinetwegen das vierte verlieren. Sollen die doch Meister werden, ist mir so was von egal!

    Was Hertha betrifft: Die haben mit ihrem Beamtenfussball da oben rein gar nichts zu suchen und deshalb müssen die So. eine mitkriegen. Wir haben eindeutig die bessere Mannschaft, den Rest entscheiden die taktischen Mittel.
     
  3. Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Niemeyer, Baumann, Özil, Hunt - Rosenberg, Pizarro


    Diego sollte eine Pause bekommen nicht dass er sich grade gegen Berlin verletzt bzw. die Muskulärenprobleme wieder auftreten.

    Boenisch zurück ins Team

    Baumann + Niemeyer Doppelsechs

    Frings - Pause (will er eh nicht :D )

    Özil und Hunt wieder auf den Flügeln

    Rosenberg ersetzt den Almeida der gegen den HSV viel lieber trifft als gegen Hertha!
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wiese

    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch

    Baumann

    Frings - Özil

    Diego

    Pizarro - Rosenberg

    Würde mir wünschen das TS den einen oder anderen Spieler schonen würde für Mittwoch aber ich weiß nich ob da TS das tun wird. Also gehe ich vom Normalfall aus und tippe auf die üblichen Verdächtigen inner Startelf. Warum Rosenberg Startelf, weil er gegen Berlin eh immer trifft^^
     
  5. wiese
    fritz naldo merte boenisch --> die 4 sollten jetzt fürs erste gesetzt sein und sich weiter einspielen
    Vranjes Baumann Hunt Niemeyer -->Die Leute (Diego,Özil) brauchen ne Pause, Frings und Tziolis aus Leistungsgründen draußen
    Pizarro Rosenberg --> Rosi wegen seines Berlin-Laufes und weil Almeida nicht gerade Bäume ausreißt, sondern höchstens Tore kaputt ballert


    Tipp: 2-2
     
  6. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx:
    Ich bin im Stadion und will einen Sieg sehen:applaus:
    Aber da gestern Uefa-Cup war und nächste Woche DFB-Pokal ist, denke ich, dass die Spieler sich eher innerlich schonen und sich eher auf den HSV konzentrieren, auch wenn sie es natürlich niemals so sagen würden!!
    Aber trotzdem, Hertha ist ein Gegner gegen den fast immer gewonnen wird und ich will auch einen schönen 2:1 oder 3:1 Sieg für uns sehen:applaus::applaus:
     
  7. Lieber Herr Schaaf,bitte Naldo,Merte,Diego,Pizarro und Özil schonen für Humburch...


    Vander

    Fritz Baumann Prödl Tosic

    Niemeyer Hunt Vranjes Tziolis

    Harnik Futkas :svw_applaus: Egal wie das Spiel ausgeht hauptsache alle Fit für HH:applaus:
     
  8. Schonen, schonen und nochmal schonen und den Spielern die noch Spielpraxis brauchen einsetzen.
    Es geht 4x gegen Hamburg!!!!!!!!!!
    Den Vorteil den wir haben ist, das die Hamburger sich auch in der Meisterschaft anstrengen müssen bzw haben, während unsere Spieler ja die Wege nicht immer gemacht haben, diesen Vorteil muß man jetzt nutzen.
     
  9. Wäre schon lustig, aber ich glaube, das Ganze würde einer Wettbewerbsverzerrung gleichen, schließlich spielt die Hertha noch um die Meisterschaft!

    :svw_schal::svw_applaus:
     
  10. Komme ich nicht mit...schießt Özil ein Eigentor???:lol:

    Ich tippe auf ein 1:2 für Hertha...allein schon weil mir die BuLi im Moment total schnuppe ist! Aber ein Sieg wäre natürlich für unsere Fans die hin fahren schöner!!!!;)
     
  11. ich sach nur schonen schonen schonen!!!!!

    Außerdem möcht ich ma wissen was so ne Truppe reißen kann^^
    Liga is ja sowiso egal. Kann man ja ma nen bischen experimentieren^^.

    ---------------Vander---------------
    Prödl------Baumann---Pasanen------Tosic
    -------Vranjes---------Niemeyer-------
    -------------------------------------
    ------Hunt-------------Özil------------
    ---------Harnik----Futacs--------
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bist du des Wahnsinns? Ich wollte für mein Geld auch noch ein ordentliches Spiel sehen. Und Tore von uns fände ich nebenbei auch noch ganz nett.
     
  13. Ich wiederhole es gerne nochmal. Klar kann ich den Wunsch vieler verstehen, dass Leute geschont werden sollen, aber man sollte fairerweise darauf achten, dass es Mannschaften gibt, bei denen es in der Liga noch um sehr viel geht. Ich will nicht, dass Werder Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen wird.

    Wir würden uns (wenn wir denn Meisterschaftschancen hätten) aufregen, wenn eine Mannschaft nur mit der B-Elf aufliefe gegen einen direkten Konkurrenten!

    Fair geht vor!!!
     
  14. Dr. House

    Dr. House Guest

    Bei der Hertha fehlen Friedrich, Voronin und Ebert - Ausfälle, die für die Hertha nur schwer zu verkraften sind.

    Ich hoffe, dass Schaaf Diego, Pizza und Merte für den UEFA-Cup schont und mal wieder Prödl in die IV stellt. Und im Sturm können dann Rosi und Hugo unter sich ausmachen, wer Mittwoch in HH aufläuft.

    Ich rechne bei der derzeit ersatzgeschwächten und (endlich) formkriselnden Hertha mit mindestens einem Punkt.
     
  15. -------------Wiese-------------
    Fritz------Proedl---Naldo----------Boenisch
    --------Baumann--------Tziolis-----------
    ----Hunt----------------------Özil----------
    -----------Rosi--------Hugo-------------


    Damit wären Piza,Diego,Merte und Frings geschont!
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx:
    Dem kann ich nur zustimmen!!
    Eventuell könnten einige Spieler geschont werden, aber mit der kompletten B-Elf antreten:stirn::stirn:

    @nkp_manta: ich schätze du bist nicht live im Stadion oder?
    Ich wohne in Berlin und habe bisher erst 2 Werderspiele gesehen diese Saison ( 1 in Bremen - verloren / 1 in Cottbus- verloren) Und das ist jetzt noch die einzige Möglichkeit Werder für mich für ein gutes halbes Jahr live zu sehen weil ich dann 1/2 Jahr in den USA bin!!
    Also versteh bitte wenn ich den hier mache:stirn: wenn du mit der kompletten B-Elf spielen lassten möchtest. Ich möchte nicht das Werder am Sonntag von Hertha vorgeführt wird PUNKT.

    edit: Natürlich sind die Spiele gegen den HSV wichtiger, aber Wettbewerbsverzerrung ist...
     
  17. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    ich glaube an einen sieg da rosi so gern gegen die berliner trifft ..

    0:1 Özil
    0:2 Rosenberg
    0:3 Rosenberg

    :grinsen:
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vor dem wichigsten Spiel des Jahres, zumindest für mich, müssen doch die Stützen mal ihre Pause bekommen. Naldo, Boenisch, Özil, Diego und Pizarro werden geschont, Frings spätestens nach 60 Min. ausgewechselt
    Wiese
    Fritz - Prödl - Mertesacker - Pasanen
    Baumann
    Frings - Niemeyer
    Hunt
    Rosenberg - Almeida

    Tipp: 2:1 Sieg
     
  19. Jedenfalls wird TS niemand schonen, aber Diego und Özil sollte man für die nächsten internationalen Spiele schonen, besonders gegen den HSV.Er sollte das System mit zwei Sechsern wieder spielen lassen um so vielleicht in der nächsten Saison wenn Diego verkauft ist auszuprobieren. Gegen Leverkusen hat es schon ganz gut geklappt.
    In den Vorbereitungsspielen sah man nicht gut dabei aus.
     
  20. Garen

    Garen Guest

    Meine Aufstellung:
    ------------------------Wiese-------------------------
    Pasanen-------Baumann-----------Naldo-----Boenisch-----
    -----------------------Niemeyer---------------------
    ------------Fritz--------------------Özil---------
    ---------------------------Hunt---------------------
    --------------Harnik--------------Rosenberg---------

    Ich würde auch einige schonen, aber das ist trotzdem eine Truppe, mit der man gewinnen kann, etwas defensiver.

    Auf jeden Fall will ich mal wieder Harnik sehen und zwar in der Startelf.
    Schaaf wird aber sowieso die üblichen spielen lassen:

    -----------------------Wiese-------------------------
    Fritz----------Merte------------Naldo--------Boenisch
    ------------------------Frings------------------------
    ---------------Tziolis-------------Özil-----------------
    -------------------------Diego------------------------
    ------------Pizarro-----------------Almeida------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.