Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Entschuldigung für die dumme, dumme Frage, warum du unseren zweiten Torwart bevorzugst, obwohl unsere Nummer 1 fit ist :roll:.

2. Ja gut, dann macht das Tor halt der Freier :)

ich weiß, dass der auch verletzt ist ^^

3. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

ich fänd eine defensive Aufstellung mal gar nicht so verkehrt...warum müssen wir auswärts immer das spiel machen und uns auskontern lassen??

Meine Idee:

Wiese
    Prödl Merte Naldo Pasanen
    Frings Baumann Vranjes
    Özil
    Diego

Pizza

Einfach mal hinten stehen bleiben und den Ball zuschieben....irgendwann traut sich auch die schlechteste Mannschaft hinten raus (weil die Fans pfeifen) und kontern wir sie aus!

4. :stirn::stirn::stirn:

5. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    nöööö.....der ist gesperrt;):lol:

6. Morgen kommt es nicht auf die Auf- sondern auf die Einstellung an, sollte die stimmen werden wir das Spiel auch gewinnen, sollte die aber so sein, wie ca. gefühlte 90% der Saison, dann werden wir auch in Bochum untergehen.

7. Bochum 3 Werder 1

8. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung:

--------------Wiese---------------
    -Pasanen-Mertesacker-Naldo-Tosic-
    -------------Baumann-------------
    --Frings----------------Özil-------
    -----------Diego------------------
    --Pizarro-----------Rosenberg-----

Bochum ist stark ersatzgeschwächt. Mit der richtigen Einstellung sollten es auf jeden Fall 3 Punkte werden. Trotzdem habe ich eher ein schlechtes Gefühl.

Hoffe auf ein 1:2 für Werder

9. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, wie wär´s evtl. mal so?

-----------Wiese-----------
    Prödl---Merte---Naldo---Pasanen
    ----------Niemeyer---------
    Frings-----------------Boenisch
    -----------Diego------------
    -----Pizarro-----Rosenberg

Pasanen bringt nach vorne nichts, steht aber devensiv sicher. Boenisch könnte über links richtig Dampf machen, ohne dass er zu sehr devensiv gebunden wäre. Özil würde zwar wegfallen. Dadurch hätte aber Diego mehr Platz, weil Özil doch sehr häufig in die Mitte zieht.
    Und Niemeyer (er soll ja wieder fit sein) kann Baumann ersetzen, der als 6er einfach zu langsam und zu unbeweglich ist...

10. Vollkommen egal, wer spielt, man fährt mit der Einstellung nach Bochum, dass man so einen Kleinen doch eh irgendwie schlägt, so mit 50 - 60 %.
    Ich rechne fest mit mimimum 3 Gegentreffern, wenn nicht mehr. Bochum wird richtig Alarm machen und das können sie Zuhause.

11. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Bochum 1 Werder 3

12. :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

---------------Wiese----------------
    -Pasanen-Mertesacker-Naldo-Boenisch
    -------------Niemeyer---------------
    --Frings-------------------Özil-------
    --------------Diego------------------
    --Pizarro--------------Rosenberg-----

Tipp Werder 3:2 Bochum :svw_applaus::applaus:

13. Werde am Samstag selbst im Stadion sein und ich erwarte, dass sich die Jungs (egal wer spielt) aber mal sowas von den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen. 3 Punkte müssen her und nichts anderes!

14. Niemeyer steht nicht im Kader für das morgige Spiel gegen Bochum! scheint wohlnoch nicht fit genug zu sein! hätt mich auch auf einen einsatz von ihm gefreut!

15. Ich glaub auch nicht dass sich Niemeyer mal richtig in die Mannschaft spielt.
    Versteh nicht wie einige hier Ihn jetzt für den Messias halten

16. wieder mal herlich wie baumann aus jeder zweiten aufstellung genommen wird. eigentlich einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der in den letztn 3-4 spielen leistung gebracht hat, wenn man mal athen ausklammert, und in dem Spiel hat keiner geglaenzt.

mangels alternativen auf grund von verletzungen und formschwaechen wird der kader wahrscheinlich wie folgt aussehen:

wiese

proedl merte naldo pasanen

baumi

frings oezil

diego

P&R

17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Um mal etwas einzuschränken - Folgende Spieler stehen im Kader:

Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Sanogo, Frings, Almeida, Pizarro, Mertesacker

18. Morgen muss eine Trotzreaktion für die doch verdammt enttäuschende CL-Leistung vom Dienstag folgen. Wenn die Einstellung morgen bei jeden von Beginn an stimmt, werden wir das Spiel auch gewinnen.
    Der SVW darf sich bis zur Winterpause eigentlich keine unnötigen Punktverluste mehr erlauben, wenn man ganz oben mitspielen möchte.
    Mein Tipp:
    3:0 für Grün-Weiß (Tore: 1x Claudio, 1x Özil und 1x Hugo)

Euer
    zu 100% Werderaner

19. So meine wunschaufstellung( wird schaaf aber glaube ich nicht umsetzten)

Wiese
    RV:prödl(Pasanen)
    IV:Baumann Mertesacker
    LV: Pasanen(Boenisch)
    DM: Naldo
    LM: Frings
    RM: Özil
    Sturm Pizza und rosenberg
    Mal einfach versuchen mit dieser aufstellung, Baumann war in der IV stark
    und naldo passt meines erachtens auf der 6er weil schusstark und gute übersicht.
    Mein Tipp: Wir sehen ne trotz reaktion und gewinnen 3:1 Tore egal.

20. Korrekt. 2-9.