Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Pala, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer ist denn nun eigentlich alles verletzt? Hab mal wieder den Überblick verloren. :D
     
  2. Hier :

     
  3. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    meine aufstellung für samstag:

    bestbestzung, wir können niemand mehr für die champions league schonen sonst werden wir noch unser blaues wunder erleben!!!!!!!
     
  4. Wunschaufstellung:

    ------------------------------Wiese:applaus:------------------
    Prödl-------------Naldo---------------Mertesacker-----Petri
    ----------------------------Frings:roll:--------------------
    Husseinovic:grinsen:--------------------------------------Özil
    ----------------------------DIEGO:svw_schal:-----------------------------
    --------Pizza:applaus:-------------------------------Rosi-----

    sry net soo toll von der Ordnung her

    Aber denke mal das wir mit dieser Aufstellung ein 3:1 holen, ärger bei der Hertha gibt es ja grad eimmer wie gerade auch Danke Herr Pantelic :)
     
  5. Das ist nicht nur weise oder grün-weis(ß)e. Das ist schlicht richtig!
     
  6. Aufstellung: egal, hauptsache die moral stimmt und jeder kämpft von der ersten bis zur letzen minute
    Tipp: egal wie, hauptsache wir halten hinten endlich mal dicht und nutzen vorne die chancen, die wir ja trotz tausenden fehlpässen und andren ungenauigkeiten haben.

    Also: Auf gehts, Jungs! Kämpfen uns siegen!!!:svw_schal::svw_schal:
     
  7. Aufstellung ???

    Scheißegal wer von denen die Fit sind spielen werden, ich will endlich wieder den unbedingten Willen zum Siegen sehen, und nicht so ein herrumgetrabe.
    Wenn man trotz Rotz ,Schweiß und Willen verlieren sollte, dann haben sie aber zumindest alles gegeben.

    TiPP: 3 : 1 :zweifeln:
     
  8. Leider werden wir auch dieses Spiel vergeigen, weil wir bei all dem Scheiß den wir bislang gespielt haben immer noch sehr von uns überzeugt sind.
     
  9. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    nun heul mal nicht gleich, das wird schon klappen...
     
  10. Wiese

    Pasanen Baumann Mertesacker Tosic

    Naldo

    Frings Özil

    Diego

    Pizarro Rosenberg

    Bank:

    Vander Boenisch Prödl Fritz? Vranjes Hunt Sanogo

    Tip: 2:2
     
  11. Born wird nach dem Spiel sagen

    " da war sie nun, die Explosion"

    5:0 für werder
     
  12. ...vielleicht rettet uns ja der Nebel....:grinsen:
     
  13. Die kämpferische Leistung von Dienstag, gewürzt und ergänzt durch die Kreativität von Diego und Pizarro (wenn sie den spielen) ergibt nach meiner Rechnung ein 3:1 Heimsieg.

    Aus die Maus !!!!
     
  14. Es gibt den gleichen rotzigen Katastrophenfussball wie zuletzt und ein klares 0:3
     
  15. Na besser als 0:1000



    ;)
     
  16. Mir ist das Ergebnis so was von egal...

    Spielt die Mannschaft wieder als Einheit von Hinten bis vorne, zeigt Herz und Willen und harmonieren alle ZUSAMMEN...dann darf es auch eine unglückliche Niederlage sein...dann darf auch artig von den Erfolgs(Fans) applaudiert werden...

    Sollte die Mannschaft keine Einheit sein, taktisch alles in Hose gehen und Unsere Führungsspieler durchspielen dürfen trotz miserabler Leistung (Schaafs Garantie auf Lebenszeit...)...und das Spiel geht voll in die Hose...dann sollten die wahren Fans das Stadion akustisch auseinander nehmen, inklusive des Trainers...und das Forum sollte wenigstens für 24 h geschlossen werden...

    Im Spiel gegen Herta wird man sehen, wer das Privileg genießen darf, das Werdertrikot tragen zu dürfen...
    Und mal schauen, wer am Samstag verletz nicht antreten kann...
     
  17. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro

    Tipp: 2-1 (2x Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  18. 2:0 für Berlin, wenn es gut läuft, ist auch ein 1:1 drin.
     
  19. wiese

    proedl merte naldo pasanen

    baumi

    frings oezil

    diego

    pizarro rosenberg

    ersten einwechsel kandidaten: hunt und boenisch

    2:0
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Mit der Abwehr sollten wir aufjedenfall ins Spiel gehen. Die hat mir gegen Leverkusen wirklich gut gefallen! Und auch wenn ich Boenisch eigentlich mag, aber als er reinkam, war irgendwie auch die Abwehr durcheinander. So habe ichs zumindest aufgefasst.

    Also bitte Prödl Merte Naldo Pasanen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.