Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Pala, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    3:0 fuer w3rd3r ^^:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    knapper sieg für werder und es muss hinten die 0 stehen bleiben, egal wie!
    von mir aus auch ein 1:0 in der 92. min durch naldo hammer.
     
  3. Man muss aber auch sagen, dass in diesem Kalenderjahr selbst unsere sonst zuverlässigsten Punktelieferanten wie Bochum, Wolfsburg und Leverkusen
    fröhlich gegen uns gewinnen.

    Wenn scheinbar nun jeder mal darf: Warum nicht auch die Hertha?

    Spielen aktuell viele besser als die letzten Jahren (wenn auch nicht wirklich gut), stehen vor uns in der Tabelle (zu Recht) und fahren aktuell viel kämpferisches Potential auf (Gift für uns).

    Eine Serie wäre jetzt sicher alles andere als schlecht.

    Aber ob ausgerechnet die Hertha uns dazu einlädt, dass bleibt abzuwarten.
     
  4. Es is mir sowas von scheiss egal wer spielt aber sein wir mal ehrlich... es MUSS einen Sieg geben. Wenn wir zuhause gegen Berlin nicht gewinnen, dann muss man einfach von ner handfesten Krise reden und dann brauch sich niemand mehr hier was schönreden oder sonstwas. Gegen Berlin muss Werder Bremen den Anspruch haben in einem Heimspiel zu gewinnen. Wie hoch oder wie niedrig ist dabei scheiss egal.

    Sollte die Mannschaft wieder einmal versagen und nicht gewinnen, denn auch ein Unentschieden wäre absolut unter dem Anspruch und würde nicht weiterhelfen, dann... ja spätestens dann haben wir ein großes Problem.
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung: Stellt sich von selber auf
    Einstellung: Endlich mal wieder richtig zu Werke gehen und Konsequent der Linie treu bleiben

    Tipp: 4:3 für Hertha, da wir, wie in den letzten 10 Spielen auch, eine grottige Abwehrleistung zeigen.
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Hertha ist natürlich nicht Leverkusen, da muss was gehen. Zudem werden sich die Spieler vor dem Trainer und eigenem Publikum rehabilitieren wollen, sonst wäre das eine tote Mannschaft. Tipp:

    2:1

    Überhaupt, wenn ich mir die nächsten Liga-Gegner anschaue, Berlin, Bochum und Köln, dann denke ich, Werder müsste jetzt langsam punkten. Es wäre jedoch schön, wenn es Siege und nicht Unentschieden, wie gegen Hannover, wären. Werder braucht Siege. Hoffentlich kommen die Verletzten zurück.
     
  7. Wiese
    Prödl - Mertesacker - Naldo - Mir egal
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Almeida - Pizarro


    Tipp: 1:1
    Tor: Pizza
     
  8. Ich glaube irgendwie nicht an einen Sieg am Samstag.

    1:1

    0:1 Pantelic

    1:1 Diego
     
  9. Man sollte Hertha nicht unterschätzen, warum auch, wir haben ja selber nichts vorzuweisen. Ich hoffe zwar, dass Werder ein gutes Spiel macht, aber in Anbetracht der aktuellen Situation spielen wir mit folgender Formation

    Vander

    Prödl - Merte- Naldo - Pasanen

    Baumi

    Frings - Özil - Hunt

    Rosi - Hugo

    und gehen 0-3 unter.

    Auch wenn Diego oder sonstwer kurzfristig zurück kommen, wird das wohl noch nicht helfen. Die Talsohle ist noch nicht erreicht....
     
  10.  
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Vander
    Prödl - Naldo - Merte - Pasanen
    Baumann
    Frings - Vranjes
    Özil
    Pizarro - Rosenberg

    Tipp: 0:2 Niederlage.
     
  12. Aufstellung: Wer fit ist.

    Ergebnis: 1:3
     
  13. ufff wie weit ist es schon gekommen... so weit ich mich erinnern kann, ist das das erste spiel in dem ich gegen werder tippe :eek:
    vielleicht bringts ja glück :grinsen:
    tippe mal auf ein 3:1 für hertha
     
  14. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Aufstellungstipp gebe ich Freitag ab, wenn der Kader steht.............

    Punkte müssen her, egal wie...........

    Aber selbst wenn wir noch 5 Spiele verlieren, ich bleibe immer treu und lasse mich nicht von meiner Liebe zu diesem Team abbringen!!!!!!!

    WERDER BREMEN LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  15. Ich freue mich auf das Spiel, mich kann diese Saison nichts mehr schocken;)
    Ich glaube sogar ganz ehrlich an einen Sieg.

    ........................Vander..........................
    Prödl..........Merte........Naldo.........Pasanen

    .................Vranjes....Frings.....................

    ..........Huseijnovic.............Özil.................

    ................Almeida.....Rosenberg...............

    Ich hoffe das noch ein paar Spieler fit.
    Ich weiß auch das so nicht gespielt wird, aber irgendwann muss ja mal
    etwas geändert werden.
     
  16. Das ist auch meine Befürchtung! Wahrscheinlich holt man gegen Hertha einen Punkt und spricht wieder von "kleinen Schritten" in die richtige Richtung, um dann in der CL gegen die Griechen das Heimspiel und die gesamte CL zu vergeigen! Ob das dann der absolute Tiefpunkt ist, ist noch fraglich!
     
  17. vander(wiese)
    fritz(Pasanen)-naldo-merte-Bönisch(Pasanen)
    Baumann
    Frings-Özil
    Diego
    Pizza-Rosi

    Tipp: 2:2 (optimistisch)
    Tipp: 1:2 (realistisch)
     
  18. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gegen Hertha muss, muss,muss ein Sieg her;)
    Paar Fragen da ich jetzt erst zu Hause bin und keine Lust habe groß zu blättern:D
    Was ist mit Merte und Verletzung???
    Können Wiese, Diego und Pizza gegen Berlin spielen??????
    Also bitte mal wieder ein Sieg aber es wird verdammt schwer- aber irgendwann muss der Knoten ja platzen!!!!
     
  19. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Per hat eine Prellung der Hüfte, also nichts schlimmes.
    Wann er aber wieder fit ist, habe ich nirgendwo gelesen.
     
  20. Ein Sieg muß her egal wie. Es muß von der Mannschaft endlich mal ne Reaktion kommen. Man muß jetzt auch mal lernen zu kämpfen und nicht nur schön zu spielen. Ein genaues Ergebniss gibt es nicht. Nur soviel bei der Abwehr wird es mal wieder mindestens 1 Gegentor geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.