Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 29. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, drei Punkte müssen definitiv her. Aber das sind ja gerade die Spiele, die wir vergurken. Die Aufstellung macht mir bis auf Juno keine Angst. Der ist ja bekannterweise kein ZM. Aber mal abwarten...wäre so wichtig zu gewinnen. Und dann mit Hunt, Marin, Naldo Gladbach angreifen und die Pillen abwehren...
     
  2. wiese
    fritz sokratis affolter hartherz
    ignjovski
    junusovic trybull
    ekici
    pizarro rosenberg


    0:1 pizarro
    0:2 junusovic
    0:3 ekici


    schmitz >< hartherz
    marin >< junusovic
    arnautovic >< rosenberg
     
  3. Hat jemand von Euch das letzte Spiel der Breisgauer gesehen?
     
  4. Hab es gesehen. Die ersten 20 Minuten waren unter aller Sau. Auch begünstig durch die schnelle Rote Karte für Freiburg hat Mainz mit denen Katz und Maus gespielt. Immer wieder schnelle Kombinationen und überfallartige Angriffe. Da sah die Abwehr von Freiburg richtig übel aus.

    In der zweiten Hälfte haben sie mir aber dann doch recht gut gefallen. Haben defensiv besser gestanden und es so den totalen Abschuss vermieden (wäre auch mal ne Variante für uns, wenn wir schnell aussichtlos hinten liegen :)). Nach dem Anschlusstreffer hatte man sogar das Gefühl, dass sie noch rankommen können. Aber dafür fehlte dann doch die Durchschlagskraft im Angriff.

    Fazit: Mit schnellen Kombinationen kann man sie aushebeln. Der Angriff ist ohne Cisse nicht mehr allzu viel wert. Normal müsste es einen Sieg geben, aber was ist im Fußball schon normal....
     
  5. Holstein

    Holstein

    Ort:
    NULL
    ja, die ersten 15 min sind blöd gelaufen. danach waren sie in mainz ziemlich verunsichert, konnten aber, für 10 mann, gut mithalten.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Grunde kann es für Sonntag nur eine einfache Taktik geben:

    Hinfahren
    Weghauen
    Zurückfahren


    :svw_applaus:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    übrigens:

    der ruhmreiche SVW wird heute 113 Jahre alt!!!

    ALLES GUTE SVW


    :beer::beer::beer::beer::beer:
     
  8. Holstein

    Holstein

    Ort:
    NULL
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
    STÖßCHEN!!!
     
  9. Die ersten vier spielen zur Zeit ihre eigene Liga aus.

    Dahinter ist Bremen der Club, der zwar spektakuläre Auswärtspleiten bei den CL/Meisterschaftskandidaten hingezaubert hat, die "Pflichtaufgaben" aber erledigt hat.

    Ich wäre schon zufrieden, wenn wir uns b.a.w. auf Platz 5 oder 6 konsolidieren.


    Aufstellung wie hier zuletzt gepostet.

    Tipp: 1:3

    Tore: Rosenberg, 2 x Pizarro.




    PS: Alles Gute zum Geburtstag. Fünftältester Buli Club.

    Der HSV hat sich erst später aus mehreren Hamburger Vereinen gebildet und einfach das Gründungsdatum des
    altesten Gründungsmitglieds gewählt. Die sind also in Wahrheit jünger als wir!
     
  10. :svw_applaus::beer::beer::applaus:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    und die sind auch viel doofer!! :p
     
  12. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Ein "dreckiges" 0:1 oder 1:2 würde mir vollkommen reichen. Hauptsache wir fahren mit den so immens wichtigen 3 Punkten nach Hause!
     
  13. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Das hoffe ich auch.
     
  14. 321BigV

    321BigV

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich habe mit der Viererkette

    Fritz, Sokratis, Affolter, Hartherz

    die jetzt aufläuft ein deutlich besseres Gefühl als zum Beispiel mit

    Sokratis, Prödl, Wolf, Ignjovski
    am 6. Spieltag gegen Nürnberg. Und Naldo kommt hoffentlich bald als Verstärkung zurück :svw_applaus:
    So wie die Positionen jetzt besetzt sind, passt es einfach. Im Mittelfeld ist es genau so. Ich bin sehr optimistisch für morgen und den Rest der Saison :svw_schal:
     
  15. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Sokratis - Affolter - Hartherz
    Ignjovski
    Junuzovic - Trybull
    Marin
    Pizarro - Rosenberg

    Tipp: 1-3 (2x Pizarro, Rosenberg)

    :svw_applaus:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    solangsam kann man sich als Bremen Fan Gedanken um die Aufstellung machen. :D