Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Das sehe ich auch so!!!!!
     
  2. Christian72

    Christian72 Guest

    Miele hat schon sehr gute Spiele für Werder gemacht. Und auch Wesley ist gut. Das gibt Hoffnung!!!!!!
     
  3. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    Wesley wird sicher noch nicht spielen können. Und in meinen Augen sollte man das lieber nicht riskieren. Den brauchen wir noch für die wichtigen Spiele gegen den VfB, M'gladbach, Frankfurt, Kaiserslautern - alles Mannschaften, die wir unbedingt besiegen müssen.

    Daher: Ohne Wesley und ohne Pizarro setzt es ein 0:2

    Allerdings sind meine Tippqualitäten begrenzt. Fast immer wenn ich auf Niederlage getippt habe, haben wir zumindest ein Unentschieden geholt. Daher bleibe ich - ganz abergläubisch - dabei und hoffe auf das Beste :D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    die tabletten die du nimmst will ich auch :lol::lol:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Warum sind hier so viele der Meinung, dass Wesley noch nicht fit sein wird? Er ist seit Anfang der Woche wieder im Mannschaftstraining und TS lässt andere Spieler auch mit zwei Tagen Training von Beginn an auflaufen. Da Pizarro ausfällt, wird Arno einzige Spitze spielen und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Hunt oder Marin zuerst auf der Bank Platz nehmen wird. Wesley im Mittelfeld kann uns nur gut tun, allein durch sein enormes Laufpensum.
     
  6. Ist es den jetzt sicher, dass Pizza ausfällt?
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    zu 90%
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn man von 7-10 Tagen ausgeht, dann müssten doch auch mal 5 1/2 Tage reichen :p Fitspritzen kann man so 'ne Muskelverletzung nicht, oder?
     
  9. :tnx:

    Finde ich immer wieder lustig: im Forum werden Behauptungen als Fakt dargestellt, ohne eine Quellenangabe. Man sucht sich nen Horn in den Medien.
    :wall:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir wiegen die Orks in Sicherheit.
    Dann reissen wir ihnen den Kopf ab und lassen Wagner in ihren Hals schei**en.

    Egal wie sehr ich diverse Dinge oder Personen kritisiere: Gegen die Truppe von der Müllkippe muss immer ein Sieg her, selbst wenn wir mit einer chancenlosen Gurkentruppe antreten !

    Und je schlimmer es mit Werder steht, um so schlimmer ist die Wahrnehmung dieses speziellen Gegners !

    Durch diese Minus-Saison fühle ich mich irgendwie wieder an meine Kindheit/Jugend in den dunklen 70er Jahren erinnert. Und deshalb schreibe ich dieses Posting so, als wenn ich noch ein Kind wäre (das jeder echte Mann im Inneren zu ein paar Prozent immer bleiben wird). Ich entschuldige mich schon mal vorab bei allen politisch korrekten Nasenbohrern !

    Und als temporärer (?!) Kindskopp sage ich Euch aus langjähriger Erfahrung :

    Es gibt (von mir aus wenns sein muss ehe einer meckert eingeschränkt auf den Fussball) nichts schlimmeres als den HSV !

    Für die Startelf wünsche ich mir Höttges, Kamp und "Annelise" Görts !!!

    Ich meckere aber auch nicht über Wesley, Bargfrede und Frings !

    Als Ergebnis wünsche ich mir dasselbe Ergebnis meines allerersten Bundesligaauswärtsspiels, das ich live erleben durfte - damals natürlich im Volkspark bei der Müllkippe: Auswärtssieg !

    1:2 für Werder !
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::lol::lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn wir nicht gewinnen, müssen unsere Jungs ihnen wenigstens den Rasen kaputt treten !!! :D
     
  13. :knutsch::thumb::beer:

    Finde deinen Post geil, habe gerade für einen ähnlichen im Pauli-Thread verbale Haue bekommen und wurde als nicht erwachsen bezeichnet!:zzz::p

    Es leben die Kindsköpfe!:applaus:
    Kinder an die Macht!:svw_schal:

    Die Smilies sollen darstellen helfen, dass ich ein körperlicher Erwachsener mit einem kindlichen Geist bin.
     
  14. arni07

    arni07 Guest

    ---------------Mielitz---------------

    -Fritz--Mertesacker--Prödl--Silvestre-

    -------Frings---------Bargfrede------

    ---Arnautovic---Hunt----Marin-------

    ----------------Avdic---------------

    Und die 4 vorne müssen rotieren das die verteidiger der rothosen gar nicht mehr vom platz finden:D
    Nichts gegen Trinks und Kroos, hab aber noch etwas angst sie in solchen spielen von beginn an zu verheizen wie man so schön sagt.
    Und bei Wesley wirds nicht reichen um von beginn an zu spielen
     
  15. Silent

    Silent Guest

    das habe ich auf den post bezogen:
    http://forum.werder.de/showthread.php?12227-Aufstellung-und-Tipps&p=1593727&viewfull=1#post1593727

    Geht gar nicht darum das ich den HSV stark finde.

    Diese Benachteiligung durch den Schiri finde ich nur durchaus realistisch und passend zur Saison.....
     
  16. Silent

    Silent Guest


    Glaub mir, sollten wir in Hamburg gewinnen UND gut spielen, wird von Samstag auf Sonntag aufm Kiez gefeiert, am Sonntag ausgenüchtert und irgendwann am späten Sonntag Nachmittag oder Abend der Avatar geändert. :beer:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre ein überaus angenehmer Nebeneffekt. :lol:

    @emswerder: Gern geschehen. :tnx:
     
  18. ich denke es ist egal wer spielt, denn wer bei DEM SPIEL nicht bei der Sache ist hat beim SVW nichts zu suchen. Mal sehen was St.Pauli morgen reist...
     
  19. :lol:

    Also, für einen Ösi-Werderfan wie mich, werfen solche und ähnliche Beiträge natürlich einige Fragen auf. Was ist am HSV eigentlich so schlimm - außer der natürlich gewachsenen Rivalität im Norden - und vor allem, was hat es mit dem Hamburger Stadtteil Stellingen auf sich? Wohnen da besonders viele dumme Menschen, ist er verflucht oder gar durch eine Invasion aus Süd-Deutschland (Bayern) für immer entstellt?
    Fragen über Fragen...:D
     
  20. was ist eigentlich vor diesem Derby mit den Werder Fans los?
    Die letzten Jahre gab es immer ein Hauen und Stechen um die Tickets und schon Wochen vorher war die Börse leergefegt.
    Jetzt: Egal wohin man sieht, überall bieten die Leute Ihre Tickets an wie Sauerbier und keiner will hin. wie kann das sein?
    Liegt das echt nur an der Tabellensituation? Stichwort modefans??:wall:
    Schwaches Bild kann ich da nur sagen. Grade jetzt muss man doch zu seinem Club halten....
    Nur der SV W.